G

Gast

Gast

Mich interessieren im Moment oft sehr junge Frauen

Hallo!
Ich bin m., 39j. und sportlich, und ich bin im Grunde genommen ein Spätstarter, da ich meinen ersten Sex mit einer Frau erst mit 29 hatte.
In letzter Zeit stelle ich fest, dass ich durchaus Wünsche oder Phantasien habe, gerne mal eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Frau oder eine älteren Frau zu haben.
Sie sollte allerdings mindestens 18 sein, und es sollte nicht nur Sex im Vordergrund stehen, sondern man sollte auch mal gemeinsam was unternehmen können.
Ältere Frauen würden mich ab etwa 45 Jahren sehr reizen.
Habt ihr solche Wünsche oder Phantasien auch manchmal zu deutlich jüngeren oder älteren (Frauen und Männer dürfen sich gerne dazu äußern)!

G

Gast

Gast
Kennen wir alle.
Eine Jüngere weil sie weniger drauf hat und du den tollen Hecht machen kannst.
Eine Ältere die viel drauf hat und dir zeigt was richtiger Sex ist, aber du dann der Lehrling bist.
Solche Wünsche sind ganz normal. An eine junge Frau ran zu kommen ist nicht so schwer.
Die Frauen/Mädels leben heute auf dem leichten Fuß. Schwieriger, aber interessanter ist es diesen Wunsch mit einer älteren Frau auszuleben. Diese zu knacken ist nicht leicht. Hier gibt es sehr attraktive Frauen. Aber diese wollen eine festen Partner und keine Sex-Affäre. Ich hatte mal Sex mit einer 52 Jährigen der extrem gut war und ich neue Maßstäbe gesetzt habe. Und ich hatte Sex mit einer 20 Jährigen die einen schönen Körper hatte … aber leider kein Gefühl dafür. Frage ist was willst du?
m34

G

Gast

Gast
Oh je - ich bin doch sehr konservativ. Für mich ist die ideale Alterspanne +/-4 Jahre. Ich frage mich, was Du Dir an Freizeitaktivitäten mit einer 18jährigen vorstellst? Sie ist im Vergleich zu Dir ein KIND.

Wie alt waren Deine bisherigen Freundinnen? Was habt ihr gemeinsam unternommen? Wie stellst Du Dir Dein Leben vor? Möchtest Du mal Familie? Würde dann allmählich nach einer passenden Partnerin suchen, damit das Kind nicht einen Greis zum Vater bekommt.

Versuch Dir mal klarzumachen, was Du von Deinem Leben noch erwartest. Aber vielleicht hast Du Dich sexuell auch noch gar nicht richtig orientiert. Eine Möglichkeit wäre, mal mit einem Fachmann darüber zu reden.

G

Gast

Gast
Also ich als Frau kann das nachvollziehen. Ich finde einige ältere Männer (um 45) sexuell sehr attraktiv. Ich würde aber keine Beziehung bei dem Altersunterschied wollen.
Umgekehrt gefallen mir aber auch sehr junge Männer. Die haben eben noch diese Naivität und Unerfahrenheit und lassen sich schnell begeistern.

w,29

G

Gast

Gast
Ach solche feuchten Träume hatte ich mit max 25. Sex mit der Lehrerin … Sex mit der aus der Unterstufe. Dann gab es die erste Freundin, erste Beziehungen, feste Partnerschaften. Heute bin ich entspannter und sehne mich nur nach Sex mit meine sexy gleichaltrigen Lebensgefährtin. Jünger oder älter. Jeder wie er es mag … Für eine feste Beziehung gebe ich zu bedenken … irgendwann kommt man auch mal aus dem Bett heraus :) m

G

Gast

Gast
Ich bin 36 und mich interessieren Frauen zw. 20 und 28. Nicht nur sexuell, sondern auch als Partnerin. Frauen in meinem eigenen Alter interessieren mich nicht. Die Vorstellung, mit einer (deutlich) älteren Frau Sex zu haben, geht für mich persönlich unter Nekrophilie.

