G

Gast

Gast
#29 Du verwechselst ihn wahrscheinlich mit Rock Hudson, auch ein cooler Typ - aber im Gegenssatz zu Cary Grant - schwul.
P.S.
Ich finde außerdem schwule Männer verdammt sexy .......
Besser Bi als nie ;-)

G

Gast

Gast
Jon Bon Jovi wäre auch nicht schlecht...........
obwohl der ist glücklich verheiratet

Geht leider nicht mehr, aber es wäre Michael Jackson gewesen - wobei dieser Wunsch sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht hätte.
Wenn ich nicht erst auf eine ihn betreffende Frage geantwortet hätte, hätte ich hier wie damals bei ThomasHH keine rechte Antwort gewußt, da ich zu wenige ("gut") kenne.

Mary - the real

V

VirginiaWoolf

Gast
Wenn es nur um deutsche V.I.P. geht, ebenso Grönemeyer, H. an erster Stelle, oder seinen Bruder Dietrich.
Ebenso interessant :

A. Müller-Stahl (danke für die Erinnerung #25), Ch. Berkel, J.-J. Liefers, M. Bleibtreu,
oder den leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe, der mir nicht erst seit "Das Leben der anderen" bekannt ist.

G

Gast

Gast
Kein Schwein erwähnt die prominente Klima-Queen.
Ehrlich, ich würde jedes andere einfache, halbwegs hübsche Mädchen vorziehn.

G

Gast

Gast
Simone Thomalla, klasse Frau.

G

Gast

Gast
Barbara Schöneberger: hübsch, sexy und extrem versaut

G

Gast

Gast
@36: Barbara Schöneberger????? Bei der hätte ich Angst, dass mir ihre beiden Augäpfel ins Gesicht springen. Wie kann man von natur aus schon so große Augen so unvorteilhaft schminken?!
Schwarzer Kajal ist hier völlig fehl am Platz. Brrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh.

G

Gast

Gast
Robert Pattinson oder noch besser Edward Cullen ;-)
w39

G

Gast

Gast
Mit keiner Promifrau (Mann 39). Der Grund ist hinreichend einfach - sie würde mich nicht für voll nehmen können, da mein und Ihr Leben niemals kompatibel wären !
Für mich wäre es die reinste Zeitverschwendung.
Ich sehne mich nach einer realen Frau 36, also ich bin dann mal weg ...