Misstrauen, kein Vertrauen, provozieren. Ohne Grund

Hallo zusammen,
Ich war 11 Monate zusammen mit einer Frau vor noch 1 Woche die ich über alles liebte / noch liebe. Jeden Monat ein present an Aufmerksamkeit ob eine, zwei oder drei Rosen. Doch oftmals kamen diese süßen Gesten nie an.
Zu mir, Ich bin Angestellter Meister, habe einen reindenkenden stressigen Job. Treibe normal viel Sport und bin sowas von entspannt in meiner Freizeit. Will nur noch meine Ruhe also kein Stress sonst voll zu haben was Unternehmungen angeht an dem es nie scheiterte.
Doch das Jahr über war ich wie sie immer unnötig angespannt wegen Stress, das dazugehört doch zuviel kostet sehr viel Energie wie leider auch verlorener Respekt. Zuviel unnötiger Stress!
Jeder macht Fehler oder hat Macken doch Zuneigung sollte nicht fehlen. Sie konnte mir nie diese Nähe geben. Es ist soviel passiert in den 11 Monaten das wäre ne lovestory das zum lesen ewig dauern würde.
Thema ist, es gab keine Gründe von Misstrauen, sie bekam alles, ein ring als Beweis bzw. Partneringe und und und. Auch ein porsche als Beispiel hätte ich ihr kaufen können er wäre nie angekommen bei ihr, denn bei der ersten Fahrt zu zweit wenn am Straßenrand ne Frau lief, wäre diese wenn sie gut aussehe schon schöner wie besser als sie, komplexe und rumgespinne ( krass mal die Situation beschrieben ) Mich intressierte keine andere Frau, niemals, liebte sie, nur sie.
Eifersucht ist normal doch bei ihr extrem, wenn ich es mal gewesen war habe ich ja schon übertrieben :-(....und wurde nicht anerkannt.
Und und und....
Sie konnte nicht vertrauen...obwohl nackt eine Frau auf mir liegen hätte können der ich mit Stolz gesagt hätte vergiss es ich liebe sehr arg eine Frau!
Naja langes Thema doch zweifelte schon an mir. Habe mir viele Meinungen geholt, wie Familie, Freunde die sagten flüchte wie auch eine Psychologin. Sie braucht Hilfe! Ich liebe sie, doch es schmerzt so die Trennung denn es waren nur Kleinigkeiten.
Ich muss sie vergessen doch ich investierte soviel, die Angst das sie sich nie ändert, und Berichte die hier schon besprochen wurden, es gibt auch Themen in den hier paar meinen sie würde sich nicht ändern.
Ach ist das ein Abfuck, gerade jetzt es ist Weihnachten , was habe ich nur falsch gemacht, warum musste sie immer eine Wand / Mauer aufbauen, nicht vernünftig miteinander reden, keine Nähe, und auf Eskalation provozieren. Was ist mit diesen Menschen los??

Freu mich auf Antworten....

Grüße und frohe Weihnachten

Hallo Andy87inlove

Du scheinst ein super Typ zu sein und das Problem liegt def. bei deiner Freundin. Eine Frage vorweg, wie alt ist deine Freundin? Lebt ihr zusammen?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man je jünger man ist viel mehr Probleme mit der Eifersucht hat. Es kann sein, dass sich dies bei ihr noch legt. Auch ist es am Anfang einer Beziehung schwieriger mit Eifersucht umzugehen, weil das Vertrauen noch nicht da ist.

Beweise wie Ringe, Porsche und Blumen wären für mich sicher nicht entscheidend. Aber du scheinst ihr ja auch sonst zu zeigen, dass du sie und nur sie liebst. Sie muss es einfach verinnerlichen und es kann sein, dass es noch Zeit braucht. Es stellt sich die Frage, ob du diese Zeit noch aufbringen kannst, oder ob es dich selbst kaputt macht.