G

Gast

Gast
Also ich bin ja auch einer der sich zu jüngeren hingezogen fühlt und noch nie und auch niemals was mit einer im gleichen Alter oder einer älteren was anfangen werde ( nicht mal eine Affäre ).

Aber jüngere bedeutet bei mir maximal -10 Jahre. Also bei mir wäre das dann eine Frau um die 30 Jahre.
Ich bin so alt wie du und würde es seltsam finden wenn ich mit einer 18 oder 20 jährigen in die Kiste steigen würde. Das sind (fast) noch Kindet und wenn du alles richtig gemacht hättest im Leben könnte das deine Tochter sein - oder meine, wenn ich alles richtig gemacht hätte.

Denk mal darüber nach.....

G

Gast

Gast
Die Vorstellung, mit einer (deutlich) älteren Frau Sex zu haben, geht für mich persönlich unter Nekrophilie.

Wenn also ein älter Partner unter Nekrophilie einzustufen ist, dann grenzt doch ein jüngerer Partner (- 15 J. und mehr) doch an Pädophile oder sehe ich dies jetzt falsch.
Mich(46) haben noch nie Frauen die jünger (5 j. oder mehr) waren groß gereizt. Oft musste ich feststellen, dass diese Personen für mich viel zu viele Defizite in anderen Gebieten hatten. Solche Männer, die dann als Vorbild Silvio Berlusconi oder Bernie Ecclestone haben, fand ich mehr als lachhaft. Vielleicht müssen ja diese Männer auch nur ihr angekratztes Ego mit einer sehr jungen Frau aufpeppen und das sagt ja dann schon alles aus.

G

Gast

Gast
Als Ende Dreißigjährigen hatte ich mal eine Affaire mit einer Sechzigjährigen. Das war der Hammer, sie hat mir von vorneherein (in den ersten zehn Minuten unseres Kennenlernens) gesagt, dass sie nur an meinem Körper interessiert sei und ich mit ihr anstellen könne, was immer ich will.

Klar, mit 20 hat eine Frau natürlich eine attraktivere Figur und ich schaue da auch gerne hin, die reiferen Semester haben aber meist nicht die Scheu, ihre Geilheit voll auszukosten.

Dass es schwieriger sein soll, eine ältere Frau ins Bett zu bekommen, halte ich für ein Gerücht, im Gegenteil ist das meist sehr, sehr einfach, man muss auch nicht lang um den "heißen Brei" herumreden.

G

Gast

Gast
Speziell Spätstarter haben wohl öfter mal Phantasien mit sehr jungen Frauen, ich würde mal sagen ab anfang 20, vermutlich, weil man im entsprechenden Alter keine Erfahrung gesammelt hat und sich nun auch mal nach einer jungen, süßen Frau sehnt, wo noch keine Falten und kein Speck zu sehen ist, die noch eine gewisse Frische und Unbedarftheit ausstrahlen.

Wenn du noch nicht zu gealtert bist, kann ich dir versprechen, dass du solche Träume noch ausleben kannst, geh mal ordentlich feiern in einer Großstadt, die jungen Dinger stehen auf erfahrenere Jungs, zumindest mal für ne Affäre ist das kein Problem, wenn du im weitesten Sinne attraktiv bist!

G

Gast

Gast
Vielleicht müssen ja diese Männer auch nur ihr angekratztes Ego mit einer sehr jungen Frau aufpeppen und das sagt ja dann schon alles aus.

Der FS sollte eher sich selber hinterfragen, warum er so ein Spätstarter ist und ob er wirklich glaubt, dass er mit seinem Interesse an fast noch Kindern, sich selbst helfen kann, eine erwachsene Beziehung zu einer Frau mit gutem Sex finden und aufbauen zu können.

w

G

Gast

Gast
Ich kann die Präferenzen des FS nicht nachvollziehen. Deutlich jüngere, schön, das wollen die meisten Männer, deutlich ältere, auch diese Feinschmecker mag es geben, aber Lust auf beides? Also bitte, entweder Sekt oder Selters!

