So langsam stelle ich mich auf eine Singleleben mit Affären (da muss ich die Frau zum Glück nicht küssen) ein. Glücklich macht mich der Gedanke daran aber nicht.
m 35
Seit wann küsst man sich nicht in Affären?? ISt mir ja völlig neu!? Ich war manchmal höchstverknallt in meine Affäre und er auch in mich und wir haben stundenlang geknutscht!?
Wie geht denn Sex ohne küssen?
Ich glaube, Dein Problem liegt einfach darin, dass Du Dich gar nicht auf einen neuen Menschen einstellen willst. Es gibt viele potentielle Partner(innen), aber man muss es auch zulassen, den Menschen komplett kennenzulernen mit all seinen Stärken und Schwächen.
Viele haben sehr liebenswerte Eigenschaften an sich, die man aber erst bei näherem Kennenlernen bemerkt.
Es ist ein bisschen kindisch, ein festgefahrenes Schema zu haben nach dem Motto: "Meine Freundin muss aussehen typmäßig wie Wynona Ryder oder Scarlett Johannson o.ä.
Vielleicht solltest Du mal Frauen auf anderen Ebenen kennenlernen als nur im Nachtleben!?
Beim Sport (nicht Fitnessstudio sondern Tennis, Golf, Klettern, Laufgruppe...
Ich verstehe auch nicht, wieso Du mit einer Frau ins Bett gehst, die Du nicht einmal küssen willst!? Macht denn der Sex dann Spaß? Da fühlt man sich doch direkt NACH dem Sex sicher total furchtbar und will nur noch seine Ruhe-wäre ja so gar nicht mein Ding!?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Ansprüche runterschrauben oder an Deinem Leben etwas Grundlegendes ändern.
Ansonsten ist es völlig normal, dass man nicht an jeder Ecke einen attraktiven möglichen Partner kennenlernt.
Mir passierte das zeitlebens nur alle 2-4 Jahre mal. Und ich sah einigermaßen gut aus, zumindest wurde ich ständig von irgendwelchen Modelscouts und sonstigen Leuten gefragt, wieso ich nicht modele. Wollte aber lieber studieren und nen richtigen Beruf.
Ich glauben, Du schreibst von Deiner jetzigen Affäre - dass Dich das Gesicht von ihr stört - was aber einfach daran liegt, dass Du 0% verliebt bist - man sollte in seine Affäre immer auch verliebt sein

Sonst macht es keinen Spaß und ehrlich gesagt ja auch wenig Sinn.
Beende erst einmal Deine Affäre und dann freu Dich auf den Frühling. Da wartet sicher noch ne Frau auf Dich, bei der Du Herzklopfen bekommst, wenn Du sie triffst.
Es gibt eben so frustrierende Durststrecken im Leben. Die hat aber jeder.
w,40