Mit welchem Promimann bzw. -frau würdet Ihr Euch gerne treffen?

(siehe dazu auch den Magazinartikel: https://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/umfrage-beliebte-promi-frauen.html)

E

excuse-me

Gast
Mit Ben Becker - Guter Schauspieler, facettenreicher Mann. Ich wüsste gern, was den so treibt. Zerrissen, kompliziert, positive und negative Gefühle auslebend, sehr männlich - interessant!
7E215F66

V

VirginiaWoolf

Gast
Al Pacino, unter den Lebenden einer der besten Schauspieler fast ohne Starkult

G

Gast

Gast
zico,m
Mit keiner/m,diese Leute interessieren mich nicht sonderlich-ich mag die reale Welt....wenn man sie lebt,ist sie aufregend und interessant genug.

G

Gast

Gast
mit Boy George
w43

G

Gast

Gast
Mir gefällt Keanu Reeves :)

G

Gast

Gast
Die Stones natürlich; besonder Keith Richards;
ich hatte eine VIP-Karte für eines ihrer Konzerte,
klasse, super, toll

W 37

G

Gast

Gast
Jennifer Aniston, sexy Frau
m 35

G

Gast

Gast
Ich würde sehr gerne Richard Gere treffen.
Mit ihm kann man bestimmt gute Gespräche führen;
z. B. über den Dalai Lama

G

Gast

Gast
Mit David Bowie.... diese Musik, diese Stimme, dieses Talent...unglaublich!
w/42

Ich habe mal so eine ähnliche Frage hier eingestellt:

http://www.elitepartner.de/forum/mit-welchem-prominenten-koenntet-ihr-euch-eine-beziehung-vorstellen.html

Ich finde manche Nachrichtensprecherinnen ganz attraktiv. Laura Dünnwald und Judith Rakers zum Beispiel. Und Cindy Crawford ist natürlich auch ganz weit vorne.

G

Gast

Gast
Marilyn Manson
w/39

P

Persona grata

Gast
Hallo Nicole, einen ählichen Thread hatten wir schon mal: http://www.elitepartner.de/forum/mit-welchem-prominenten-koenntet-ihr-euch-eine-beziehung-vorstellen.html

Da wurde zwar nach einer vorstellbaren "Beziehung" gefragt, gleichwohl dürften die Antworten ziemlich identisch sein, weil eine Beziehung i.d.R. auch ausserhalb der Wahrscheinlich liegen dürfte.

G

Gast

Gast
Dave Metthews!!! Mensch hat der eine Stimme...:). Ist nun nicht eben ein Schönling, aber ich wüsste gern, wie er ist.
Und zum nur angucken.... Hmmmmmm.... Jude Law!

G

Gast

Gast
Guido Westerwelle, schade für die Damenwelt, dass ein so attraktiver Mann schwul ist.

G

Gast

Gast
Meine Traumfrau ist Beyonce Knowles.
M, 26

G

Gast

Gast
Prominente können mir gestohlen bleiben. Die sind öde, langweilig und nur auf den Effekt aus. Und haben keinerlei Selbstachtung. Die fressen Kakerlaken, nur um im Fernsehen zu sein.

G

Gast

Gast
Tom Kaulitz finde ich sehr sexy.
w,31

G

Gast

Gast
mit Dieter Bohlen und alternativ mit Marius Müller-Westernhagen.

w/53

G

Gast

Gast
Ein bißchen träumen darf man doch!
In meinen Träumen ist Nena.
m/ 39

G

Gast

Gast
Mit Nora Tschirner. Die ist der Mix aus Allem (wenn man aus Interviews etc. auf den Charakter schliessen kann), was eine Traumfrau für mich ausmacht.

M/30
7E22280D

G

Gast

Gast
Robbie Williams ist mein Traummann
w,39

G

Gast

Gast
Nelson Mandela.

Barrack Hussein Obama.

G

Gast

Gast
Nico Schwanz

G

Gast

Gast
Mit Erol Sander oder David Garret. Beide sind sexy und kultiviert und haben eine Lächeln zum Dahinschmelzen! :)

G

Gast

Gast
Ach, ich hatte den Peter Ustinov so gern - ein Mann voller Güte und Humor. Und ich mag Armin Müller-Stahl - diese blauen Augen, einfach umwerfend. Nein, ich will nicht vor ihm liegen. Ich möchte mich eher mit ihm unterhalten, ihm beim Geige spielen zuhören oder beim Malen zusehen. Er ist ein Künstler. Vor sehr vielen Jahren hatte ich das Vergnügen, Roy Black zu interviewen. Und auch Tony Marshall, Mike Krüger, Iwan Rebroff - nur an Heino kam ich nicht dran. Jetzt fangt ihr alle an zu rechnen - nein, ich bin noch nicht scheintot. Aber die so genannten Stars sind alles ganz normale Leute. Und sie führen ein verdammt einsames Leben, wenn die Bühnen-Show vorbei ist. Zum Essen müssen sie auf den Bahnhof gehen, weil die meisten Restaurants schon eine geschlossene Küche haben.

G

Gast

Gast
Herbert Grönemeyer - einfach nur cool, der Typ!
w, 34

G

Gast

Gast
Madonna - sie wird jedes Jahr schöner.

G

Gast

Gast
Den Schauspieler Cary Grant hätte ich gerne kennengelernt.
Solche Männer gibt es heute nicht mehr :-(
w36

Ich nehme mal an unter dem Gesichtspunkt daten, dann

Sandra Bullock, auch weil Sie hinreissend lachen kann

Ina Müller, tolle Frau mit Witz

Norah Jones und Katie Melua weil mich Ihre Musik verzaubert und die Mädels auch noch toll aussehen.

@28- cooler Typ, er stand nur nicht auf Frauen soviel ich weiß