Geredet habt ihr ja bestimmt auch schon viel? Und professionelle Hilfe annehmen könnte auch helfen? Sie muss ihr Kopfkino abschalten können und ihre Gedanken besser steuern. Vermutlich steigert sie sich jedesmal total rein und verliert dann die Kontrolle. Daran muss sie arbeiten, es ist nur in ihrem Kopf und hat nichts mir dir zu tun.

Ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe, dass sie zur Vernunft kommt und einsieht, was sie an dir hat.

w36

Es muss schlimm sein, dass die Trennung gerade vor Weihnachten kam, das ist besonders bitter. Aber das Leben geht weiter und du hast jetzt das Fest ohne sie verbracht und du wirst auch die Zukunft ohne sie schaffen. Ich bin sicher, dass sich allmählich auch eine Erleichterung einstellt, den ständigen Stress mit ihr bist du los.
Und ich schließe mich den Meinungen deiner Familie und der Bekannten an, dass deine Freundin sich von alleine nicht ändern wird. Solch überaus eifersüchtigen Menschen haben wenig Selbstwertgefühl, es braucht lange Aufarbeitungszeit, bis das etwas behoben sein wird. Dazu müsste deine EX aber einsichtig sein und sich auch Hilfe holen wollen. Vielleicht startet sie das neue Jahr mit guten Vorsätzen und begibt sich in psychologische Hilfe.
Es ist ihr zu wünschen.

C

Camouflage

Gast
Lieber Andy, es tut mir leid das zu lesen. Zu Weihnachten ist eine Trennung besonders schwer. Ich musste da auch einmal durch ;-( inzwischen sind 5 Jahre vergangen und ich bin wieder glücklich. Es ist schon ein erster Schritt von Dir die Gedanken von der Seele zu schreiben :) Geh zu deiner Familie sie wird dir Halt in der schweren Zeit geben. Treffe dich mit Freunden. Es hilft und gibt Dir Kraft. Alles Liebe und ich wünsche Dir trotz allen noch ein paar stressfreie Tage, denn die kannst du wohl nach deiner Schilderung gebrauchen. C.

Ich vermute sie hat deine Aufmerksamkeit sehr genossen aber sich nie in dich verliebt.
Mann kann sich Liebe nicht durch Aufmerksamkeiten und Presente kaufen, ob zwei Menschen zueinander passen, ist manchmal einfach nur Glück. Deswegen nennt man es ja auch Liebesglück.

Du solltest sie vergessen und dir für die nächste Frau merken: überhäufe sie nicht mit Geschenken. Sag ihr dass du sie liebst, das reicht. Und wenn es das nicht tut, ist sie die Falsche.

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Lies mal "Borderline verstehen" von Manuela Rösel, vor allem S. 105-122. Vielleicht kommt dir einiges bekannt vor.

Ich hoffe nur, du hattest einmal einfach Pech mit dieser Frau, nicht dass du ein Muster hast, und immer an solche Menschen gerätst, die andere krank machen.
Alles Gute!

Danke für diese aufbauenden Worte die leider nicht die Liebe retten...
Ich werde Freunde wie Familie heute besuchen . Ablenken so viel wie geht.

Stressfrei ohja, denn den hatte ich oft genug ohne irgend welch Gründe.
Mega schade doch ein Vorteil hatte es, das Weihnachtsgeschenk an Sie gab es nicht, geld gespart obwohl ich immer und gerade an solch Tag gerne schenke.

Danke C. Ich wünsche dir auch stressfreie Tage die du hoffentlich haben wirst und dies auch bestimmt hast denn glücklich war herauszuhören.

Glücklich ist wunderschön das war ich ab und an mal bis ein Skorpion Stich oder Krallen das Herz unnötig verbal verletzten.

