Mit Kollege monatelang geflirtet, wie mit Korb umgehen?
Hallo Zusammen. Wie es der Titel schon sagt, habe ich seit einem guten halben Jahr jeden Tag im Firmen-chat, als auch via Whats app kontakt, gehen Mittagessen etc. Wir verstehen uns super, scherzen rum und flirten auch intensiv. Das "Problem": er hat schon relativ am Anfang seine Freundin erwähnt. Auch zwischendurch immer wieder mal. Wie es scheint habe ich mir zuviel Hoffnungen gemacht. Ich muss aber auch sagen, dass auch er teils sehr intensiv geflirtet hat, mir oft bis spät Abends geschrieben hat, auch süße Dinge, wir haben uns manchmal auch nach der Arbeit getroffen und haben viel gequatscht - gelaufen ist aber nie was. Dummerweise ging ich davon aus, dass die Beziehung vielleicht nicht mehr so passt und er sich vielleicht trennen wird. Naja neulich wollten wir uns treffen und er hat mich versetzt. Ich habe dann angesprochen was das jetzt ist mit uns... und er sagte für ihn war das alles nur Spaß und bei ihm und seiner Freundin passt es immer noch gut. Habe ich mich da in etwas verrennt? Wie soll ich jetzt in der Firma mit ihm umgehen? Soll ich ihn ignorieren? Er ist immer noch nett aber ich kann nicht mehr so tun als wäre da nichts