G
Gast
Gast
Meinung zu Frauen, die sich berufl. noch nicht gefunden haben?
Ich, w, 29, hab schon einiges studiert, alles abgebrochen, und nun bin ich fast fertige Heilpraktikerin, schiebe aber die wichtigen Prüfungen noch vor mir her. Bin finanziell unabhängig- das sage ich einem Mann aber erst so nach 1-3 Monaten...oder deute es an-lebe auch recht bescheiden, also kleine Wohnung etc. sehe nicht superreich aus, und bin es ja auch nicht.
Wie kommt es nun an, dass ich nicht arbeite, auch sonst nix beruflich mache- bin fertig mit der Ausbildung und warte bis ich mich aufraffe, die Prüfungen zu machen..lebe ein bisschen bohème mäßig, nur weniger wild.
Meine Frage: wie findet eine Mann eine Frau, die gar nix tut (also nicht arbeitet) obwohl ich schon sehr viel lese, und nicht Bild oder so
und gebildet bin- und was soll ich den Männern, die ich neu kennenlerne, diesbezüglich sagen???
Wie kommt es nun an, dass ich nicht arbeite, auch sonst nix beruflich mache- bin fertig mit der Ausbildung und warte bis ich mich aufraffe, die Prüfungen zu machen..lebe ein bisschen bohème mäßig, nur weniger wild.
Meine Frage: wie findet eine Mann eine Frau, die gar nix tut (also nicht arbeitet) obwohl ich schon sehr viel lese, und nicht Bild oder so