Grüße Andy

Danke miracoli,

Dein Text redet wie ich. Sie ist 25 und ich 27.... Eifersucht wie kopfkino das nie Real gewesen wäre ist echt schade immer wieder vorgeworfen zu bekommen.
Ihre Art wird sich legen sagt sie, doch das Glück werde ich nicht mehr haben. Sie lässt mich auch einfach gehen ohne Kampf. Ich habe immer gekämpft, eine Eheberatung hinzugezogen und all diese Probleme sind schon gute 4-5 Monate fachmännisch dargelegt worden. Doch sie bekam nie ganz die Einsicht wie es verletzend wirkt auf mich und zudem das kopfkino wirklich mal abzubestellen.
Es sind hier Worte die sich verlieren an der Trennung die sehr an mir nagt....
Doch sie lässt mich den Reisenden einfach gehen.
Ich beginne ab Februar auch einen neuen Job, es wird viel neues verlangt was ich mir zutraue doch die Energie für sie hatte ich lange genug doch hoffe immer noch sie sieht es ein und fleht um unser uns / unser WIR... Ich habe alles gegeben, jedes Tempo bekam ein Schrittzug ich liebe dich, mit ihrem kajalstift der Spiegel bekam das ich liebe dich, Photoalben Stundenlange während sie arbeitete erstellte ich, und immer hatte sie unruhe.... Verdammt ist das traurig null Wertschätzung zu bekommen. Ich will nicht sagen bekam sie nie doch sie wurde zu oft vergessen vorallem an den Tagen wo sie diese Beweise bekommen hat ....
Ich muss loslassen glaub ich doch fällt sehr sehr schwer......
..... es ist traurig jemand sehr arg geliebt zu haben oder immer noch und die Probleme nicht in Griff zu bekommen die lange bekannt waren....

Zu deinen Fragen noch Vorlauter Gedanken in Zeilen zu setzen..
Ich habe meine Wohnung gekündigt wollten zusammen ziehen, dann trennten wir uns paar Tage drauf, 2 Tage
...
Dann kam die Chance die ich gab, dann ihr tauchen mit dem ich schwer klar kam, die Situation mit Wohnung kartoons hin und her....
Mann wie Frau kann sich das Leben echt schwer machen.

Der Kinderwunsch nach 3 Monaten wie 6 Monaten wurde mir vorgehalten sie weis nicht woran sie bei mir ist... Ich will auch Kinder doch zuerst brauchen wir bräuchten wir die Basis, ihr Job machte kein Spaß das war ihr Weg. Ich hätte es ihr geben kônnen doch was hätte das Kind von wenn Papa nicht mehr da ist wenn Mama unnötig stresst. Das Leben ist viel zu wertvoll und kann schnell vorbei sein.

Zum Glück gab ich ihr diese Beweis an Kind nicht, das wäre ein Problem mehr obwohl es was ganz tolles und schönes ist.

Danke miracoli für die zeit mir zu schreiben

G

Gast

Gast
Wenn jemand so misstrauisch ist, kann man nichts machen. Du könntest sonstwas für einen Aufwand betreiben, das ist ja in ihrem Kopf und das kommt von früher. Das kann sie nur selber lösen, und das wird sicher schwierig, wenn man so lange ohne Selbstvertrauen lebte.
Das bricht auch gerade in Beziehungen erst richtig hervor.
Noch was anderes: Was mir auffällt ist, dass Du sehr materiell denkst.
Zitat von Andy87inlove:
Jeden Monat ein present an Aufmerksamkeit ob eine, zwei oder drei Rosen. Doch oftmals kamen diese süßen Gesten nie an.
Mir ist klar, dass man meist meint, der andere verstünde sowas genauso wie man selbst. Aber wenn sie die Gesten nicht süß findet, heißt das nicht, dass mit ihr was nicht stimmt, sondern dass sie was anderes als Aufmerksamkeit empfindet. Mehr Unternehmungen gemeinsam z.B.

Jeder macht Fehler oder hat Macken doch Zuneigung sollte nicht fehlen. Sie konnte mir nie diese Nähe geben.
Du hast nie das Gefühl gehabt, dass sie Zuneigung für Dich empfindet? Aber das ist doch schon ein Zeichen, dass man nicht zusammen passt. Da musst Du dann wirklich nichts mehr an Zeit und Aufwand investieren, so weh das tut. Aber ich weiß, dass man zuerst alles versucht und es sich hinzieht, bis man endlich eine Entscheidung trifft.
Was Du falsch gemacht haben könntest, kann man aus Deinem Beitrag nicht erahnen, dazu schreibst Du zu wenig über Dein Verhalten. Aber ich denke auch nicht, dass man bei jemandem ohne Selbstvertrauen was richtig machen kann, dass er nicht mehr misstrauisch ist.
Du hast Schluss gemacht, seh ich das richtig?

