G
Gast
Gast
Menschen, die ungefragt Styling "Tipps" geben?
Mir platzt langsam die Hutschnur, weil ich ständig Stylingtipps und meist negative Kritk von Menschen (Verwandten, Verehrern, usw.) bekomme, die ich nicht nach ihrer Meinung gefragt habe! Ich rede generell wenig über mein Aussehen oder das Aussehen anderer Menschen (Niemand kann sich schliesslich malen), weiss aber, dass ich sehr gut ankomme ( bekomme auch viele Komplimente von anderen)! Nun bekomme ich teils sehr direkte Hinweise, wie z.b. "Ess nicht so viel", "Zieh doch mal ein Kleid an" (das kam von meinem Bruder!!!) ! Warum färbst du dir nicht mal die Haare blond? (Weil es mir nicht steht! )
"Ach, um die Hüften bist du ja auch ein wenig voller geworden! " (Bin ich nicht, habe immer die gleichen Masse, bzw. KG)
Ist das normal, dass mich Leute immer wieder auf mein Aussehen ansprechen? Ich mache so etwas grundsätzlich nie, höchstens mal hier und da, ein bewunderndes Wort von mir! Ich denke gar nicht über deren Aussehen nach, bzw. registriere ich so etwas gar nicht! Meine Freundin meinte, dass es normal sei, dass Aussehen zu kommentieren, ich finde das aber nicht! Was meint ihr?
"Ach, um die Hüften bist du ja auch ein wenig voller geworden! " (Bin ich nicht, habe immer die gleichen Masse, bzw. KG)
Ist das normal, dass mich Leute immer wieder auf mein Aussehen ansprechen? Ich mache so etwas grundsätzlich nie, höchstens mal hier und da, ein bewunderndes Wort von mir! Ich denke gar nicht über deren Aussehen nach, bzw. registriere ich so etwas gar nicht! Meine Freundin meinte, dass es normal sei, dass Aussehen zu kommentieren, ich finde das aber nicht! Was meint ihr?