G
Gast
Mit Mitte 40 noch Chancen für die Familiengründung?
Gerne möchte ich (m, 46) noch eine Familie gründen. Da es im RL nicht so recht klappen mag, eine passende Frau kennen zu lernen (die üblichen Schwierigkeiten: sehr kleiner Bekanntenkreis, keine passenden Damen in meinem Arbeitsumfeld, für Disco u.ä. zu alt) - soll daher mal der Versuch in der Partnerbörse gestartet werden. Nun müsste eine Frau, die auch noch Kinder möchte, ca. 35 Jahre (+ 2, 3 Jahre) sein. Also die berühmten "10 Jahre jünger", nicht dem Jugendwahn geschuldet, sondern den genannten Gründen.
Ich selbst bin gut situiert, Akademiker, sehe ganz passabel aus (kein Bauch, volles Haar).
Wie beurteilt ihr die Chancen fündig zu werden? Sollten nicht ledige Frauen um die 35 ähnliche "Problem" haben (dringender Kinderwunsch, aber kein passender Partner in Sicht).
Was könnte man sonst (außer Partnerbörse) unternehmen?
Ich selbst bin gut situiert, Akademiker, sehe ganz passabel aus (kein Bauch, volles Haar).
Wie beurteilt ihr die Chancen fündig zu werden? Sollten nicht ledige Frauen um die 35 ähnliche "Problem" haben (dringender Kinderwunsch, aber kein passender Partner in Sicht).
Was könnte man sonst (außer Partnerbörse) unternehmen?