Ich stehe auch auf Jüngere und Ältere, aber nur dann, wenn die Älteren sich fit gehalten haben und genauso gut aussehen wie die jüngeren.

G

Gast

Gast
Offensichtlich gibt's mehrere Männer mit deinen Vorlieben.
Bitte sei wenigsten ehrlich und offen beim kennenlernen und suche das Weite, wenn die Frau nicht will.
Ich erinnere mich mit Ekel und Wut an die unzähligen nervigen und hartnäckigen alten Männer, die mir mit 18-26 hinterherliefen .
Auch eine junge Frau will was Knackiges!! Und vor allem will sie nicht nur als Sexobjekt gesehen werden!
Meine Meinung über Männer ging vor die Hunde in der Zeit.
Und ein geiler, nerviger Mann ist eine sehr peinliche und widerliche Belästigung für eine junge Frau, die in der Öffenlichkeit einfach nur einen schönen Tag oder Abend haben will
Bitte bedenkt das!!!!!
Nicht umsonst ist Prostitution entstanden! Weil Frauen einfach wenn! Sie auf der Suche nach Sex sind auch was Leckeres haben wollen!
Als älterer Mann riecht man auch mehr... Auch aus dem Mund!
Nein, echt... Brrr

G

Gast

Gast
Ich hatte bisher "erst" drei weibliche Sexualpartner in meinem Leben. Die waren alle deutlich älter (zwischen 20 und 23 Jahre Altersunterschied) als ich. Diese Frauen waren fordernd, sinnlich, erfahren und für mich eine sexuelle Offenbarung.

Ich gebe offen zu, ich wüsste zu gerne, wie es mit einer gleichaltrigen oder jüngeren wäre. Nicht, um zu vergleichen. Nur der Erfahrung wegen.

m, 34

G

Gast

Gast
Naja, du bist ein Spätzünder und bist einer gleichaltrigen Frau vermutlich geistig noch lange nicht gewachsen. In deinem Alter wollen die Frauen ihr Kinderkriegen und Heiraten abschließen, bzw. haben damit abgeschlossen und generell auch schon einige Männerbeziehungen, Affären und genug Erfahrungen hinter sich.

Eine 18 jährige wird dich eben nicht lange glücklich machen. Die wird dir 30 SMS am Tag schreiben mit: "Wo bist du? Was machst du?". Außerdem will so ein Mädchen jede Woche zwei, dreimal in die Disko gehen und nicht bei dir altem Mann Zuhause rumsitzen, der vermutlich noch Oldschool-Musik hört und auf Schwarz-Weiss-Filme steht. Das ist für so eine viel zu langweilig. Auch ist Sex für so junge Mädchen in der Regel nicht so wichtig. Mir haben viele Kumpels gesagt, wie anstrengend so ein junges Mädel ist. Ich denke nicht, dass du dort das bekommst, was du dir erhoffst, außer lustige kindliche Gespräche. Aber selbst das, kann einem an die Substanz gehen. Ich finde es selbst furchtbar anstrengend, mich mit 10 Jahre jüngeren Menschen zu unterhalten, die irgendwie noch nicht meinen Intellekt und Erfahrungsstufe erreicht haben.

G

Gast

Gast
@#5.
Das mit der Nekrophilie kann ich nachvollziehen, wenn ich es auch nicht so ausgedrückt hätte :)

Ich kann nämlich auch nicht verstehen, wenn eine meiner Freundinnen mit einem Mann ins Bett geht, der deutlich älter ist als wir, also eben so wie du.
Finde ich auch eklig so alte Typen.
Und auch irgendwie krank.

Aber ehrlich gesagt macht das auch fast keine, die ich kenne und wir schütteln dann den Kopf über sie.

