Dumm nur, dass Du mit 40 auch den meisten Mittvierigern zu alt wärst. Für eine 40-jährige würde ich mich veilleicht ab 50 interessieren. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein unter 40-jähriger Mann - selbst wenn er angeglich im Moment mit Dir Kinder will - dauerhaft bei Dir bleibt. Natürlich sagt er nicht, dass es nur eine Affäre für ihn ist. Dann wäre diese wahrscheinlich ja schnell zu Ende. Warum soll ich mir eine 40-jährige suchen, wenn ich problemlos bei 25-jährigen Frauen landen kann.
m (33)
Du bist ja auch 33 und damit würde ich mich ja gar nicht für Dich interessieren.wollen definitiv keine Affäre, betonen sogar gleich von vorneherein, dass sie keine Lust auf Affären haben. Was ich eigentlich schade finde, denn ich will gar nicht unbedingt was ganz Festes. Muss nicht sein.
Klar bin ich Dir zu alt und das ist auch völlig o.k. so.
Allerdings habe ich ja 2 Kinder und will keine mehr. Wieso soll ein Mann Ende 30 nicht bei mir bleiben? Ich treffe doch dauernd Männer Ende 30 Anfang 40 und die Das ist doch Blödsinn!? Meine Freundin ist 42 und ihr Verlobter 39. Sie heiraten in 1 Monat. In meinem Bekanntenkreis zwischen 30 und 50 halten vor allem die Ehen sehr gut, in denen die Partner ähnlich alt sind. Die Frauen, die einen wesentlich älteren (10 Jahre) Mann genommen haben, trennen sich spätestens mit 40 und fangen mit einem jüngeren neu an. Einfach, weil Männer im Kopf oft schneller alt und bequem werden.
Such Dir doch gerne ne 25jährige, kriegst du sicher auch.
Aber sag mir nicht, dass ich mir nen 50jährigen suchen soll. Ich hab nichts gegen 50jährige, aber auch nichts gegen 35jährige. Es kommt, wie es eben kommt ;-) Und ich hatte noch nie einen viel älteren Mann, wieso also jetzt? Ich nehme einen, der gut aussieht und lustig ist (und Geld hat) - eben ein Pendant zu mir
w,40