G
Gast
Gast
Mit Kind mit Behinderung überhaupt eine Chance bei Männern?
Ich bin eine lebenslustige, gebildete und attraktive Frau Mitte 30, die mit beiden Beinen im Leben steht. Nach meiner Trennung bin ich nun langsam wieder für einen neuen Mann in meinem Leben offen. Aber wenn ich mitbekomme, wie oft in der Singlewelt über Kinder im Allgemeinen als "Altlasten" gesprochen wird, dann habe ich ehrlich Bedenken, ob das für mich noch etwas wird. Ich habe ein ganz wunderbares Kind. Mein Sohn hat eine Behinderung, die ihn und mich im Grunde gar nicht behindert, wenn es darum geht ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Nur kenne ich eben auch die Reaktionen Fremder, die sich das oft nicht vorstellen können.
Könnt ihr euch vorstellen, ob das für viele Männer nicht schon gleich ein KO-Kriterium ist. Ich bin mir auch unsicher, zu welchen Zeitpunkt ich darüber mit einem Mann sprechen soll. Ich will ja niemanden abschrecken, aber mich gibt es eben nur mit meinem Kind und dann ist es doch fair, wenn "er" auch davon weiß...
<- mod Namensnennung verstößt gegen die Forenregeln. Sie können sich unter Nickname registrieren. >
Könnt ihr euch vorstellen, ob das für viele Männer nicht schon gleich ein KO-Kriterium ist. Ich bin mir auch unsicher, zu welchen Zeitpunkt ich darüber mit einem Mann sprechen soll. Ich will ja niemanden abschrecken, aber mich gibt es eben nur mit meinem Kind und dann ist es doch fair, wenn "er" auch davon weiß...
<- mod Namensnennung verstößt gegen die Forenregeln. Sie können sich unter Nickname registrieren. >