Hat wohl irgendwelche besonderen Gründe, dass der alte Mann z.B. viel Geld hat ( und es ihr auch gibt ! ) .
Oder dass sie vielleicht selbst nicht so toll aussieht und eben keinen jungen gutaussehenden Mann abkriegt.
Oder dass sie eben einen Papa sucht.

Dich einfach so als Mann toll zu finden ohne solche Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Macht dir das nichts aus ?

w 21

G

Gast

Gast
Ich hatte mein erstes Mal mit 25 Jahren und bin nun 31 und kann dir sagen, ich gucke auch gerne die jüngeren Mädels, die vielleicht so um die 20 Jahre alt sind, an.... Es ist wohl doch etwas eifersucht dabei, da hab in dieser Phase des Lebens nicht das haben konnte(wollte) und nun sehnt man sich dem zurück.

Allerdings wird es schwer für dich, nun eine sexy 20 Jährige zu bekommen, sofern du nicht gerade ein tolles Auto fährst oder dich gut verkaufen kannst. Weil wenn du letzteres könntest, hättest du eventuell bereits damals den Sex haben können....

G

Gast

Gast
Also bitte, was hat Nekrophilie damit zu tun???? Und ist hier schon jemand Greis, der gerade mal vierzig ist? Ich bin 55 Jahre, aber immer noch kein Tattergreis, schlank und sportlich und sicher schneller im Kopf als mancher 20jähriger. Mein Bedarf an jungen Frauen, die ich hinreichend hatte, ist aber vollends gedeckt, es wird alles so endlos kompliziert gemacht.... Bei Frauen meines Alters (bei denen viele eine Figur haben, für die andere 20jährige morden würden) gibt es diese unnötigen Verkomplizierungen nie, deshalb lieber 50plus, also 30minus.

M

Mooseba

Gast
Ich bin auch Spätstarter, frisch wieder Single und mich interessieren auch am meisten die Mädels, die ca. 10 Jahre jünger sind. Aber da mache ich mir keine Illusionen. Und für eine langfristige Sache hat das auch überhaupt keinen Sinn.

Online bekommt die sowieso nicht, außer sie sind auf die Kohle aus. Aber diesen Weg willst du hoffentlich nicht gehen, FS. Dann bleibt wohl nur noch die Partymeile.

(m, 31)

G

Gast

Gast
Dass Du auf Jüngere stehst, kann ich gut nachvollziehen. Ich mag Sex vorzugsweise mit Männern bis knapp Anfang 30. die in meinem Alter, die so gut erhalten sind wie ich, sind vergeben und damit für mich tabu. Ältere reizen mich gar nicht-ich suche den Mann und keinen Lehrer oder Papi:)
(w, Mitte 40)

G

Gast

Gast
Hallo!
Habt ihr solche Wünsche oder Phantasien auch manchmal zu deutlich jüngeren oder älteren

ich habe Phantasien bezüglich deutlich älteren Frauen , so 10 bis 20 Jahre älter, die sich gut gehalten haben für eine Sex-Affäre, wobei ich träume, beruflich und finanziell nach unten zu daten, so dass sie dort profitieren würde, während ich von Ihrer sexuellen Erfahrung

G

Gast

Gast
Für eine so junge Frau, musst du generell das Aussehen mitbringen. Mit fast 40 dürftest du höchstens wie ein 28 jähriger Mann aussehen, volles Haar haben, faltenfreies Gesicht, schlanker ansprechender Körper und dich modisch und apart kleiden, so dass es auch zu einer 18 jährigen Diskomaus passt. Und ganz ehrlich, da machst du dir wirklich was vor. Gehst du mit so einer Frau dann jeden Samstag in die Disko als alter Mann?

