G

Gast

  • #1

Mit 35 eine Ashton Kutcher Frisur!? Was denken die Frauen?

1.) Wollte mal nachfragen was ihr von Männern denkt, die mit 35 noch so eine Frisur haben? Ich denke mir steht diese Frisur gut, aber wie lange kann man diese Frisur tragen? Möchte ja nicht irgendwann wie ein 40-jähriger Justin Bieber aussehen *g*

2.) Gibt es eine spezielle Frisur die euch besonders gut gefällt?

LG M (35)
 
G

Gast

  • #2
1) Kann man das überhaupt Frisur nennen? Sieht eher so aus wie einmal mit der Rasenschere durchs Unkraut ...
2) Ich mag glatte Haare mit langem Deckhaar und im Nacken kurz. So ähnlich wie Al Pacinos Frisur in "Der Pate" ;-). Glatt nach hinten gekämmt oder Seitenscheitel wie in den 20er Jahren.
 
G

Gast

  • #3
Die Frisur, die dir steht, kannst du im Grunde ein Leben lang tragen (das gilt auch für Frauen). Lieblingsfrisur? Hab ich keine, denn das kommt alles auf das Gesicht des Mannes und seinen Typus an. (w, 51)
 
G

Gast

  • #4
Diese Frage lässt sich schwer beantworten, weil wir nicht wissen, wie Du aussiehst. Bist Du ansonsten eher ein jugendlicher Typ, wie ist Dein Kleidungsstil und - und - und...

w
 
G

Gast

  • #5
Die Frage ist dein Ernst?
Weiß gar nicht, welche Frisur er nun aktuell hat, aber generell sollte man doch einfach die Frisur tragen, die zur Persönlichkeit, zum Typ, zur Figur, zum Klamottenstil usw. passt. Da frag doch mal eine Frau in deinem Bekanntenkreis, was sie meint, die kennt dich besser. Oder geh zu einem Stilberater, der dich komplett durchstylt.

w
 
  • #6
Ich finde "jüngere" Frisuren bei Männern (auch älteren) toll - sprich: Haare etwas länger, hip, gerne gestylt , mit Gel, zum Durchwuscheln.

Langweilig dagegen: biedere Kurzhaarfrisuren.

Wenn es dir (auch) gefällt - was sowieso das wichtigste ist, denn du musst dich wohl fühlen: Go for it!
 
G

Gast

  • #7
eine schöne Kurzhaarfrisur (ab 3 cm Haarlänge) im Strubbellook zum Durchwuscheln find ich am Schönsten:).
 
G

Gast

  • #8
Ich mag gerne flotte Schnitte. Und wenn der Mann das Glück hat, volle Haare zu haben, sollte er das auch ausnutzen und zeigen. Viele Frauen stehen auf schöne Haare bei Männern.

w27
 
G

Gast

  • #9
Sexy ist die Bradley Cooper-Frisur. Längere Haare und 3-Tage-Bart. Die kann man jung und besonders gut älter tragen.
w,40
 
G

Gast

  • #10
Ashton Kutscher ist doch selbst 35...!!!
 
G

Gast

  • #11
Wer ist Ashton Kutcher und was ist eine Ashton Kutcher-Frisur?
Muss Mann/Frau sowas kennen?
 
G

Gast

  • #12
FS:

@Bradley Cooper: die in Hangover?

@Ashton Kutcher ist vielleicht auch erst 35, aber wir sind ja hier nicht in Hollywood *g*
Ich habe viel mit Kunden zu tun und deswegen meine Frage. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Die Frisur steht mir prinzipiell schon, aber schaut so etwas seriös aus bei einem Nicht-Promi?
 
  • #13
@FS Willst du tatsächlich seriös aussehen? Scheint mir nicht so. Einfach testen.
Boris Becker ist ewig mit einem geplatzten Meerschein auf dem Kopf rumgelaufen und es ging auch.
Was die Kunden betrifft: Dazu hat wahrscheinlich dein Chef eine Meinung, die wird er dir ggf. nicht vorenthalten und wenn du dein eigener Chef bist, merkst du es ohnehin, ob diene Kunden mir dir wollen oder nicht. Das hat aber sicher weniger mit den Haaren zu tun, als mit dem Gesamtpaket, das sich auf so eine Frisur kapriziert.
 
G

Gast

  • #14
Alles eine Typfrage. Es gibt Leute, die eine junge Ausstrahlung haben, dann passt auch eine kesse Frisur. Ein schlecht gefärbter Endsechziger (a la Berlusconi), der krampfhaft einen auf "Berufsjugendlicher" macht, wäre peinlich.
Ich persönlich finde kräftiges, volles Haar bei Männern anziehend, mag aber keine lange Mähne (Pferdeschwänze grrr).
Ein schöner, voller "Hinterkopf-Schopf", in welchen man/frau sich sanft verkrallen kann - mmmh ;-))
 
G

Gast

  • #15
Manchmal bin ich echt überrascht was die Menschen so beschäftigt.Wenn Du Dich wohl mit dieser Frisur fühlst warum mußt Du dann andere fragen was sie davon halten.Du mußt Dir gefallen und dann kommt der Mensch der Dich lieb hat. Wenn ihr Euch gemeinsam dann entschließt mal was anderes auszuprobieren finde ich da auch gut aber macht Dich nicht von dem abhängig was andere sagen.
 
G

Gast

  • #16
Hallo FS,
ja, genau wie in Hangover. So trägt er sie jetzt ja auch. Sieht einfach klasse aus!!