G

Gast

Gast

Merkwürdiges Verhalten einer Bekanntschaft.

Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit eine nette Frau kennengelernt. Haben uns von Anfang an prima verstanden. Uns getroffen, telefoniert, Postkarten geschrieben aus Urlaub. Es war von Anfang an kein Zwang da und verlief alles freundschaftlich. Sie fragte mich dann plötzlich ob von meiner Seite ob auch Gefühle da wären. Möchte noch anmerken, dass sie vorher schon erwähnt hatte, dass sie zum Zeitpunkt und kurzfristig keine Beziehung möchte wegen Job und so, was für mich kein Problem war. Ich meinte dann, dass ich sie schon mag, aber auf Freundschaftlicher Basis. Auf meine Gegenfrage ob sie es tut, wich sie immer aus. Seit dem haben wir weiterhin noch Kontakt, machen auch immerwieder mal was aus zum Trinken oder Kino, etc., was sie aber kurzvorher immer abbläst mit Angabe von nicht nachvollziehbaren Gründen, obwohl sie vorher begeistert war. Was geht in ihr vor? LG

G

Gast

Gast
Sie möchte mehr und hat Angst einen Korb zu bekommen, also sagt sie ab, damit es nicht ganz so weh tut.

G

Gast

Gast
vielleicht zerissenheit? vielleicht hat sie gefühle und hat angst abgelehnt zu werden, weil du ja meintest nur freundschaftlich? oder sie weiß nicht genau was sie will und hat angst sich falsch zu entscheiden und dass du dann den kontakt abbrichst, deshalb ist sie anfangs begeistert, danach weicht sie dir aber aus. nur reine spekulationen, am besten du redest sie direkt drauf an =D

G

Gast

Gast
Ist doch klar der Fall, sie möchte doch mehr und hat Angst weil du ja gesagt hast es sei nur freundschaftlich. Ist es denn bei dir wirklich nicht mehr? Oder hast du es auch nur so gesagt. sie hat es nur so zu dir gesagt aus angst vor einem korb!

G

Gast

Gast
Ganz eindeutig....sie hat sich in dich verliebt!!!

Auch wenn sie vorher angekündigt hat, dass sie keine Beziehung möchte, heist das nicht, dass es stimmt. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung, immer, außer, sie sind sehr verletzt worden und müssen eine alte Beziehung verarbeiten, oder waren gerade sehr lange vergeben. Ansonsten wünscht sich eine Frau immer einen Mann, der ihr Geborgenheit schenken kann. Möglicherweise hat sie das mit dem Nicht vorhandenen Beziehungswunsch nur gesagt, damit du keine Torschusspanik bekommst und sie ohne einen "bösen Verdacht" kennen lernen kannst und dich dann doch schwupps in sie verliebst. Vielleicht hat es auch gestimmt, was sie gemeint hat und sie hat sich einfach unerwartet in dich verliebt. Sie will dich sehen, und sagt deswegen vorher zu, hat aber danach Angst, verletzt zu werden und sich noch mehr in dich zu verlieben und sagt deswegen danach wieder ab. Man muss auch anmerken: Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass mir Männer, die mich oft anriefen, Postkarten schickten etc. immer mehr von mir wollten. Sie hat dieses Verhalten von dir möglicherweise auch missverstanden und sich dann vielleicht reingesteigert. Vielleicht kenne ich die falschen Männer, aber jemand, der mit einer Frau nur auf freundschaftlicher Ebene regen Kontakt hat, ist äußerst selten anzutreffen!

G

Gast

Gast
Hallo und danke für die Antworten,

die Vermutung hatte ich schon lange, dass es so sein könnte nur wie durchbricht man diese Spirale? Ich mag sie und kann mir eine Beziehung vorstellen.
Eigentlich kam das Thema Beziehung immer von Ihr auf. Sie sagte immer wieder, sie will halt keine haben und wie es bei mir aussieht und dann meinte mir einen Korb unterjubeln zu wollen, obwohl ich ja keine großen Anstalten gemacht habe bzgl. einer Beziehnung. Sie hat es mehr auf Verdacht gemacht, hatte ich den EIndruck. Vermutlich dachte sie mir damit zuvor zu kommen?

Alles sehr kompliziert, aber eure Antworten bestätigen meinen Verdacht und werde mal sehen was ich nun am besten mache :)

Frauen... Man(n) wird euch nie verstehen, aber sonst wärs ja langweilig :)