G

Gast

Gast

Mit einem Profil ohne Bild findet man keinen Partner

Ich wohne in einem kleinen Ort und habe 3 fast erwachsene Kinder (studiernde und im Schulalter), die ich nicht in Verlegenheit bringen möchte. Ich komme aus Osteuropa, habe mich hier sehr gut eingelebt, habe eine Ausbildung, einen Job und nebenbei bin ich noch selbständig...Ich habe keine grosse Möglichkeiten wegzugehen und noch alleine dazu!!.. Im Internet ohne Bild im Profil ist auch sehr schwer jemanden kennenzulernen...Was soll ich machen?

w/44

G

Gast

Gast
Wieso solltest du deine Kinder in Verlegenheit bringen wenn du hier Fotos reinstellst?
Die Fotos sind nur für diejenigen sichtbar für die du sie freischaltest und abgesehen davon sind auf Partnerbörsen eben nicht irgendwelche Leute sondern genau diejenigen die einen Partner suchen unterwegs.
Aber auch davon abgesehen selbst wenn deine Fotos und dein Profil komplett jedem Menschen bekannt wäre, wäre das immer noch nichts weswegen du deine Kinder in Verlegenheit bringen würdest. Menschen suchen nun mal Partner, das ist schon fast ein Grundbedürfnis und so ziemlich jeder der dich kennt wird ohnehin davon ausgehen das du eventuell einen Partner suchst.

Also wo genau siehst du das Problem?

G

Gast

Gast
Internet-Partnerbörsen sind mittlerweile so normal geworden, in unserem Alter hat fast jeder Kontakt dazu. Entweder persönlich oder er hat Freunde, die sich so kennengelernt haben etc.
Du würdest also absolut niemanden in Verlegenheit bringen.
Fakt ist, dass in Gratis-Börsen die Profile leichter einzusehen sind. Man kann sich (anonym) anmelden und alle Profile anschauen. Mir hat das nicht so zugesagt und ich bin hier gelandet. Da bleibst du durch die unerkennbaren Fotos ohnehin anonym, bis du deinen Anfrager freischaltest. Also brauchst du wirklich keine Befürchtungen zu haben.

w/41

L

Löwin

Gast
Ein Bild einstellen, was sonst?