G
Gast
Gast
Midlife-Crisis bei Frauen - was tun?
Hallo, ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die ihre Kriese (oder die des Partners/Partnerin) meistern konnten und mir vieleicht mit rat zur Seite stehen.
Ich bin fast 45 und habe zwei Kinder im alter von 16 und 19.
Mit meinem Mann bin ich seit 20 jahren (meistens)
glücklich verheiratet.
Ich habe auch meinen beruflichen Traum verwiklicht der sich leider mitlerweile als finanzielles plus minus 0 Hobby rausstellt.
Finanziell geht es uns gut und wir sind alle gesund.
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen.
Aber ich werde von tag zu tag immer unzufriedener. Ich frage mich ständig ob ich meinen Mann noch wirklich liebe, wie er es verdient oder ob es nur noch Gewohnheit ist. Wie gute Kumpels.
Ich denke ständig darüber nach wie es wäre mich wieder neu zu verlieben.
Vieleicht sogar mal eine Affäre, aber nein, das würden wir uns wohl beide nicht verzeihen.
Aber dieser sch.... Gedanke ist ständig da.
Flirte ein wenig, mach mich hübsch und versuche auf mich aufmerksam zu machen. Nicht übertrieben, eher dezent und unabsichtlich.
Guck dümmlich attraktiven Männern hinterher, wie krank ist das denn?!
Mir gehen ideen im Kopf herum mich zu Tätowieren zu lassen, ich war immer dagegen.
Ein Motorad Führerschein zu machen, fänd ich cool. Dabei hab ich total schiss davor.
Selbst eine Reise durch Schottland kam für mich infrage, ALLEINE.
Wenn ich in den Spiegel gucke seh ich nicht was ich fühle und das deprimiert mich schon sehr.
O.k ich höre oft ich würde 5-10 jahre jünger aussehen, aber irgenwie fühl ich mich alt.
Vor allem, wenn ich schon mal angebaggert werde, was jede Frau mal gerne hat, meistens von Männern um die 60.
So langsam dreh ich wirklich noch durch.
Vieleicht ist ja auch der ein oder andere Mann unter euch der ähnliches mit seiner Frau erlebt hat und mir sagen kann eie sie damit fertig geworden sind.
Ich bin fast 45 und habe zwei Kinder im alter von 16 und 19.
Mit meinem Mann bin ich seit 20 jahren (meistens)
Ich habe auch meinen beruflichen Traum verwiklicht der sich leider mitlerweile als finanzielles plus minus 0 Hobby rausstellt.
Finanziell geht es uns gut und wir sind alle gesund.
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen.
Aber ich werde von tag zu tag immer unzufriedener. Ich frage mich ständig ob ich meinen Mann noch wirklich liebe, wie er es verdient oder ob es nur noch Gewohnheit ist. Wie gute Kumpels.
Ich denke ständig darüber nach wie es wäre mich wieder neu zu verlieben.
Vieleicht sogar mal eine Affäre, aber nein, das würden wir uns wohl beide nicht verzeihen.
Aber dieser sch.... Gedanke ist ständig da.
Flirte ein wenig, mach mich hübsch und versuche auf mich aufmerksam zu machen. Nicht übertrieben, eher dezent und unabsichtlich.
Guck dümmlich attraktiven Männern hinterher, wie krank ist das denn?!
Mir gehen ideen im Kopf herum mich zu Tätowieren zu lassen, ich war immer dagegen.
Ein Motorad Führerschein zu machen, fänd ich cool. Dabei hab ich total schiss davor.
Selbst eine Reise durch Schottland kam für mich infrage, ALLEINE.
Wenn ich in den Spiegel gucke seh ich nicht was ich fühle und das deprimiert mich schon sehr.
O.k ich höre oft ich würde 5-10 jahre jünger aussehen, aber irgenwie fühl ich mich alt.
Vor allem, wenn ich schon mal angebaggert werde, was jede Frau mal gerne hat, meistens von Männern um die 60.
So langsam dreh ich wirklich noch durch.
Vieleicht ist ja auch der ein oder andere Mann unter euch der ähnliches mit seiner Frau erlebt hat und mir sagen kann eie sie damit fertig geworden sind.