G

Gast

Gast
  • #1

Mich würde interessieren wann ihr euch so richtig fallen lassen könnt?

In einer Beziehung oder auch sonst... Was ist euch wichtig, dass ihr es könnt bzw. was hindert euch daran. w, 46
 
P

Popcorn

Gast
  • #2
Ich kann mich total fallen lassen bei meinem Masseur, den habe ich schon seit 7 Jahren, wenn ich einen Termin habe und es ist alles warm, es riecht alles wunderbar, das Öl ist warm-glitschig und ich müde bin...na dann muss er mich zum Schluss wecken...

Bei meiner weltbesten Kosmetikerin! Sie macht die wirklich weltbeste Gesichts/Hals/Nacken und Dekolltee Massage....und das 35 Min.lang...himmlisch...

Und na ja, wäre wieder schön, nach langem wunderschön aufregenden Vorspiel, bei der körperlichen Einigung mit meinem (nächsten) Liebsten....

Bei den ersten zwei hindert mich ab und zu der Zeitmangel, beim letzten......die Entfernung?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Jaa und es ist so schön;-))
Der Grund mich wie eine Zwiebel immer mehr zu öffnen war ein sehr sensibler und ängstlicher Partner. Ich wollte bewusst auch meine schwache Seite zeigen um die Angst zu nehmen.
Die Beziehung hielt leider nicht aber die Erinnerung wie schön es ist zu halten und Gehalten zu werden, sich daheim zu fühlen und zu genießen.

Damit ich mich öffne brauche ich Zeit und Interesse meines Gegenübers, wenn er sich ebenso auf mich einlässt, Stück für Stück, hab ich keine Bedenken..
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ja, wie bei Popcorn:
bei meiner (auch weltbesten) Kosmetikerin. Das ist Fallenlassen und Entspannung pur. Es gelingt mir aber leider nicht oder nur halb so gut, wenn ich abgehetzt dort ankomme und vorher Probleme zu bearbeiten hatte, die mich nicht loslassen. Dann wird es auch dort schwierig mit dem Fallenlassen.


Oder in der Sauna:
wenn es nicht so voll ist (als nicht so, wie heute - das war Horror).
Wenn ich meine Gänge frei wählen kann, mich ausstrecken kann wie ich will und im Ruheraum völlige Ruhe (oder leise Entspannungsmusik) vorfinde, dann kann ich mich absolut fallenlassen und entspannen. Und ehrlich gesagt, geht das bei mir am besten, wenn ich alleine in die Sauna gehe - denn dann brauche ich nur auf mich achten und in mich horchen.
Das geht nicht oder nur schwer, wenn es so voll ist wie z.B. heute, weil ich dann nur in die Saunen gehe, in denen gerade nicht so viel los ist oder kein Aufguss ist, dort evtl. auch nur sitzend einen Platz bekomme und im Ruheraum auch nicht so wirklich Ruhe einkehrt.

Und in einer Beziehung:
ich kann mich bei Zärtlichkeiten und Sex absolut fallen lassen - wenn es in der Beziehung stimmt, ich mich geborgen, angenommen und aufgehoben fühle. Und wenn ich nicht auf die Uhr achten muss.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Bei einem Partner, den ich liebe und mit dem ich vertraut bin, verschmelze ich förmlich. Nicht nur beim Sex, es genügt da schon in den Arm genommen zu werden, Berührungen.
Warum, keine Ahnung!
Ich kenne gerade so einen Mann, aber wie es scheint habe nur ich dieses berauschende Gefühl, er nicht.Dachte bisher immer, sowas müsste von beiden Seiten gleich erfühlt werden.
 
G

Gast

Gast
  • #6
zico,m
Wenn ich abends ins Bett gehe,keine Tagessorgen und kein erwartendes weibliches Wesen dahin mitnehme--fahre ich meine Systeme runter und laß mich fallen---ins Bett-ach wie erholsam!
Sex--ähh überleg--ach nee das ist auch kein "Fallen" aber eine schöne Anstrengung;-)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Mir ging das so bei meiner ersten Freundin in der Schulzeit. Wir hatten uns damals genug Zeit zum Knutschen genommen. Anschliessend habe ich das leider nie wieder so in einer Beziehung erlebt (ich habe 2 Kinder und lebe getrennt).
 
G

Gast

Gast
  • #8
Emotional: bei meinem schwulen Freund,und bei meiner Schwester.Nur bei diesen zwei Menschen habe ich nicht das Gefühl, mich doch ein wenig schützen zu müssen. Wir können herumalbern, aber auch über seelische Schmerzen sprechen.
Sexuell: bei meinem Affärenmann (Student). Er ist ein wunderbar feinfühliger und doch leidenschaftlicher Liebhaber, jung, aber gleichzeitig nicht so wunderschön, dass ich mir dagegen seltsam vorkäme, obwohl ich altersentsprechend noch sehr attraktiv bin.
Ansonsten: beim Sport! Der "Flow"....
(w)45
 
Top