- #61
Was andere machen, interessiert mich nicht, ich kann meinen Sauerstoff nur mit meiner Lunge holen, das hat mit aushalten nichts zu tun, was du sagst, du verwechselst, wie so viele, Birnen mit Pflaumen!Stattdessen kann man ja auch den Partner auf andere Art einbinden, anstatt sämtliche Kennwörter auszuhändigen. Indem man bestimmte Diskussionen z.B. hier ebenfalls bespricht. Das machen auch einige hier, so wie ich das mitbekommen habe.
Anders einbinden, nicht weil man etwas zu verbergen hätte, sondern weil man schlicht nicht alles offenbaren möchten. Man möchte keine symbiotische Verschmelzung bis zur Selbstaufgabe. Ich finde eine wirklich gute authentische Partnerschaft, sollte das aushalten können.
Du verstehst nicht, was eine echte und wahre Liebe bedeutet, du verstehst nicht, was bedingungsloses Vertrauen bedeutet, mit deiner Einstellung bist du gerade fähig, privat eine Beziehung zu führen, wie man sie geschäftlich führt, nämlich per Kopf! Auch fühle ich deine inneren Verletzungen!
Ich würdige niemand ab sondern ausschließlich auf, und werde keine Meinung so destruktiv angehen, wie ein paar wenige hier das bei mir machen!Mir fällt eben auf, dass du bezüglich Kommunikation auch von "zuhören" sprichst. Zuhören besteht doch auch darin, auf andere einzugehen und sie nicht regelmäßig öffentlichkeitswirksam abzuwürgen, in dem man ihre Ansicht als völlig inakzeptabel darstellt, damit nur auf die eigenen Ansicht geachtet wird. Sowohl in einer Partnerschaft, als auch im Umgang mit anderen Menschen allgemein.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: