G
Gast
Gast
- #61
Na nicht von Artikeln im Stern. Es geht hier um echte Fachliteratur(ich hatte mal ne Freundin die Medizin studiert hatte und da dies in der sexuellen findungsphase war haben wir diese Literatur genutzt). Im übrigen muss ich mich schon fragen wieso das manchen Frauen so wichtig ist dass Mann den Fake nicht bemerkt? Wieso ist Euch das derart wichtig? Wieso wollt Ihr dem Liebhaber was vorspielen? Wieso blockiert Ihr Eure Sexualität damit?
Ich frage mich eher, warum es dir so wichtig ist, "den kleinen Tod" zu erkennen. Bei meinen besten Orgasmen war ich völlig unbeweglich, und ich habe schon verschiedene Arten von Orgasmen erlebt. Welche O.s du kennst, interessiert mich nicht.
Mich stört diese Besserwisserei und die Behauptung zu wissen, was für jede Frau das Beste sei. Das ist unwiderlegbar und der Inbegriff von Besserwisserei: Entweder erlebt jede Frau den Orgasmus, den DU aufgrund deiner Erlebnisse oder verkürzter medizinischer Info für den besten hält und erkennt, oder aber sie hatte noch nie einen guten Orgasmus. Dass dir das nicht auffällt... Bitte, wenn bei dir die Frauen zufrieden sind, freue dich doch, aber wenn eine es nicht ist, dann steht es dir nicht zu, herumzuanalysieren, ob sie richtig an die Sache herangehe. Du kannst auch einfach mal akzeptieren, wie Menschen Dinge erleben, und dass du nicht ihr eigenes Erleben besser kennst als sie selbst.
Du nimmst eine Wertung vor nach dem Motto: "Alles, was ich nicht erkennen kann, ist dann eben nicht wirklich gut". Eine GUTEn O. meinst du zu erkennen, ein schlechter sei vorgetäuscht. Sorry, das ist nicht vernünftig, und auf so einer Ebene kann man nicht diskutieren. Du legst von Anfang an fest, dass jeder Widerspruch zu deinen Erkenntnissen nur begründet sein kann, wenn jemand auf der anderen Seite schlechteren Sex habe.
Aber du kannst gerne bei dem Glauben bleiben. Ich finde Männer süß, die nachfragen, die beim Sex anderes zu tun haben, als auf meine Signale zu blicken, das ist einfach MEIN Empfinden. Und ich würde bei Besserwisserei und "kennerhaftem" Vorgehen, nach dem Motto, jetzt zeige ich mal, was du noch nicht kennst, jede sexuelle Tätigkeit umgehend beenden, denn das würde mich abstoßen. Das ist mein Empfinden als Frau. Und ich ich hatte nur guten Sex. Ich habe allerdings genügend Männer schon bei den ersten Annäherungen aussortiert.