Als ich 18 oder 25 war, hätte ich mir höchstens einen 32 jährigen vorstellen können und das auch nur von der ausgewählten Sorte, also den 1% gutaussehenden Männern, die sich frisch gehalten haben und aktiv genug waren, um mit mir mitzuhalten. 40 hätte ja mein Vater sein können!
Und tut mir leid, ein 40 jähriger Mann sieht auch nicht mehr wie knackige 30 aus, auch wenn er sich so fühlt. Das Gesicht allein spricht oft schon grausige Bände, mal ganz zu schweigen von dem lichter oder dünner werdendem Haar. Deine verlorene Erfahrungen kannst du leider auch nicht mehr mit einem jungen Mädchen übertünchen.

Nimm es einfach hin, dass du etwas im Leben verpasst hast. Die Erkenntnis kann durchaus demütigend sein, aber ich würde lieber nach vorne sehen und mich als Herausforderung etwas gleichatrigen Frauen stellen - sonst hinkst du dein Leben lang immer hinterher, während andere gleichaltrige Männer sich eine Zukunft mit gleichaltrigen Frauen aufbauen und dich auslachen, weil du mit Kiddies herumhängst.

w32

G

Gast

Gast
Vollkommen normal für Männer jeden Alters, den jungen Teenies nachzuschauen.

Leider hat die jetzige Gesellschaft es geschafft, dass die Mehrzahl der Männer verweichlichte, gegenderte Lebewesen sind, die ihre Männlichkeit verleugnen und als nette, höflich und geschlechtslose Gestalten dem Klischee der Hollywood-Romanzen nacheifern.

Natürlich ist es ein Unterschied, ob dann bei einer knackigen 18jährigen das Kopfkino anläuft und man das einfach so genießen kann, oder ob man(n) sich selbst, realitätsfremd, tatsächlich auf das Mädel fixiert und glaubt, man könne da etwas reißen.

Ich stimme den Vorpostern zu, dass selbstverständlich hier gewaltige Unterschiede in der Lebensführung, der Lebenserfahrung usw. das Ganze vollkommen sinnfrei machen, und dazu noch lächerlich, mit ca. 20 Jahren oder mehr Altersunterschied zu glauben, man könne Gemeinsamkeiten finden bzw. entwickeln.

Allerdings: ich habe kein Problem damit, wenn die Verhältnisse im vorhinein geklärt sind - es gibt tatsächlich genügend Teenies, die "es" einfach mal mit einem Älteren machen möchten - aber ohne dass ihr Freundeskreis das dann auch öffentlich wissen soll.

Ich persönlich bin da etwas offen, und habe früher, genau aus dem Grund, den der Threadersteller angibt, in sehr hochwertigen Clubs ein paar sehr junge "professionelle" Mädels durchprobiert.

Und festgestellt: es ist wohl klasse, den Body zu sehen und zu fühlen - aber es fehlt (sogar mir ;-) die Sinnlichkeit einer älteren Frau, das Ganze ist, selbst bei aller ***heit, nicht halb so gut wie mit einer Frau, die Ausstarhlung hat. Anders kann ich das nicht beschreiben.

Zu guter Letzt noch: ich hatte vor kurzem zwei Affairen mit Ü50-Frauen, die sich beide mehr als top für ihr Alter gehalten haben, also nur Mut - und ausserdem wissen die, was sie wollen...

M 54

G

Gast

Gast
Wenn Du unbedingt mal eine 18jährige vernaschen möchtest - geh zum Profi. Es gibt auch 18-20Jährige Prostituierte.

Wie kannst Du nur annehmen, das ein so junges Huhn auf so einen alten Mann abfährt. Du könntest ihr Vater sein. Mit Verlaub - Du wirst auch nicht mehr taufrisch ausschauen. Es sei denn, Dein Bankkonto ist sehr gut gefüllt und Du wedelst mit der Platincard. Dann könntest vielleicht einen ONS abgreifen .......

Halte Dich doch einfach an Frauen Deines Alters. Worüber würdest Du mit einer so jungen Frau überhaupt reden können? Oder würdest eine ganze Nacht mit ihr im Bett durchstehen - ohne die blauen Wundermittelchen???

