G
Gast
- #61
Ich habe mit großem Interesse das Thema gelesen und möchte etwas dazu sagen. Ich bin 48 Jahre , männlich und, mit Unterbrechungen, schon lange im Internet.Liebe Männer
.
Ich erlebe es auch immer wieder, dass Männer glauben, mich zu meinem Glück zwingen zu müssen. Das sind dann aber genau die Männer, die ich nicht mit der Beißzange anfassen würde.
Sie glauben, mich anbaggern zu müssen und wenn ich dann mein Desinteresse signalisiere, dann bin ich ein blöde Zicke, die selber Schuld ist, wenn sie alleine bleibt.
Aber ich bleibe lieber alleine, als eben diesen Mann zu nehmen - so einfach ist es.
Also lasst doch einfach die Frauen in Ruhe, die euch nicht deutlich signalisieren, dass sie euch wollen. Sie sind weder zickig noch blöd, sie wollen euch einfach nicht.
Frau kann gut alleine leben - sie b r a u c h t heute keinen Mann mehr. Wenn, dann w i l l sie.
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Frauen gar nicht in der Lage sind ein eindeutiges "Nein" rüberzubringen. Es werden alle möglichen Tricks und Spielchen angewandt, um eine klare Ansage zu vermeiden. Z.b. Das Profil wird sich angesehen, und die Nachricht ungesehen gelöscht, man wird direkt gesperrt, Frau reagiert überhaupt nicht, Nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort, Man bekommt Gnadenmails, die sich über Tage ziehen können.
So richtig etwas fürs Herz ist es auch, wenn Frau Interesse hat, und plötzlich überlegt sie es sich anders. Sei es weil ein Interessanteres männliches Exemplar gekommen ist, oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Die Techniken, die dann eingesetzt werden, sind vom feinsten.
Zur Emanzipation gehört nicht nur Rechte einzufordern, sondern auch Pflichten zu erfüllen.
Wenn ein Mann höflich und respektvoll zeigt, dass er Interesse hat, hat er eine höfliche und respektvolle Absage verdient. Und sollte der Mann dann zicken, kann Frau ihn immer noch sperren. Ich für mein Teil möchte eine wirklich emanzipierte Frau. Zum Glück gibt es diese Frauen, auch wenn sie selten sind.