Pampelune weist du was?? wenn sie mir den Willen zeigen würde für uns, würde ich nicht nein sagen.
Doch was bringt mir zb ein Arbeiter der kann und nicht will??
Dann lieber einer der will und nicht kann.
Besser und perfekt ist Wollen und können.

Ich weis in ihr steckt eine super Frau doch ihre familenverhältnisse wie Einwirkungen von außen auf mich sind : ich war und bin ein schlechter mensch.
Es schmerzt. Ich bekam gesagt von der Eheberatung das sie Hilfe bräuchte, doch das muss sie von sich aus. Ich würde gerne sie anstuppsen.
Doch meine Energie dafür kostet mittlerweile all meine Freunde wie sozialen Kontakte wie das Lachen und Freude am Leben. Echt schade doch muss froh sein, mir einreden und erkennen es war so, ist so, diesen Kampf nie von ihr zu bekommen wie jetzt letzt endlich aufzuhören sie zu lieben. Es gibt viele Menschen hier auf dieser Welt die unschöne schicksalls Schläge abbekommen haben, ich bin einer der keine Mama mehr hat der nicht nur diesen auch mehrere Verluste erlitten hatte und wünsche mir jemand der es zu schätzen weis jemand nicht zu verletzen oder vorzuwerfen er macht Dinge die er nie nie machen würde. Diese Rückendeckung wünsche ich mir und wünschte ihn sehr von meiner ex die mir jetzt aus den Kopf genommen werden muss. Das kann nur ich wie ihr mit euren Beiträgen.
Solch Forum auszusuchen ist dank ihr. Danke ex....
Danke euch allen die mit kommentieren.

Ich hatte ja echt schon paar Frauen eine Hand voll Beziehungen doch es schmerzt übelst mit Liebe sich zu trennen. Es gab kein Fremdgehen oder andres, nur kopfkino, nur kopfkino.

Solch Trennung hatte ich nich nie, denn es ist eine Krankheit. Pflege gerne und helfe vorallem meinen geliebten doch wie??? Das kann ich garnicht leider...

Abgesehen davon, dass ich deine Art zu formulieren extrem schwer zu lesen finde...

Ihr seid 11 Monate zusammen gewesen und davon schon 4 Monate Eheberatung?!? Das ist doch ein Witz! Da hat es doch keine Sekunde gepasst! Ich finde es auch sehr bedenklich, dass du ihr psychische Probleme unterstellst statt zu sagen, dass hier zwei Lebensentwürfe einfach nicht zusammen passen.
Alles was DU getan hast, war richtig- alles, was SIE getan hat war falsch. Möchtest du so behandelt werden? Wer schenkt sollte das tun, weil er möchte, nicht weil er eine Gegenleistung erhofft! Oder wie willst du aufrechnen: 1 Rose = 2 Stunden kuschlen?
Sie wollte ein Kind, du hast sie (zurecht!) vertöstet: trotzdem hat sie das eben verletzt.
Du spielsz hier die Diva: du willst, dass sie dir nachläuft, dich anbettelt, dich nicht gehen lässt: aber ehrlich nach nur 11 Monaten,die voll mit Ärger und Problemen waren, sollten beide froh sein, dass das vorbei ist und sich passendere Pattner sichen!

Andy, Das ist wirklich eine bittere lovestory. Und ich kann gut verstehen, es muss für dich ein Ohnmachtsgefühl sein. Es kommt mir aber vor, als hätten sich noch viele andere Probleme in die Beziehung eingeschlichen. In den 11 Monaten ist vermutlich einfach viel zu viel passiert, Thema Kind war auch schon obwohl ihr noch nicht mal eure Beziehung aufbauen konntet. Ist das Hauptproblem wirklich die Eifersucht? Was ist sonst noch alles schief gelaufen? Was ist mit den Familienverhältnissen und Ausseneinwirkungen? Und mich würde interessieren, was du denn so sehr an dieser Frau liebst? Und denkst du, dass sie dich liebt oder jemals geliebt hat?

