• #1

Meldet sich ein Mann nach Sex, wenn er kein Interesse hat?

Hallo,

ich hatte einen etwas missglückten ONS mit einem Mann (33). Er konnte nicht in mich eindringen und hatte Errektionsprobleme. Ich dachte wirklich, das war es für beide Seiten. Aber er meldet sich wieder. Bislang aber ohne konkrete Hinweise, wie es und ob es weitergeht. Ich mag ihn trotzdem, weiß aber nicht recht was ich jetzt denken soll. ONS sind nicht mein Ding (hab ich gemerkt) und ehrlich gesagt würde ich das nicht in der Form wiederholen wollen. Aber ich hätte nichts gegen ein kennenlernen. Meldet sich ein Mann nach Sex, wenn er kein Interesse hat?
 
G

Ga_ui

  • #2
Liebe Fs,

mache nicht den Fehler, jetzt auf schwärmerisches Interesse zu deuten!
Der ONS ist missglückt und er würde die Aktion sehr gerne wiederholen, weil es halt ein geiler Hecht ist. Und zwar NUR diese Aktion! Wo ist das Problem? Von mehr war nicht die Rede beim Flirt und ins Bett gehen, oder? Eine Basis für eine Beziehung ist das aber nicht! Das wusstest du doch schon vorher, dass man eine Beziehung anders angehen muss. Bist du mit 33 noch nicht abgeklärt genug?

Ich denke für ein näheres Kennenlernen ist es zu spät! Er will sich halt jetzt nochmal beweisen, dass er es bringt und bereitet sich dieses Mal besser vor. Aber mache bitte nicht den Fehler, das als Interesse an dir zu deuten. Sonst wäre er ja schon nach dem ersten Sex nicht wortlos abgehauen, ohne eurer Verhältnis zu klären.
 
  • #3
Ohne weitere Information kann man dazu nicht viel schreiben. Er hat noch einmal am nächsten Tag oder so angerufen ? Was hat er denn gesagt ?
 
N

nachdenkliche

  • #4
Na mein Ding ist ONS eh nicht und Deins wohl auch nicht ? Du schreibst, dass Du sowas nicht wiederholen willst, aber ihn näher kennenlernen? Was er mit diesem erneuten Anruf bezwecken möchte, ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht will er versuchen ob es diesmal klappt..war für ihn sicher auch nicht so toll. Lass es besser. Was willst Du eigentlich ?
 
  • #5
Hallo,

mal ganz ehrlich, das kann man doch nicht verallgemeinern. Manche melden sich trotz Desinteresse und manche haben Interesse, wenn sie sich melden. Ist doch egal, wirst du doch sehen. Was soll man denn da im Forum orakeln. Sag ihm doch einfach, was du hier geschrieben hast, nämlich, dass du keine Frau für ONS bist, das Ganze so nicht wiederholen willst, ihn aber trotzdem gerne näher kennenlernen möchtest. Dann wirst du doch rausfinden, wie er zu dir steht. Man kann es sich als Frau auch so richtig kompliziert machen.
Aber gut, wenn du Spekulationen hören möchtest: Vielleicht ist ihm der Vorfall einfach nur peinlich.
 
  • #6
Nein, dem ist bestimmt nur langweilig.
Manche Fragen sind wirklich schwer zu verstehen!
Wieso versuchst du auf deine Frage hier im Forum eine Antwort zu finden, obwohl du die nur von ihm bekommen kannst?
 
  • #7
Vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir, ONS sind vielleicht auch nicht seine Sache.Und vielleicht mag er dich ja auch.Und das er dich nicht nach einem nächsten Date fragt, mag vielleicht daran liegen, dass er genauso unsicher ist wie du.Sicher ist es ihm auch peinlich, was geschehen ist.
Wie wäre es denn ,wenn du ihm nach einem weiteren Treffen fragst?
 
  • #8
Ich würde sagen: Eher nein.
 
  • #9
Männer melden sich nach ONS auch ohne Interesse an der Frau wieder, wenn die Männer wieder jemanden für Sex suchen.

Bei Dir kann es sein, dass er einfach nochmal beweisen will, dass er ein ganzer Kerl ist.

Vielleicht hat er Interesse an Dir. Dann wird er aber ein Treffen vorschlagen, bei dem es nicht primär um Sex geht.
 
A

ak18

  • #10
Auch ich meine, dass ein Mann der sich nach einem ONS wieder meldet ein Interesse an dir hat...

Die Tatsache, dass es beim erstem Mal nicht geklappt hat, ist egal.
Entweder er ist an dir als mögliche Partnerin interessiert, oder er will "nur" Sex. ( was ja aber auch ein Anfang sein könnte ;-) )

Die Frage ist, was willst du?

Wenn du es weißt, dann lasse es ihn wissen!
 
  • #11
Eine ähnliche Situation kenne ich auch, er hat sich dann lediglich nochmal gemeldet um (wie sich dann rausgestellt hat) sich und mir zu beweisen, dass er doch kann.......
 
  • #12
Denke das Ding ist gelaufen. Kannst ihm tausendmal erklären, dass du keine Frau für ONS bist ... wird er dir nicht abnehmen, denn erlebt hat er was anderes mit dir.

Er hat bestimmt Interesse, aber nicht zwingend an dir, sondern ihm geht es mehr um ihn, er möchte das so nicht stehenlassen und sich selbst noch mal austoben um sich auf die Schultern zu klopfen, dass er es "doch" bringt ...

Frag dich selbst was das noch werden soll ....
 
