G
Gast
Gast
Missverständnis
Hallo, ich w-35 habe am WE einen Mann (30) kennen gelernt. Wir unterhielten uns äußerst anregend (Beruf, Hobbies, Weltgeschehn an sich, Einstellung, Beziehungsstand) und er fragte mich sowohl nach meiner Telefonnummer, als auch um ein Treffen zum Kaffee oä. Ich willigte ein. Es war noch eine Freundin von mir dabei, die ich zu mir eingeladen hatte. Nun war es bereits ca. 3 Uhr und ich wollte nach Hause, sie nicht. Als sie mich fragte, wohin wir nun gingen sagte ich (etwas genervt), dass ich heim wollte. Ich war müde und sehnte mich nach meinem Bett. Dieser Mann verabschiedete sich dann auch und ging. Nachdem auch meine Freundin und ich (ca. 10 Minuten später) das Lokal verlassen hatten, überredete sie mich doch noch auf einen letzten Absacker wohin zu gehen. Widerwillig kam ich mit, es wurde dann aber doch nochmal sehr lustig und so kamen wir erst früh morgens heim.
Nun hat er sich noch nicht gemeldet und ich befürchte, dass er mein genervtes "Ich will heim" auf sich bezogen hat. Eventuell hat er mitbekommen, dass wir doch noch woanders hin sind (vom Taxistand aus sieht man, wer aus dem Lokal ein und aus geht). Vielleicht denke ich zu viel, kann sein, doch gehöre ich nicht zu den Damen, die sich jedes WE einen anderen schnappen. Auch ist es selten, dass man gerade beim Weggehen so eine gute Unterhaltungen hat. Meine Befürchtung ist, dass er sich angelogen fühlt oder ähnliches.
An die Männer: Warten, selbst melden? Möchte den Herren im Tageslicht nochmals "beschnuppern". Bin verunsichert. Danke für die Antworten. Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, bitte nachfragen. Vielen Dank!
Nun hat er sich noch nicht gemeldet und ich befürchte, dass er mein genervtes "Ich will heim" auf sich bezogen hat. Eventuell hat er mitbekommen, dass wir doch noch woanders hin sind (vom Taxistand aus sieht man, wer aus dem Lokal ein und aus geht). Vielleicht denke ich zu viel, kann sein, doch gehöre ich nicht zu den Damen, die sich jedes WE einen anderen schnappen. Auch ist es selten, dass man gerade beim Weggehen so eine gute Unterhaltungen hat. Meine Befürchtung ist, dass er sich angelogen fühlt oder ähnliches.
An die Männer: Warten, selbst melden? Möchte den Herren im Tageslicht nochmals "beschnuppern". Bin verunsichert. Danke für die Antworten. Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, bitte nachfragen. Vielen Dank!