G

Gast

Gast

Mit Pheromonspray (welchem?) dem funken beim 1.Date nachhelfen?

Da ich hier oft den Eindruck habe, das es für viele Frauen beim ersten Treffen Funken und Blitzen muss, was eben nur äußerst selten ist, spiele ich mit dem Gedanken nachzuhelfen. Ich kenne praktisch kein Beispiel wo es beim ersten Treffen gefunkt hat und finde das aus objektiver bzw. logischer Sicht heraus unvernünftig alles an diesem Anspruch zu setzen. Meine Erfahrung ist, das man sich mit einem passendem Partner langsam verliebt und irgendwann ist die Schwelle zum verliebt sein so groß, das auch Frau das merkt (funken). Mit diesen wirksamen Pheromonsprays könnte man diese in meinen Augen Oberflächlichkeiten überwinden. Was meint ihr?

G

Gast

Gast
NO GO. Wer so einen Typ nötig hat...

Außerdem stimmen beide Thesen nicht. Ich kenne sowohl das Funken beim ersten Date- von anderen-
Und diesen überzogen Anspruch kenne ich nur von Männern- mit Ausnahmen.

Vermutlich bist Du absolut nicht interessant, langweilig, unwissend und kannst nicht zuhören... sonst müßtest du nicht auf solche Gedanken kommen, solche "unlauteren Mittel" nötig haben...

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Erstens bezweifle ich die Existenz wirksamer Pheromonsprays, denn sonst hätte man schon viel mehr darüber gelesen und gehört. Die Sexshop-Sprays sind gewiß alles wirkungslose Attrappen.

Zweitens willst Du doch auch sicherlich keine Frau, die sich nur aufgrund eines Sprays in Dich verliebt, oder? Willst Du nicht selbst der Anlass sein?

Drittens wird in der passenden Schwesterfrage ja schon klargestellt, dass der Anspruch des Verliebens auf dem ersten Treffen Quatsch ist.

B

Berliner30

Gast
Schade, das in den letzten Jahren keine Berichte mehr darüber waren und die Sendung/Berichte von früher habe ich schön gelöscht.

Wenn es wirksames geben würde, dann würde es bestimmt viele Anwender(innen) geben und ich kenne keinen (ist vielleicht auch ein Tabu Thema von wegen Stolz und so weiter).

Mein Senf ist auch in der anderen Frage zu lesen...

G

Gast

Gast
W/45 , ich glaube, Du brauchst eine ehrliche Antwort :)

Wahrscheinlich bin ich nicht die typische Frau aber vielleicht ticken ja doch noch ein paar ähnlich, wie ich. Bei dem ersten Treffen entscheidet sich in den ersten paar Sekunden tatsächlich, ob Du als potentieller Bettgefährte in Frage kommt, egal ob noch am gleichen Abend oder nach ein paar Anstandsdates. Aber in diesen Sekunden kommst Du mir gar nicht so nah, dass Pheromonspray seine Wirkung entfalten könnte (ob es das überhaupt kann, mag ich in Frage stellen)

Wenn Du jetzt also negativ abgeschnitten hast, bleibt Dir noch die Möglichkeit Sympatiepunkte zu sammeln und als potentieller platonischer Freund in Frage zu kommen. Der Wechsel zum potentiellen Bettgefährten wird nicht mehr stattfinden! Vielleicht mal in einer Ausnahmesituation unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Du verwechselst Funken und sexuellen Reiz....Der sexuelle Reiz kann auch bei einer Frau früh entstehen, die sind dabei lediglich etwas wählerischer, da die meisten Frauen, den Kopf nicht so leicht ausstellen können. Ich habe Männer kennen gelernt (mit denen ich nichts angefangen habe!!!), die tatsächlich mehrere Frauen in einer Woche abschleppen und auch im Bett haben. Die sehen nicht mal unbedingt gut aus, oft haben sie noch andere eher abstoßende Eigenarten, wie z.B. ungepflegte Zähne oder sind spindeldürr oder nuscheln, haben schlicht kein Auftreten. Da sollte der Interllekt doch wenigstens hervorstechen. Ich habe mir auch so etwas aus purer Neugierde näher angeschaut, ich konnte mir halt vorher nicht vorstellen, dass die wirklich so sind. Sie sind es!!! Es gibt scheinbar doch einige verzweifelte Frauen. Wenn Du so etwas willst, mußt Du einfach nur deutlich forscher an die Dinge herangehen. Das machen diese Art Männer alle, sie sind mit einem göttlichen Selbestbewußtsein ausgestatte, ungeachtet der sich dahinter verbergenden Tatsachen.

Du hast Dein Alter nicht dazu geschrieben, solltest Du erst Anfang 20 sein, vergiß meine Ausführungen, die passen erst in spätere Zeiträume.

