G
Gast
Gast
Mister Right taucht auf - und BEIDE sind am Anfang einer (anderen!) Beziehung! Treffen?!!!
Date seit 2 Wochen Mann. Hatte gutes Gefühl, aber irgendwas fehlte. Darum noch nicht 100% gegeben & esexuell über Knutschen/Fummeln noch nicht hinaus gegangen. Nun wollte ich ein letztes Mal bei EP gucken (Neugier, bestimmtes Gefühl?), habe andere Bundesländer angekreuzt - & fand IHN, den ich spontan wow fand! Habe ihm Gruss geschickt & bekam einen zurück - mit ausführlicher Nachricht - genau nach meinem Gusto! Nach ein paar Emails & 1. Telefonat stellte sich heraus, dass es IHM genauso geht: Vermeintlich die Richtige gefunden, dann mich entdeckt, verwirrt, innerem Antrieb gefolgt. Letzte Chance vor Löschen des Profils genutzt, um mich zu kontaktieren, Bäng beim Telefonat! Was tun? Ich komme mir zwar fies vor, finde aber, wir müssen uns treffen (800 km Entfernung!), sonst wissen wir nie, ob wir füreinander bestimmt wären & würden uns das immer fragen, während wir mit unseren Partnern zusammen sind. Oder?