G
Gast
Mit Ex eine Woche in selbem Hotelzimmer!
Meine Ex (w27) hat sich vor einem Monat nach 6 Jahren Beziehung von mir (m29) getrennt. Auch wenn die Trennung sehr ordentlich und ohne Rosenkrieg ablief, so bin ich doch noch ziemlich traurig über die Geschichte, zumal der Grund für die Trennung ein neuer Mann ist.
Wir arbeiten zusammen und haben gerade einen Auftrag, den wir trotz allem ordentlich abschließen wollen.
Nun müssen wir ab nächster Woche wegen der Arbeit unerwarteterweise 1 Woche lang gemeinsam verbringen, vielleicht sogar im selben Hotelzimmer.
Wie soll ich mich da jetzt verhalten? Kann ich die Situation vielleicht zu meinen Gunsten nutzen? Oder muss ich da jetzt durch und meine Gefühle eine Woche lang auf Eis legen?
Hat irgendjemand einen Rat?! Ich bin etwas aufgeregt.
Wir arbeiten zusammen und haben gerade einen Auftrag, den wir trotz allem ordentlich abschließen wollen.
Nun müssen wir ab nächster Woche wegen der Arbeit unerwarteterweise 1 Woche lang gemeinsam verbringen, vielleicht sogar im selben Hotelzimmer.
Wie soll ich mich da jetzt verhalten? Kann ich die Situation vielleicht zu meinen Gunsten nutzen? Oder muss ich da jetzt durch und meine Gefühle eine Woche lang auf Eis legen?
Hat irgendjemand einen Rat?! Ich bin etwas aufgeregt.