  • #13
Normalerweise dürfte es einem Mann - gerade in diesem Alter - megapeinlich sein, bei einem ONS (wenn er das öfter macht) einen "Hänger" zu haben. Allein bei einem zufälligen Treffen würde er sich schon wünschen, die Erde täte sich auf und verschlänge ihn.

Ich mutmaße, er möchte (zur Not mit Unterstützung kleiner chemischen Helferlein "bewaffnet") seine Mannesehre wieder herstellen.
 
  • #14
Die FS sagt schon nicht wie alt sie ist und was sie sich wünscht. Was ist mit Ehe, Kinder etc ? Meint sie, daß dieser Mann dafür taugen könnte ? Sie merkt durch den ONS daß ein ONS nichts für sie sei.

Aber was wenn er das gleiche merkt und nun eine Beziehung will bzw. nicht ausschließt bzw. jedenfalls die gleichen ehrbaren Ziele haben sollte ?

Finds doch einfach raus und rede mit ihm und auch ungeniert über das Vergangene. Das müßtet Ihr eh aufarbeiten und vergessen, kommt es zu einer Beziehung, denn irgendwann steht dann die Wiederholung des Aktes nach dem Motto "auf ein neues" an.

Natürlich kannst ihn auch abweisen ... aber irgendwie gefällt er Dir. Definier doch Deine Ziele und mach was draus ...
 
  • #15
Hi, hier die TS.

Naja wir haben jetzt belangloses hin- und hergeschrieben, was wir so machen. Er antwortet zwar, aber so wirklich raus mit der Sprache rückt keiner von uns. Ich werde wohl nur eine Antwort bekommen, wenn ICH ihn frage, nicht umgekehrt. Schade eigentlich.
 
  • #16
Eine ähnliche Situation kenne ich auch, er hat sich dann lediglich nochmal gemeldet um (wie sich dann rausgestellt hat) sich und mir zu beweisen, dass er doch kann.......
Ist auch meine Interpretation. Das angeschlagene Selbstwertgefühl muß wieder aufgebaut werden. Daß er nicht konnte, kann er einfach nicht so stehen lassen.
Du kannst ihm also die Chance geben, seine Standfestigkeit zu beweisen. Das wäre wirklich sehr ehrenhaft von dir. Ich wäre mir allerdings zu gut für solchermaßen ausgeprägte Hilfsbereitschaft.....
 
  • #17
So ein Unsinn.
Er weiß nach einem ONS doch genausowenig, wie weit dein Interesse an ihm geht. Du müsstest also nicht weniger als er beweisen, dass du Interesse an ihm hast. Denn ihr werdet zuvor wohl kaum ausführlich über euer beider Erwartungshaltung aneinander gesprochen haben.
Sage ihm selbst, was du uns hier fragst. Denn ein Forum wird dir nur einseitige Verallgemeinerungen und Mutmaßungen bieten.

m36
 
  • #18
Entweder er will Dir etwas beweisen. Oder er mag Dich so sehr, daß er wissen will, ob DU noch Interesse hast, trotz dieses Fehlschlags.
 
R

rosenmann

  • #19
Vermutlich versucht er es einfach erneut bei dir, warum auch nicht, sieh es mal so, aus seiner Sicht wird er sich denken, er hats versemmelt. Wenn du dich also nun tatsächlich zurückmeldest, obwohl er's erstmal nicht gebracht hat, musst du schon mehr Interesse haben.

Statt zu Orakeln, ihn Fragen. Wäre einfacher und so geht Leben!
 
  • #20
ONS haben für mich durchweg rein triebgesteuerte Menschen, die mal froh sind wenn überhaupt jemand an sie geht.

Ein Mensch mit Werten und Stil und vor allem mehr Verstand als Libido geht mit dem Thema Sexualität exklusiver um.

ONS ist Massenabfertigung als Freiwild, so wird man/frau auch immer gesehen werden, egal was sie/er danach denkt - das Stigma des schnell sexuell verfügbaren wird bleiben.

Und wer ist schnell sexuell verfügbar?
Eben Leute, die im Rotlicht verdienen, die einen verdienen damit, die anderen machen es für lau - stehen somit eine Stufe tiefer als die Rotlicht-Vertreter.

Im Grunde bedaure ich ONS-Befürworter, sie haben im Leben nichts erreicht, noch nicht mal eine erfüllende Sexualität in stabiler Partnerschaft.
 
  • #21
Entweder er will Dir etwas beweisen. Oder er mag Dich so sehr, daß er wissen will, ob DU noch Interesse hast, trotz dieses Fehlschlags.
Hier die TS.
Das finde ich raus. Er hat sich bis lang immer wieder gemeldet und nun vorgeschlagen, dass wir gemeinsam Essen gehen oder was Trinken. Den Vorschlag nehme ich super gerne an und freue mich, was passiert.

Ich halte übrigens auch nichts von Männern, die beim ersten Treffen Sex haben, aber für eine Beziehung dann eine Jungfrau wollen. Gleiches Recht für alle ;-) und was jetzt noch passiert, weiß doch keiner von uns. Vielleicht verliebt er sich, vielleicht ich mich, vielleicht keiner? Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
 
  • #23
Ich glaube nicht, ich selbst melde mich bei ONS nur wenn es ganz fantastisch war. Das ist mir bisher erst 3 Mal passiert (von ca. 50 mal). Aber einmal ist da sogar meine längste Beziehung (8 Jahre) bei rausgekommen. Aber wie gesagt - der Sex muss fantastisch sein.

Bei deinem Typen ist das vermutlich eher ein Fall von "ich hab versagt aber beim nächsten Mal schaffe ich das". Er will es dir einfach noch einmal besorgen damit er sein Ego hochhalten kann.