G
Gast
Gast
Mit Mitte 40 nochmal Kind, Vater werden?
Ich (30w) habe einen fast 15 Jahre älteren Mann kennengelernt und bin nun seit über einem halben Jahr zusammen. Die Chemie stimmt absolut, da sind wir uns beide einig. Er ist seit kurzem geschieden und hat einen 14 Jahre alten Sohn. Ihm ist klar, dass ich eine Familie will. Nachdem wir 4 Monate zusammen waren kam das Thema Kinder zur Sprache und er meinte: er wisse nicht ob er noch welche wolle, das könne er jetzt (zu kurz nach Scheidung) noch nicht sagen. Zwei Monate später kam mal der Satz: ich wollte eigentlich nie heiraten und Kinder. Aber der Kinderwunsch kommt von selbst wenn man länger mit einem Partner zusammen ist.
Ich will das Thema nicht schon wieder mit ihm bereden. Natürlich habe ich noch "Zeit", aber meine biologische Uhr tickt nicht ewig und ich will nicht meine Zeit "verschwenden" (das ist sie ja nie wirklich), aber ich kann doch nicht eine harmonische Beziehung beenden nur weil er es nicht weiß. Eigentlich ist er schon ein Familienmensch, aber vielleicht will er seine Freiheit genießen?
Wie lang soll ich warten? Hat jemand Erfahrungswerte? Wie ist es bei euch Männern?...Hand aufs Herz!
Ich will das Thema nicht schon wieder mit ihm bereden. Natürlich habe ich noch "Zeit", aber meine biologische Uhr tickt nicht ewig und ich will nicht meine Zeit "verschwenden" (das ist sie ja nie wirklich), aber ich kann doch nicht eine harmonische Beziehung beenden nur weil er es nicht weiß. Eigentlich ist er schon ein Familienmensch, aber vielleicht will er seine Freiheit genießen?
Wie lang soll ich warten? Hat jemand Erfahrungswerte? Wie ist es bei euch Männern?...Hand aufs Herz!