Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Jetzt ist das mit 27 schon so! Wie ist das dann mit 35!

Mit 30, 35 kann es dir möglicherweise sehr viel besser gehen als jetzt! Nur Mut!
Ab dann geht es aber doch etwas abwärts, was Chancen bei unter 30j junge Frauen angeht. Bei gleichaltrigen Damen aber hohe Chancen, wenn du nicht ruiniert wirkst. Einfach auf dich und dein Leben achtgeben!

w mitte20

G

Gast

Gast
Mit 27 bist du noch unverschämt jung, noch alles vor dir.
Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass nicht nur du mit deinen 1,72m ein Handicap hast, sondern die meisten Menschen mit irgend etwas zu kämpfen haben; der eine hat eine Glatze, der andere ist extrem schüchtern und noch ein anderer ist pleite. Die Kunst im Leben besteht darin, aus dem, was dir in die Wiege gelegt worden ist, das beste zu machen.

G

Gast

Gast
Es könnte am mangelnden Selbstbewusstsein liegen. Ich hatte - obwohl aus einfachem Elternhaus und selbst noch armer Student in jungen Jahren reichlich Chancen und sie wären sicher noch besser gewesen, wenn ich ein wenig selbstbewusster gewesen wäre. Deshalb gehöre ich auch nicht zu den Männern, die betonen müssen, dass sie mit gestiegenem finanziellen Wohlstand und Status und damit natürlich auch mit höherem Lebensalter immer mehr Chancen auf dem Beziehungsmarkt hatten - das stimmt zwar auch bei mir rein quantitativ, aber ich habe nie auf Prostitution gestanden. Es könnte an Deiner Körpergröße liegen, dass Du den Frauen weniger auffällst - ich selbst bin sehr groß. Einer meiner Freunde schon seit Schultagen ist aber auch recht klein (und war damals natürlich auch noch nicht beruflich erfolgreich), trotzdem hatte auch er reichlich Chancen bei sehr liebenswerten, intelligenten und hübschen Frauen, weil er witzig und klug war und ist. Er ist schon seit mehr als 25 Jahren verheiratet. Seine Frau hat ihn noch im Studium und selbst auch noch als Studentin "genommen".

M

Mooseba

Gast
Mit 27 bist du noch unverschämt jung, noch alles vor dir.
Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass nicht nur du mit deinen 1,72m ein Handicap hast, sondern die meisten Menschen mit irgend etwas zu kämpfen haben; der eine hat eine Glatze, der andere ist extrem schüchtern und noch ein anderer ist pleite. Die Kunst im Leben besteht darin, aus dem, was dir in die Wiege gelegt worden ist, das beste zu machen.
Bei allem Respekt. Wofür ist er denn noch unverschämt jung? Was hat er denn noch alles vor sich? Die erste Teenieliebe? Deine Antwort klingt, als könnte er sich noch viel Zeit lassen. Und plötzlich ist man Ü30. Und dann hat man einen echten Makel. Viele unerfahrene Männer werden nicht automatisch selbstbewusster gegenüber Frauen nur durch Beruf, Sport und Hobbys. Denn die Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen. Ich bin auch Späterfahrener und spüre diesen Makel immer noch in mir.
(m, 31)

>>> Bitte beachten sie, dass es sich hierbei lediglich um eine Grundsatzdiskussion handeln kann, da der Thread von 2010 ist und der FS wahrscheinlich nicht mehr mitliest. Danke <<<

G

Gast

Gast

"handicap" bedeutet in's Deutsche überstzt ungefähr "die Handhabung ist gedeckelt". Also bezogen auf die Größe wäre das z.B. der oberste Knopf im Fahrstuhl, bei dem die Handhabung für eine Person gedeckelt ist, weil sie ihn nicht erreichen kann.

1,72m so zu benennen ist absolut irre!

Es geht hier nicht um ein "handicap" sondern um archaische Frauenpsychologie.

m43 (dankbar für jeden Zentimeter, den mir die Natur über die Norm hinaus bescherte, um mich persönlich niemals dieser aberwitzigen Frage stellen zu müssen)

G

Gast

Gast
Gelassenheit ausstrahlen ist alles! Das andere Geschlecht hat feine Antennen für solche Dinge und du rennst eben mit dem "Suche" Schild auf der Stirn durch die Gegend. Deine Körpergröße spielt da keine Rolle, ein Kumpel von mir ist nicht besonders groß, wirkt aber selbstsicher und die Frauen mögen ihn.

Sei glücklich und zufrieden mit dir selbst, dann kommt der Rest auch, ganz sicher!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.