G

Gast

Gast
  • #1

Merkwürdiges Verhalten - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Eure Meinung zu einer etwas merkwürdigen Situation. Kurzer Hintergrund: Also, ich habe Ihn kennengelernt, unsere Beziehung begann sich gerade zu entwickeln, dann tauchte plötzlich seine (Ex-?) Freundin aus Singapur auf. Nachdem er mir gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat, habe ich den Kontakt abgebrochen. Wir hatten ein paar Monate keinen Kontakt und haben uns dann wiedergesehen. Folgendes Verhalten find ich merkwürdig: er erklärt mir, dass er eher auf den Typ "Stewardess" steht, fragt mich aber dennoch aus, auf was für einen Typ Mann ich stehe, mit wem ich im letzten Urlaub unterwegs war usw. Erzählt, was sich bei ihm positiv verändert hat und versucht mich zu berühren (was ich allerdings nicht erwidert habe). Das Beste: nachdem wir so einen schönen Abend hatten, meldet er sich nun nicht mehr. Wie seht Ihr das? Wie soll ich das einordnen, was tun?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vergiss ihn!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ein kleiner Egomane, der vergeben ist und trotzdem austestet wie er bei anderen Frauen ankommt! Vergiss es! Er ist es nicht Wert! LG
 
G

Gast

Gast
  • #4
@1+2 stimme ich voll zu, er will, dass du ihm hinterherläufst, für mich ist er ein linker besetzter Vogel, was willst du mit so einem, häng ihn ab!! m53
 
G

Gast

Gast
  • #5
Er hat dich schon ein Mal sitzen lassen. Ich verstehe nicht, warum du überhaupt wieder den Kontakt aufrecht erhalten willst. Hast du noch Gefühle für ihn??
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wie Du das einordnen sollst? Am besten gar nicht und wie meine Vorredner schon meinten, nicht mehr drüber nachdenken und ihn vergessen. Ich verstehe dabei nicht so ganz, welche Zeichen seinerseits (dabei beziehe ich mich lediglich auf Deine Schilderung) Du überhaupt in Richtung möglicher Fortsetzung eurer Annäherung interpretieren könntest? Ich glaube Deine Wünsche und die Realität klaffen bei Dir ziemlich weit auseinander. Vergiss ihn, so einen brauchst Du nun aber auch wirklich nicht, er Dich (leider?) allerdings auch nicht.
Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Er testet seinen Marktwert. Er will keine Beziehung, das sagt er ja selbst. Er wollte einen schönen Abend, den hatte er so einigermassen - leider ohne Sex aus seiner Sicht. Bedeutung hatte es keine. Hör auf zu interpretieren und werte die Erfahrung für dich aus.
Fühlt sich scheisse an - war auch scheisse.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn er wirklich aus Dir die Liebe seines Lebens machen will, hat er eine eigenartige Art das zu zeigen.

Wenn er nicht aus Dir die Liebe seines Lebens machen will bzw. dies nicht zeigen kann - vergiß ihn.

Aber Du siehst doch klar: Er hält Dich warm, er weiß genau was für Männer Du magst und wie es um Deine Männerbekanntschaften steht. So kann er Dich einschätzen und hält Dich als sein Weib "Plan B" warm.

Aber das hast nicht nötig. Schlafe mal mit einem anderen respektive sorge dafür daß er das glaubt. Willst Du gelten, mach Dich selten.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Fühlt sich bestimmt blöd an, aber vergiss ihn wirklich!!! Habe sowas auch des öfteren mitgemacht. Männer die vergeben sind, suchen halt bei anderen Frauen eine Art Bestätigung. Sind super lieb und nett und treffen sich gerne mit uns, aber wenn wir mehr wollen...melden sie sich nicht mehr und leben ihr Leben brav mit der Freundin weiter als wäre nichts gewesen!! Sie testen halt, ob sie bei anderen Frauen noch beliebt sind und wenn das so ist, fühlen sie sich gut, aber haben keine Lust sich auf was Neues einzulassen. Zu Hause bei der Freundin ist ja schon alles "geklärt" und man muss sich erst wieder neu kennenlernen und auf den anderen eingehen.
Ich würde keine Gedanken mehr an ihn verschwenden!!!
 
G

Gast

Gast
  • #10
"Seine Freundin aus Singapur?"..., da klingelt es bei mir in den höchsten Tönen, kann es sein, dass er auf "kleine" Asiatinnen steht?... vegiß es, ich habe meinen Mann an genau solch eine Frau aus Singapur nach langjähriger Beziehung "verloren" und viel zu viel Zeit damit verschwendet, Ihn für mich zurückzugewinnen, Neigung bleibt Neigung. Laß ihn ziehen, es hilft nichts.
w32
 
G

Gast

Gast
  • #11
Nein, oder?!

Ich habe etwas ganz ähnliches erlebt.… Er hatte auch eine Ex-Freundin in Singapur und führte mit ihr eine on/off-Beziehung.

Hat er dunkle Haare, ein gut geschnittenes Gesicht und unglaublich sinnliche Lippen?

Achtung, Finger weg! Das ist nämlich einer, der kann sich einfach nicht entscheiden und baut ein Harem auf, ohne dass Du es merkst!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Vergiss ihn.
Oder willst DU wirklich einen Mann, der nicht weiss, was er will????

Der könnte mir gestohlen bleiben. Aber schon nach einmal.
Warum hast Du Dich überhaupt ein zweites mal mit ihm getroffen?

Dazu sollten wir Frauen uns einfach zu schade sein.

Männer können solche Spielchen immer nur solange mache, so lange es immer wieder und immer noch Frauen gibt, die da mitspielen..........!!!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Auch wir Männer sollten uns für bestimmte Frauen uns einfach zu schade sein.
Auch Frauen können solche Spielchen immer nur solange machen, so lange es immer wieder und immer noch Männer gibt, die da mitspielen..........!!! m
 
Top