Hm, einige der Poster haben sich ja seit deinem letzten Thread davon verabschiedet, dir weiter zu antworten, weil du offenbar kein Interesse an diesen Antworten hast und stereotyp immer wieder das gleiche fragst und sagst.
Ich versuche es trotzdem mal, EINMAL, dann ziehe auch ich mich zurück.
Je mehreren Posts deiner drei letzten Threads sowie einem Beitrag in einem fremden Thread entnehme ich folgende Selbstdarstellung:
- du bist 38, groß, sehr schlank, langes dunkles Haar und so attraktiv, dass dich die Männer vielfach ansehen, aber nicht ansprechen.
- du bist Krankenschwester und nicht geistig behindert, auch nicht krank.
- du hattest noch keine Beziehung, aber immerhin insgesamt mit drei Männern geschlafen, die allerdings älter und unattraktiv waren
- du wohnst seit du 24 Jahre alt ist allein, deine Eltern wohnten am anderen Ende der Stadt, sind allerdings vor drei Jahren in deine Nachbarschaft gezogen, bestimmen über dein Leben und verbieten dir, Kontakt zu einem bestimmten Mann zu halten.
Dies, vor allem aber deine Art zu schreiben, der Inhalt, der Stil, Ausdruck, Grammatik usw., sowie die Art, wie du mit den Beiträgen umgehst, lässt mich vermuten, dass deine Selbstwahrnehmung getrübt ist.
Und zum aktuellen Mann fällt mir ein, dass es möglicherweise nicht diese Mutter gibt, jedenfalls nicht in der Art, wie er es angibt.
Wohl auch keine Schwester, falls du deren Existenz nicht z.B. durch ein Telefonat verifiziert hast. Den Mailkontakt könnte er mit anderer Nummer selbst mit dir geführt haben.
Er will sich jedenfalls nicht mit dir treffen, auch 2016 nicht, da wäre ich mir jetzt sehr sicher.
Er ruft dich an, wenn er einen Harten hat. Dann telefoniert ihr, er sagt, dass er mit dir schlafen will, ihr flirtet vermutlich ( oder man könnte es auch weniger wohlwollend ausdrücken, was ihr sagt ) und er holt sich dabei einen runter.
Mehr will er nicht.
Ob er eine Frau hat, kann man vermuten oder auch nicht. Kann sein, dass er auch ohne gebunden zu sein, mit dir nur losen Kontakt halten will, weil...bitte sei mir nicht böse, er dich auch etwas seltsam findet.
w 48