Mit der Bitte um einen Profilcheck und ehrlichen Tipps 7E2F22C1

Hey,

jetzt möchte ich es auch gern wissen. Was haltet ihr von meinem Profil... und habt ihr konstruktive Tipps, wie ich mich besser verkaufen kann ;-) ??

Vielen Dank für eure Rückmeldung, gruß L.

E

Einar

Gast
Hallo Lenard,

Hmm, deinem Profil fehlt meiner Meinung nach noch Kanten und Ecken.
Du schreibst das dir deine Familie und deine Gesundheit wichtig sind, was okay ist, aber extrem überpräsentiert.
Darüber hinaus brauchst du nicht zu erwähnen, dass du einen Partner suchst, warum solltest du sonst hier angemeldet sein.
Bis auf das Kunstwerk und die Lieblingsbuchbeschreibung erfahre ich nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Du solltest schon mehr ins Detail gehen und mehr über Dich verraten. Viel Glück

Grundsätzlich zu deiner Situation:
Getrennt lebend (also noch nicht geschieden !), 1 Kind im Haus, noch Kinderwunsch – das sind natürlich keine leichten Startvoraussetzungen hier. Ich vermute, deine Zielgruppe sind geschiedene Väter, die auch noch weiteren Kinderwunsch haben.
Gelegentliche Raucherin schränkt natürlich weiter ein – aber das weisst du ja sicherlich selbst.

Die 1. Frage würde ich ggf. präzisieren: Experimentierfreudig - in welcher Hinsicht ? Beim Kochen, bezüglich der Persönlichkeit einer neuen Partnerin, bezüglich einer neuen Familienkonstellation, beim Sex ??

Definierst du dich über deine Familie ? Es erscheint so, weil du es so oft erwähnst.
In deinem „Ich-über-mich“ sind m.E. ein paar Punkte, die du noch deutlich individueller gestalten könntest.