W/45 , ich glaube, Du brauchst eine ehrliche Antwort
Wahrscheinlich bin ich nicht die typische Frau aber vielleicht ticken ja doch noch ein paar ähnlich, wie ich. Bei dem ersten Treffen entscheidet sich in den ersten paar Sekunden tatsächlich, ob Du als potentieller Bettgefährte in Frage kommt, egal ob noch am gleichen Abend oder nach ein paar Anstandsdates. Aber in diesen Sekunden kommst Du mir gar nicht so nah, dass Pheromonspray seine Wirkung entfalten könnte (ob es das überhaupt kann, mag ich in Frage stellen)
Wenn Du jetzt also negativ abgeschnitten hast, bleibt Dir noch die Möglichkeit Sympatiepunkte zu sammeln und als potentieller platonischer Freund in Frage zu kommen. Der Wechsel zum potentiellen Bettgefährten wird nicht mehr stattfinden! Vielleicht mal in einer Ausnahmesituation unter erheblichem Alkoholeinfluss.
Du verwechselst Funken und sexuellen Reiz....Der sexuelle Reiz kann auch bei einer Frau früh entstehen, die sind dabei lediglich etwas wählerischer, da die meisten Frauen, den Kopf nicht so leicht ausstellen können. Ich habe Männer kennen gelernt (mit denen ich nichts angefangen habe!!!), die tatsächlich mehrere Frauen in einer Woche abschleppen und auch im Bett haben. Die sehen nicht mal unbedingt gut aus, oft haben sie noch andere eher abstoßende Eigenarten, wie z.B. ungepflegte Zähne oder sind spindeldürr oder nuscheln, haben schlicht kein Auftreten. Da sollte der Interllekt doch wenigstens hervorstechen. Ich habe mir auch so etwas aus purer Neugierde näher angeschaut, ich konnte mir halt vorher nicht vorstellen, dass die wirklich so sind. Sie sind es!!! Es gibt scheinbar doch einige verzweifelte Frauen. Wenn Du so etwas willst, mußt Du einfach nur deutlich forscher an die Dinge herangehen. Das machen diese Art Männer alle, sie sind mit einem göttlichen Selbestbewußtsein ausgestatte, ungeachtet der sich dahinter verbergenden Tatsachen.
Du hast Dein Alter nicht dazu geschrieben, solltest Du erst Anfang 20 sein, vergiß meine Ausführungen, die passen erst in spätere Zeiträume.
Ich muss meiner Vorschreiberin Recht geben, nur mit dem Unterschied, mir wäre es egal, ob mit Spray oder ohne, Dein Denken reicht aus, um durch mein Raster zu fallen. Es geht nicht um rumkriegen, sondern dann schon eher um überzeugen!!!