G

Gast

Gast

Mir schreiben fast nur Männer, die mir zu alt sind. Was kann ich tun?

Ich bin neu hier, bisher habe ich ausschließlich Anschreiben bekommen von Männern, die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Ich fühle mich jedoch nicht so alt, ich mag Männer in meinem Alter, und zwar solche, die auch so aussehen und sich so verhalten. Was kann ich tun? Gibt es im Profil eine Möglichkeit anzugeben, dass sich Männer ab einer bestimmten Altersgrenze gar nicht erst melden brauchen?

G

Gast

Gast
es gibt. m.E. nur die möglichkeit, dass du deine Suchkriterien mal kurz im Alter änderst, und dann das Profil potientieller Kandidaten - vergleiche jetzige Anfragen - löschst.
Ich möchte auch niemanden, der ggf. schon als Rentner zu Hause sitzt.

G

Gast

Gast
Schreib es charmant, aber deutlich irgendwo in die Freitextspalten, z.B. "Traum" oder "in 5 Jahren", am besten unter "...Besonderes". Einige Männer werden es schaffen, bis dahin zu lesen ;-)
Sehr viele Männer hier wünschen sich (leider - ich bin 51) eine Frau, die deutlich jünger ist als sie. Die Interpretationen lasse ich mal weg ;-)))
Colonia

G

Gast

Gast
Erst einmal hallo, wie alt bist du denn?
Also ein Ausschlußverfahren gibt es meiner Meinung nach nicht von vornherein von EP.
Hast du denn in Deinen Daten die Altergrenze begrenzt?
Andere Möglichkeit, schau Dir das Profil genau an, gibt es Gemeinsamkeiten und es kommt irgendwas rüber, was Dir vielleicht doch gefällt, würde ich schon mal reagieren. Das Alter hat manchmal nichts zu sagen. Wichtig ist doch wie ein Mensch was sagt und vor allen Dingen, wie es im Endeffekt bei Dir ankommt.
Versuchs einfach mal, Du kannst doch nur gewinnen und nichts falschmachen.
Zur Not gibt es noch die Freundliche Absage.
Ich wünsche dir viel Glück, Du wirst den richtigen Partner finden, ganz sicher.

Alles gute und Kopf hoch, wir sitzen hier alle im selben Boot
LG Simone

G

Gast

Gast
Du hast jetzt auch nicht angegeben wie alt du bist
Da ist es schwierig zu beantwoerten.
Warum?
einer 20- jährigen gebe ich einen anderen Tip als einer 60- jährigen.

G

Gast

Gast
Kurze Gegenfrage: Wie alt bist Du ?

Ich bin 36 und mir geht es als Mann oft ähnlich, daher würde mich die Beantwortung der Frage auch mit verdrehten Vorzeichen interessieren.

G

Gast

Gast
Ja, es gibt da Textfelder, da kannst du reinschreiben ;-)

Da gibt es nur eines: Selber Anfragen schicken, dann triffst DU die Auswahl!

G

Gast

Gast
Schreib ganz klar in eines der Freitextfelder, welche Altersgruppe bei der Partnersuche für dich in Frage kommt. Männer machen das auch. Und ich finde das auch gut, dann weiss man gleich woran man ist.

G

Gast

Gast
@ #3
deine Aussage, dass es auf das Alter nicht ankommt, von einer Frau zu lesen, finde ich sehr schön oder bezog sich dies nur darauf, wenn der Mann der ältere ist. Leider sehen dies Frauen sehr selten so, ich habe schon öfter etwas ältere angeschrieben und immer eine Absage erhalten. Ich könnte mir sehr gut eine Partnerschaft mit einer Frau die älter ist vorstellen, aber es gibt scheinbar keine Frau, die einen jüngeren möchte.

(24/m)

J

JoeRe

Gast
Absagen schicken und selbst Anfragen schicken. Bevorzugt an Männer, die in der passenden Altersgruppe sind.

G

Gast

Gast
Ich bin 44... seh aber nicht, was das jetzt mit der Antwort auf meine Frage zu tun hat.
Ich seh deutich jünger aus (wohl eher 35), die meisten meiner Bekannten sind zwischen 30 und 45, ich rage da wohl altersmäßig hervor. Aber so ist es eben: ich geh noch (?) gerne tanzen, schlag mir die Nächte um die Ohren und genieße da Leben. Ich möchte nicht gemeinsam mit einem Partner auf der Couch versauern...