Abgesehen davon, daß ich der Sache nicht trauen würde, wenn sich einer der Herren für mich interessieren würde und angenommen alle Herren wären ungebunde Nichtraucher und angenommen, ich bin auf dem tatsächlichen Stand der Dinge (kenne mich mit diesem Promi-Zeugs nicht so aus):
Ob Du's glaubst oder nicht - nur einer reicht mir nicht
Michael Schumacher, weil er seine Ehe skandalfrei lebt und weil ich die Frau im Hintergrund sein könnte, die ich gerne wäre,
Walter Sittler, weil er seine Familie vergöttert
Pierce Brosnan, weil er seine kranke Frau nicht verlies und sich nicht kurz nach ihrem Tod mit einer anderen tröstete und weil er zu seiner mollig gewordenen zweiten Frau steht,
Jauch&Schmidt, weil sie ihr Privatleben schützen und meines Wissens skandalfrei leben,
Rea von Reamonn, weil er locker und doch konservativ ist
Obama, weil er seine Frau an seiner Seite schätzt (nur ich wollte nie so in der Öffentlichkeit stehen)
Agassi, weil er ein Wert auf wahrhaftige Beziehungen zu Menschen legt
und dann war da noch der eine Sänger, der mein Lieblingslied so schön singt - obwohl der reicht mir akustisch, wie mir auch von meinem Frisör 1-2 mal im Jahr die Zuwendung genügt.
Wenn er dann noch entspannend massieren kann, gut nach sich riecht und ich ihm vertrauen kann, dann wär er's (ohne Gewähr für Vollständigkeit, denn mir würden sicher noch einige mehr Bausteine zusagen ...
Riewa=ist das nicht ein zweiter Clooney?=NoGo
Raab=ich will einen Mann und keinen Kasper, der v.a. Späße auf Kosten anderer macht-obwohl ich seinen Biß wiederum schätze=NoGo
Ballack=da tut sich bei mir nichts, außer er leistet gute Arbeit in ner WM oder EM Clooney=Casanova=NoGo - obwohl - da war doch diese Villa in Italien

Nene, für kein Geld der Welt!
Brad Pitt=dubioser Beziehungswechsel=NoGo
Sasha=zu glatt
Bohlen=seltsames Beziehungsgebahren und steht auf junge Mädchen = NoGo
Vor Ville Valo würde ich Angst bekommen.
Bist Du jetzt entsetzt?
Wie beantwortest Du denn diese Frage?
Mary - the real