Misstrauen, kein Vertrauen, provozieren. Ohne Grund

Hallo zusammen,
Ich war 11 Monate zusammen mit einer Frau vor noch 1 Woche die ich über alles liebte / noch liebe. Jeden Monat ein present an Aufmerksamkeit ob eine, zwei oder drei Rosen. Doch oftmals kamen diese süßen Gesten nie an.
Zu mir, Ich bin Angestellter Meister, habe einen reindenkenden stressigen Job. Treibe normal viel Sport und bin sowas von entspannt in meiner Freizeit. Will nur noch meine Ruhe also kein Stress sonst voll zu haben was Unternehmungen angeht an dem es nie scheiterte.
Doch das Jahr über war ich wie sie immer unnötig angespannt wegen Stress, das dazugehört doch zuviel kostet sehr viel Energie wie leider auch verlorener Respekt. Zuviel unnötiger Stress!
Jeder macht Fehler oder hat Macken doch Zuneigung sollte nicht fehlen. Sie konnte mir nie diese Nähe geben. Es ist soviel passiert in den 11 Monaten das wäre ne lovestory das zum lesen ewig dauern würde.
Thema ist, es gab keine Gründe von Misstrauen, sie bekam alles, ein ring als Beweis bzw. Partneringe und und und. Auch ein porsche als Beispiel hätte ich ihr kaufen können er wäre nie angekommen bei ihr, denn bei der ersten Fahrt zu zweit wenn am Straßenrand ne Frau lief, wäre diese wenn sie gut aussehe schon schöner wie besser als sie, komplexe und rumgespinne ( krass mal die Situation beschrieben ) Mich intressierte keine andere Frau, niemals, liebte sie, nur sie.
Eifersucht ist normal doch bei ihr extrem, wenn ich es mal gewesen war habe ich ja schon übertrieben :-(....und wurde nicht anerkannt.
Und und und....
Sie konnte nicht vertrauen...obwohl nackt eine Frau auf mir liegen hätte können der ich mit Stolz gesagt hätte vergiss es ich liebe sehr arg eine Frau!
Naja langes Thema doch zweifelte schon an mir. Habe mir viele Meinungen geholt, wie Familie, Freunde die sagten flüchte wie auch eine Psychologin. Sie braucht Hilfe! Ich liebe sie, doch es schmerzt so die Trennung denn es waren nur Kleinigkeiten.