G

Gast

Gast
  • #1

Meldet er sich noch?

Zum Hintergrund: Ich habe Ende Dezember einen Mann in einem Supermarkt kennen gelernt - er arbeitet dort. Ich habe sofort gemerkt, dass er mich attraktiv fand und dies hat er dann auch mit den Worten „Komm doch öfter mal vorbei“ zu verstehen gegeben. Nun ja, die darauf folgenden zwei mal war es eher ein gegenseitiges Interesse bekunden in Form von Lächeln und Blickkontakt. Danach war ich ca. drei Wochen nicht mehr dort. Als ich vor zwei Wochen wieder einmal dort einkaufen war, hat er sich sichtlich gefreut. Sehr verschmitzt gelächelt und hat mich auch die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen - allerdings kam hier auch kein Gespräch zustande. Letzte Woche Donnerstag war ich dann wieder einmal dort. Er lächelte wieder sehr nett und sagte dann auch zu einer Kundin vor mir „Dieses Lächeln versüßt mir immer den ganzen Tag“. Nun ja, wir haben uns dann ein wenig unterhalten. Sobald ich das Gespräch beenden wollte kam ein „Brauchst du nicht noch etwas?“ oder „Was steht denn noch auf deinem Einkaufszettel?“ In dem Gespräch hat er mir erzählt, dass er bald Geburtstag hat und das er nur noch einen Monat hier arbeitet, da es wohl von Kundenseite zwei Beschwerden gab, er wäre nicht freundlich genug. Zum Schluss hat er dann gemeint: „Wenn du mich später noch einmal wiedersehen willst, dann musst du mir deine Telefonnummer geben“. Ich habe ihn in diesem Moment ein wenig verdutzt angeschaut und er hat dann nur entgegnet „Es muss ja nicht heute sein, ich bin ja noch eine Weile da“. Da sowieso auch ein Kollege von ihm ein bisschen weiter hinter mir stand, habe ich ihm meine Nummer in diesem Moment nicht gegeben. Als ich am Samstag noch einmal dort war, hat er mich wieder mit diesem Lächeln begrüßt. Da relativ viel los war, habe ich den passenden Moment abgepasst und bin mit Zettel in der Hand schnell zu ihm rüber und habe ihm diesen auf die Theke gelegt. Er hat es auch mitbekommen.

Nun ja, das Ganze ist nun doch ein paar Tage her und ich habe noch keine Nachricht oder einen Anruf von ihm erhalten.

Ist es einfach ein unpassender Moment um jemanden kennen zu lernen - aufgrund der Jobsituation? Ich weiß nicht, ob er schon einen neuen Job hat. Allerdings ist das für mich auch kein K.-O.-Kriterium.

Soll ich einfach noch ein wenig warten? Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig.

Nach den Gesprächen und seinen non-verbalen Signalen kann ich mir kaum vorstellen, dass er kein Interesse an mir hat - außer es hat sich schlagartig geändert.

Freue mich über eure Meinungen.

Danke, w28
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich würde Dir nur raten vorsichtig zu sein und Dir (noch) nicht allzugroße Hoffnungen zu machen. Du kennst ihn schließlich nicht. Er könnte die Stelle beispielsweise auch wegen seinem Flirtverhalten verlieren.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich finde es schon recht merkwürdig, dass er einer Fremden von seinem Frust auf der Arbeit erzählt. Auf eine solche Idee käme ich erst garnicht!

Dieses sich nicht melden kann schon darauf hindeuten, dass das Interesse nicht all zu groß sein kann. Ich behaupte mal, dass man zwischendurch immer mal ein paar nette Zeilen schicken kann-auch wenn die Zeit knapp ist. Wenn nach einer Woche nichts kommt-abhaken!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wie lange hat er denn auf deinen Zettel warten müssen? Vielleicht will er dich auch ein wenig warten lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hier die FS:

Er hat scheinbar in der vergangenen Woche zweimal versucht mich mit unterdrückter Nummer zu erreichen. Leider habe ich es beide Male schlichtweg zu spät gesehen...

Es kam auch keine SMS oder irgendetwas... Als ich Ende dieser Woche wieder in dem Geschäft einkaufen war, habe ich ihn leider nicht gesehen.

Soll ich es einfach abhaken? Ich habe keinerlei Informationen über ihn, weder Name, noch Telefonnummer... Also wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben...
 
Top