Ich muss meiner Vorschreiberin Recht geben, nur mit dem Unterschied, mir wäre es egal, ob mit Spray oder ohne, Dein Denken reicht aus, um durch mein Raster zu fallen. Es geht nicht um rumkriegen, sondern dann schon eher um überzeugen!!!

G

Gast

Gast
Vor allem musst du gut aufpassen, dass sich dein Date unter dem Pheromoneinfluss nicht in den Kellner verguckt.

Kein Witz: Ich habe mal gelesen, mit welchem Duft Frauen die Männer betören könnten:
Dem Parfum ein Tröpfchen Scheidenflüssigkeit beifügen, und diese Mixtur hinter dem Ohr auftragen. (Dem eigenen!) Ich selber habe es allerdings nicht ausprobieren wollen!

Was Männerdüfte anbetrifft, ist es aber tatsächlich so, dass diesen oft Moschusverbindungen beigemischt werden, die dem Sexualduft der Moschusrinder abgekupfert sind. Was Moschuskühe gefügig macht, könnte ja bei Menschenweibchen auch funktionieren! (??)
Vielleicht sind das ja die Pheromone, die der Fragesteller erwähnt?

G

Gast

Gast
Ich frage mich, weshalb du eine Frau kennen lernen willst, bzw. warum sie sich in dich verlieben soll, die du selbst als "oberflächlich" ansiehst:

Zitat: "...Mit diesen wirksamen Pheromonsprays könnte man diese in meinen Augen Oberflächlichkeiten überwinden..."

Du schreibst doch selbst, dass du diesen Anspruch unvernünftig findest und schilderst deine Sicht eines Kennenlernens (die ich persönlich für ausgesprochen normal halte). Und wie willst du dann weiter vorgehen - sollte es wirklich so ein Wundermittel geben, das auch wirkt? Willst du dich dann für den Rest deiner gemeinsamen Tage mit ihr weiterhin einsprühen?

Es gibt nun mal keine Zaubermittel oder Zaubersprüche, die den anderen willenlos machen. Und würdest du wirklich so eine Beziehung haben wollen?

Ich möchte, dass man(n) sich für mich interessiert, weil ich so bin wie ich bin - und nicht weil ich gewisse Düfte an mir habe....

@#6: *lach* Jetzt muss man den Kandidaten nur noch dazu animieren, einem was ins Ohr zu flüstern. Vielleicht das Hörgerät von der Oma ausleihen. ;)

Fragesteller, ich bin durchaus ein Freund pragmatischer Lösungen, aber in diesem Fall macht es wirklich keinen Sinn, auf einen Missstand zu reagieren, den andere verursacht haben. Es ist einfach ein viel zu hoher Anspruch, vom Date-Partner zu erwarten, dass er einen zum Dahinschmelzen bringt. Warum machst du dir Gedanken um Maßnahmen, um einem solch übertriebenen Anspruch gerecht zu werden? Das Problem wird sich auch von alleine erledigen, denn diese Menschen werden fast alle eine Enttäuschung nach der anderen erleben und irgendwann ihre Ansprüche korrigieren.

Davon ab spielt der Körpergeruch für mich nicht wissentlich eine Rolle bei der Partnerwahl. Ich rieche einen Raucher auf 500 m Entfernung, von daher ist meine Nase völlig in Ordnung, aber ich nehme bei Frauen nie Unterschiede im natürlichen Körpergeruch wahr. Ich bemerke lediglich deutliche Typunterschiede bei der Parfumauswahl und das hat schon eine gewisse Aussagekraft für mich. Bei mir würde ein leichtes, blumiges und dezent aufgetragenes Parfum viel positiver ankommen als ein Pheromonspray (wenn das denn überhaupt eine Wirkung hat). Aus früheren Diskussionen zum Thema Geruch glaube ich aber, dass ich da eine Ausnahme bin.

G

Gast

Gast
Sprich einfach beim nächsten Mal eine stark angetrunkene Frau an, die offensichtlich an der Bar einen aufreissen will. Die kommt sicher mit Dir nach Hause....
Alkohol ist leichter zu beschaffen als Pheromonspray und schöntrinken ist gängige Praxis....

G

Gast

Gast
Deinen wahren Körpergeruch kannst du nicht verstecken und ich als Frau kann manche Männer einfach nicht riechen, da kann der noch so nett sein.

G

Gast

Gast
Lieber Geschlechtsgenosse!
Für Dein Problem gibt's nur eine Lösung, kauf' Dir Handcreme & ein paar nette Heftchen.
Aber laß' bitte die Frauen in Ruhe, das ist nicht Dein Ding!!!
Viele Grüße, Richard

G

Gast

Gast
Pheromonspray? Wenn so etwas wirklich funktionieren sollte, musst Du Dir aber gut überlegen, wo Du Dich mit der Frau triffst. Am besten nicht im Rockerclub oder bei einer Sportveranstaltung. Das Zeug soll nämlich Männer ganz schön aggressiv machen. Am Ende weckst du mehr Interesse als Dir lieb ist.