G

Gast

Gast
Also weißt du, auch wenn das hart für dich zu verstehen ist: Man kann die Liebe und das Herz einer Frau nicht mit Rosen oder einem Porsche erkaufen!

Menschen mit Geld verstehen oft die Welt nicht mehr, wenn sie die Gefühle anderer Menschen nicht zu ihren Gunsten lenken können.

Ihr wart einfach nicht füreinander bestimmt. Nimm die 11 Monate als Erfahrung für dein Leben mit. Daraus kann man viel lernen.

Und hör auf zu denken, "diese Frau und keine andere". Das ist kindisch und albern. Denn wer so denkt, der hat sich selbst noch nicht recht gefunden im Leben und wertschätzt sie selbst als Mann auch gar nicht. Er liebt ein Bild, das gar nicht existiert. Die Frau hat kein Interesse an dir und ist in Wirklichkeit wahrscheinlich ganz anders, als du es dir in deinen Tagträumen ausmalst.

Ich finde es auch immer schade, wenn Männer ihr romantisches Potenzial an Frauen verschenken, die sie gar nicht wollen! Heb dir das für die Richtige auf! Das ist viel wichtiger.

Vertrauen kann ebenso wenig erzwingen oder mit Gesten erkaufen. Geht einfach nicht. Vielleicht hast du irgendwo ein Defizit an dir. Etwas, das dich falsch und linkisch wirken lässt. Ich kann Männern z.B. nicht vertrauen (egal wie bombig sie ausschauen), wenn sie immer so verschwiegen, wortkarg und introvertiert tun.

G

Gast

Gast
Ich habe auch das Gefühl, dass Du denkst, Du hättest alles richtig gemacht und mit ihr stimme was nicht. Mag ja sein, dass sie zu misstrauisch ist und kein Selbstwertgefühl hat und es deswegen Probleme gibt mit der Eifersucht. Aber Du wirkst auf mich wie einer, der sich die Frau hinbiegen wollte und nun allein ihr die Schuld gibt, dass die Beziehung nicht funktioniert hat. Ihr habt einfach nicht miteinander harmoniert. Und Du hast es lange ignoriert, dass ihr nicht zusammen passt. (das ist kein Vorwurf, ich denke, das passiert oft. Aber es geht ja darum, es beim nächsten Mal nicht mehr mit so viel Reibungsverlust zu leben.)
Und das hier:
Mann wie Frau kann sich das Leben echt schwer machen.
kannst Du Dir doch auch an den Spiegel stecken. Das war doch auf Biegen und Brechen bei Dir, dass Du sie unbedingt in dieser Beziehung halten wolltest.

Hallo Andy
so leid es mir für Dich tut kann ich mich all den vorherigen Ratschlägen nur anschliessen:
sieh die Frau so wie sie ist und nicht so wie Du sie gerne haben wolltest.
Liebe kann man nicht kaufen oder erzwingen. Und gerade bei Borderlinern gehört das Spiel mit dem nicht annehmen von Liebe und Geschenken dazu. Das heisst, es ist ein Verhaltensmuster sich den Partner abhängig zu machen indem man jegliche Liebe von ihm nicht annehmen will um ihn sich schuldig fühlen zu lassen.
Dadruch gibst Du Dir immer noch mehr Mühe. Aber Du wirst sie nicht glücklich machen können resp. Du wirst DICH nicht glücklich machen. Denn für sie gehört dieser Kampf zum sich geliebt fühlen und für Dich ist es ein Kampf.
Also sein froh um ein Ende, denn glücklich würdest Du mit ihr nie werden. Also: loslassen so schwer es auch fällt. Aber das ist zu Deinem Besten und darum sollte es Dir ja gehen.