G

Gast

Gast
Eine sehr gute Freundin von mir ist Ende 50, sieht aber sehr viel jünger aus und hat die Figur eines Mädchens. Sie steht auf ganz junge Männer unter 30 und schleppt auch einen nach dem anderen ab, sie nimmt auch keine Rücksichten darauf, ob die anderweitig gebunden sind. Ich bin ihr leider zu alt, wie gerne hätte ich mal mit ihr ...

Ähhh... Nööö. Nicht alle.

Weder deutlich jünger noch älter. Wär vielleicht anders wenn ich nur auf Sex aus wäre. Keine Ahnung. Mir ist es wichtig auch ausserhalb des Bettes was miteinander anfangen zu können und das ist nicht wirklich der Fall wenn der Unterschied zu gross wird. Falls doch hab ichs entweder mit einer Dauerinfantilen oder einer vorzeitig Kopfgealterten zu tun. Beides gleichermassen abtörnend.

Aber jedem das seine.

In Deinem Fall lieber FS: Es scheint Dir so zu taugen, ist ok solange Du keiner einquatschen willst dass ALLE Männer so ticken und Sie das gefälligst Du akzeptieren hätten. Wenn Du immer welche findest die mitspielen- hau rein!

Es muss Dir aber auch klar sein dass dies für nicht wenige ein Problem ist wenns in Richtung Beziehung geht. Was Du jetzt tust hinterlässt nunmal seine Spuren, hat seine Konsequenzen. Später halt aber eben doch. Bist Du bereit diese zu tragen und auszuhalten?

Mir graust es noch nachträglich, wenn ich daran denke, mit welchen Augen erwachsene Männer mich damals wohl betrachtet haben...
Solche "Phantasien", wie der FS seine Wünsche beschreibt, hätten mich damals extrem schockiert. Als ich 18 war, hatte ich einen 41- jährigen Vater! Männer dieses Alters waren für mich längst jenseits dessen, was mich sexuell angetörnt hätte. Ich war verliebt in einen Jungen von "reifen" 20 Jahren.

Lieber FS, denke doch bitte nicht nur ein deine eigenen Bedürfnisse, sondern auch an die Seele, und an die noch unsichere Persönlichkeit eines jungen Mädchens. Du willst doch lediglich eine Affaire! Die beste Variante dessen, was du mit einer Anmache an einer +/-20- Jährigen auslösen würdest ist (für sie selbst), dass sie sich einfach nur kringelig lacht über dich.

Es könnte sie aber auch extrem verunsichern.

G

Gast

Gast
Lieber FS, denke doch bitte nicht nur ein deine eigenen Bedürfnisse, sondern auch an die Seele, und an die noch unsichere Persönlichkeit eines jungen Mädchens. Du willst doch lediglich eine Affaire! Die beste Variante dessen, was du mit einer Anmache an einer +/-20- Jährigen auslösen würdest ist (für sie selbst), dass sie sich einfach nur kringelig lacht über dich.

Es könnte sie aber auch extrem verunsichern.

Nun, vermutlich geht es dem FS nicht darum, mit viel Arglist eine unschuldige junge Frau ins Bett zu locken, das wäre in der Tat nicht fein, ist aber auch definitiv nicht nötig.

Ich bin hier und da auf Parties unterwegs und weiß, dass Mann es da teilweise recht leicht hat und keine Sorge, die Mädels wollen nicht gleich Heiraten, mir sagte kürzlich eine, sie sei ja jung und möchte sich ausprobieren, einfach leben eben, ohne Stress, ohne Verpflichtung, ganz easy. Ich hätte mit ihr nach wenigen Minuten Gespräch nach Hause gehen können.

G

Gast

Gast
ich träume von einer attraktiven 60jährigen Rentnerin " Typ Jeansrock", die auf 20 Jahre jüngere Männer steht und mit der man mal ein halbes Jahr nur reisen und Sex erleben könnte