G

Gast

  • #1

Mit welchem Kostüm läßt sich im Karneval am besten flirten ?

Krankenschwester, Clown, Matrose, Cowgirl - was zieht man besten an um im Karneval zu punkten ? :)
 
H

helvy

  • #2
Es kommt darauf an, was Du für ein Typ bist. Worin würdest Du Dich am wohlsten fühlen? Womit kannst Du Dich am meisten identifizieren?
Ich denke, es kommt weniger auf das Kostüm als auf die Ausstrahlung an.
 
G

Gast

  • #3
beim karneval hat man doch endlich mal die gelegenheit sexy zu sein ohne als schlampe tituliert zu werden. Also egal was hauptsache nicht zu brav!
 
G

Gast

  • #4
@#2: Also kann man sich da als Schlampe "outen" ohne aufzufallen, oder wie soll ich das verstehn?
Zum Glück gibt es hier sowas wie Karneval garnicht... :)
 
  • #5
Also ich kenne gar nichts vom Karneval, aber ich finde, dass Kostüm selbst muss halt an Dir hübsch, wenn nicht gar sexy aussehen, wenn Du flirten willst. Abschreckende, entstellende, lästige, alberne, groteske oder stoffreiche Kostüme sind da bestimmt nicht positiv. Suche Dir was, das wirklich anständig sitzt, sich trotzdem bequem trägt und Deine bevorzugten Körperteile zur Geltung bringt, also z.B. die tolle Taille oder die schlanken Beine oder die knackigen Brüste... Allzu auffallend muß das Kostüm dann sicher gar nicht sein, denn Du willst ja auch als Frau gesehen werden!
 
G

Gast

  • #6
Naja, wenn es Strassen-Karneval ist, würde ich eines nehmen, das warm ist ;-)

Es kommt sicher auch drauf an, welche Art von Männern (also wie betrunken...) Du (als Frau) anziehen willst...
Nehme jetzt mal an, Du bist eine Frau und willst bei einem Mann "punkten" ;-)
Krankenschwester ist sicher cool, nur die Gummihandschuhe würde ich weglassen - da stehen die wenigsten drauf ;-)
 
G

Gast

  • #7
Als Mann mit leider langsam schwindendem Haupthaar merke ich, wie viel erfolgreicher ein Flirt mit einem Kostüm mit Kopfbedeckung ist.
So traurig oberflächlich ist die Welt.