Lieber FS
anstatt immer zu überlegen, warum deine Freundin sich so verhält, warum fängst Du nicht bei Dir an?
Die Frage ist, warum DU so viel Wert darauf liegst, eine Frau als Partnerin zu haben, die anscheinend (Dich) nicht lieben kann?
Du sagst:
Es gibt viele Menschen hier auf dieser Welt die unschöne schicksalls Schläge abbekommen haben, ich bin einer der keine Mama mehr hat der nicht nur diesen auch mehrere Verluste erlitten hatte und wünsche mir jemand der es zu schätzen weis jemand nicht zu verletzen oder vorzuwerfen er macht Dinge die er nie nie machen würde. Diese Rückendeckung wünsche ich mir und wünschte ihn sehr von meiner ex die mir jetzt aus den Kopf genommen werden muss.
Ja, weil Du so etwas selber mitgemacht hast, kannst Du schwere Schicksale besser verstehen. Allerdings deine eigene Verlustängste lassen Dich möglicherweise an irgendwas festhalten, was es nicht gibt, und evtl. versuchst Du zu beweisen, dass Du liebenswert bist. Das ist DEIN Thema.
Du kannst der Frau nicht helfen, sondern Du kannst lediglich gucken, warum Du (bzw. dein Herz) solche für Dich belastende Liebesentscheidungen trifft. Du kannst Dir selbst helfen in dem Du verstehst, warum Du Dich für sie "entschieden" hast und warum Du sie jetzt nicht los lassen kannst. Und nur dann kannst Du jemanden finden, die offen und bereit ist DICH zu lieben und eine respektvolle Beziehung mit Dir zu leben, wo Du keinen Porsche als Liebesbeweis schenken muss.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
G.

Klingt irgendwie nach 'vor lauter Liebe keine Luft mehr zum Atmen gelassen', ich denke sie braucht auch Zeit für sich, du hast ihr vielleicht zu sehr gezeigt, wie sehr du sie liebst, vielleicht braucht sie Zeit dann kommt sie zurück falls ihr etwas an dir liegt.

Loslassen

Was du liebst lass frei. Kommt es zurück gehört es dir - für immer

Ich antworte mal allgemein, thema Eheberatung war nach dem 6-7 Monat wir waren zusammen dort. Da sie zu eifersüchtig ist, stur, das die Beziehung sehr belastete.
Ich hatte ein kurzzeitiges Leben vor ihr mit One night Stands und Affären das im Gespräch ich offen ihr ehrlich erzählte. Auch sie hatte solch eine Zeit vor mir. Ist ja auch gut diese Erfahrung. Ich hätte vielleicht ihr das verschweigen sollen. Doch ich bin ein ehrlicher Mensch, Ehrlichkeit ist ein muss für eine Beziehung. Ich möchte selbst nicht angelogen werden oder irgendwo erfahren was meine Frau wohl mit dem getrieben hat mit dem ich noch im schlimmsten Fall mit Bier Anstosse. Doch sie hatte damit Probleme. Ich sage mal so, was war ist gewesen......
Ich und Diva wie Geschenke kaufen war zu viel, ich kenne eine gute Freundien die wäre froh um solch presente doch ehrlich gesagt waren es mehr schöne Worte, ein ich liebe dich hier und da was ich finde gehört dazu sonst brauche ich nicht lieben wenn es nicht gesagt werden darf.
Kaufen kann ich mir die Liebe nicht doch sowas kam von beiden wo wir uns immer freuten, das machte uns besonderst, viele haben uns beneidet wie wir es uns so schön gestalten.
Naja Thema war einfach die Kontrolle, wer ist im
Fitness, sind Frauen dort, war viel los???? Wie auch jetzt liest sie ein Buch von Eifersucht in diesem ein Fragekatalog ist... In dem sie sehr liebes ankreuzte das ich nie hätte gemacht, wie flirten, Fremdgehen usw.

