@ 3: komische Liste. Ich sage Dir mal, wie es beim Handbetrieb ist. Da bin ich allein, mache also garantiert niemandem was vor.
Anschwellen von Klit und Schamlippen schon vorher bei Erregung, auch ohne Orgasmus, gleiches gilt für's Absondern von Gleitflüssigkeit.
Erröten des Gesichts, Anschwellen der Lippen, Schweißabsonderung, unkontrolliertes Zittern: nein, nicht vor und auch nicht beim Orgasmus. Klar, wenn wir heftig zugange sind, werde ich rot und schwitze, aber weil es anstrengend ist, nicht wegen des Orgasmus.
Stöhen und heftig atmen mach ich vorher und während, könnte ich aber auch leicht vormachen.
Muskelkontraktionen stimmt, könnte ich aber auch vormachen, das ist die gleiche Bewegung wie beim Harneinhalten und das üben alle Frauen nach Entbindungen, damit sie später nicht inkontinent werden.
Ich fürchte, ich könnte es dir locker vormachen.
Paß auf: es gibt ein einziges, wirklich sicheres Zeichen: Squirting. Schon mal erlebt ?
Das heißt aber nicht umgekehrt, daß Frauen, die nicht squirten, keinen O. haben. Bei mir, und ich glaube, das ist mehr oder weniger grundsätzlich so, erst ab etwa 40 und auch nicht immer.
Aber WENN, kannst du sicher sein, sonst niemals. Alle Männer, die das hier glauben, irren sich.