Oder bei meinem Chef auf dem Geburtstag auf der Tanzfläche auffallend mir sagen ich fände die Tänzerinnen besser wie sie. Wo meine Chefs wie Chefinnen und alle geladenen Gäste eine Unruhe bei uns sahen. Auf dem Heimweg vom Birthday redete sie sich ein ich fände diese Frauen Tänzerinnen besser wie sie, wie die brallen Brüste von denen fände ich besser und und und...ich habe hier jetzt ehrlich was zu sagen: ich habe diese mir nicht angeschaut und sie waren 30 Meter entfernt.
Ich bin kein Fan von Silikon, sie hat welche und mit ihren ein Problem obwohl ich sie wirklich super toll finde und ich habe viele Brüste gesehen, ob Frauen Kalender, wie live....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Egal auf diesem Geburtstag ein Haus weiter noch ein Geburtstag vom Freund der 30 er, auf diesen gingen wir auch, ein Freund der Krebs hat, Darmkrebs Endstadium und nicht mehr lange zu leben hat war anwesend.... Thema ist ich will feiern oder Zeit sinnvoll nutzen und nicht mir sagen lassen ich finde andre Frauen besser wie sie. Wenn es um gemachte titten geht es ist nicht mein Traum fürs Leben, wie ein zusammen leben wo Kinder leiden die nicht gestillt werden können. Doch ich habe es akzeptiert. Ich will es nicht zu arg vertiefen doch es war einfach unnötiges gespinne, ich packte sie nachdem Sie des Öfteren mich mit Worten provozierte du findest die Frauen besser wie mich, ich packte sie am Jacken Kraken um sie wach zu rütteln und nicht anzugreifen, ich sagte Schatz ich liebe dich, nur dich, bitte hör auf, bitte!!!! hier sind zwei Geburtstagsfeiern, 30 er und 50 er und ein Pärchen das Bald Abschied nehmen muss wegen Krebs. Wieso streiten wir wegen nichts. Dieses pärchen mit dem Partner Krebs hat nur einen Wunsch und wird bestimmt nicht streiten...... Selbst diesen Vergleich sah sie nicht ein und knallte mir eine und ich packte sie an den Haaren das mir und ihr danach auch leid getan hatte, doch immer auf Angriff und böses sehen. Diese Auseinandersetzung war draußen, keiner hat es gesehen.

Nochmal Fortsetzung...

Eure Antworten tuen gut, ich bekomme echt ein besseres Bild von meiner Liebe. Es ist definitiv die stärkste liebe. Nur merke ich ihre Liebe war nie so stark.
Gestern war ich feiern in einem Club, sie auch, wir konnten tanzen, normal reden, ......
Gingen auch zusammen nach Hause, und der sex war wieder so toll. Doch ich musste erkennen, es schmerzte ihn der bekannten Wohnung die leere zu sehen, alles hat sie weggeräumt, meine Bilder die ich malte hingen nicht mehr, obwohl sie sagte die kommen nicht weg. Sie schreibt mir gestern einmal sie vermisst mich, das sie mich liebt, doch alles löscht sie und ist dabei es zu tuen. Dann sah ich wie sie den Schmuck von ihren ex Partnern rausgeholt hatte, er lag da.... Ich habe es nicht gewollt in unsrer Zeit das sie ihn anzieht, doch es schmerzt zu sehen wie sie handelt.
Auch die Verhütung Pille, sie hatte 3 mal sie vergessen jetzt in der Trennung, ich habe immer mit draufgeschaut beim Zusammenleben, ich vertraute ihr diese Nacht doch sie schludert ohne was zu sagen.
Es schmerzt dieses handeln.
Ich bin normal ein starker Kerl, wirke auch so, doch es schmerzt sehr im Herz.
Ich muss echt meine Erwartungen bei ihr auf null setzen.
Ich kann es nur nicht so, erhoffte mir das sie wirklich einmal zeigt was sie nie konnte...... Mir in die Augen zuschauen bei einer Krise und sagen ich will dich, nur dich. Aber die Enttäuschung ist hier, sie will nicht.

Ich muss los lassen, wie sie und alles auch löschen. Unser Whats Up Verlauf hat sie gelöscht obwohl sie meinte das werde ich auch nicht.
Doch im Facebook möchte sie befreundet bleiben. Ich versteh es nicht, ich denke Facebook ist für Sie weitere Kontrolle. Oh Leute warum liebe ich so und könnte alles dafür geben doch umgekehrt sie nicht.

Mod: Formatierung bereinigt. Bitte achten Sie beim Kopieren von Texten aus Word auf die Formatierungen, die übernommen werden.Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Noch was.....
Ich kann es nicht lassen, der Kontakt besteht von beiden Seiten noch, wir gehen heute bei Sonne und Schnee noch spazieren, können nicht loslassen. Ich weiß nicht warum, doch von meiner Seite hoffe und erhoffe ich mir zuviel, das Blatt wandelte sich bei ihr leicht sie weis nicht ob sie ihre große Liebe Reisen lassen soll, zuschauen wie ich gehe. Sie grübelt nach doch so ganz spüre ich es nicht da sie auch meint meine traumfrau werde ich bestimmt noch finden. Sie schreibt und merkt jetzt etwas was sie hatte in unsrer Beziehung. Fühlt sich alleine was mir egal sein sollte doch ich überlege mir dieses Jahr eines noch ihr zu sagen, Auge du Auge Herz zu Herz:
Ich gebe ihr die Chance ihre Eifersucht hinzubekommen, sie soll es testen, testen in der Zeit wo ich umziehe, neuen Job mit weniger Zeit für uns, harte Probe auf Distanz. Vertrauen und lieben auf Abstand, werde Richtung arbeit ziehen 50 km Entfernung.
Dann eure Meinungen Thema rauchen ich komme damit nicht klar, mein Papa hatte ein Raucherbein, meiner Oma wurde ein fusszeh ( kein Zucker ) amputiert. Meine Mama starb an Krebs.
Meine ex hat 10 Monate aufgehört von sich aus zu rauchen wie für mich. Sie weis es das ich leide, ich die Angst habe vor Krebs wie das es einfach Geld kostet und stinkt. Einfach mich übelst stört.
Sie raucht wieder seit der ersten Trennung vor einen Monat, mit der Begründung weil es ihr Spaß macht und will.
Forum Freunde: Muss dass sein?!
dazu gesagt sie macht es nicht in meiner Nähe doch ich rieche es immer. Dann die Eifersucht das alles kaputt gemacht hat hauptsächlich, dann rauchen, doch ich würde ihr eine letzte Chance geben, aber mit der Bitte das Rauchen für eine gesunde Zukunft aufzugeben wie die Eifersucht.
Würdet ihr euren Partner wenn er überhaupt nicht mit klarkommt das Rauchen aufgeben. Die letzte Chance nutzen mit einem Willen, nicht von jetzt auf nachher sondern es probieren mit voller Unterstützung??

Sorry es dreht sich so im Kopf!

LG Andy

G

Gast

Gast
Du bist auf dem ganz falschen Dampfer.
Niemand muss für einen anderen aufhören zu rauchen. Das kann jeder selbst entscheiden.
Und komm mal runter davon, dass DU noch ne Chance gibst. Sie ist doch keine Bittstellerin bei Dir. Sie gibt Dir ja auch noch ne Chance. Bzw. ihr euch beiden.

dass deine Flamme mit dem Rauchen wieder angefangen hat finde ich aus deiner Sicht auch als Provokation - aus ihrer Sicht könnte man es vielleicht so sehen, dass sie sich mehr Toleranz von dir wünscht und sie ihre Entscheidungen vermehrt selber treffen will. Hast du zu viel für euch beide entschieden? Durfte sie nicht mehr so selbständig sein wie vor eurer Beziehung? Gebt euch einfach Zeit, die räumliche Trennung (beruflich) von der du erzähltest, wird eine gute Prüfung für euch sein, ob ihr euch jeweils soweit für den änderen ändern könnt, damit der andere in der Beziehung zufriedener ist, wird sich auch erst zeigen. Alles Gute!