G
Gast
Gast
Mit welcher Erwartung gehen Frauen eigentlich in ein Speed Dating
Ich M40, war am Wochenende in Wien bei so einem Event. Leider habe ich im Internet erst zu spät recherchiert, Frauen wählen von 10 Leuten angeblich etwa 2 aus, Männer bei weitem mehr, circa die Hälfte. So auch ich. Das waren jene Teilnehmerinnen wo es entweder optisch oder/und vom Gespräch her (lustig, echtes Lachen, Interesse am Thema, Chemie stimmt einfach...) gepasst hat. Übereinstimmung habe ich KEINE Einzige! Nachher bei einem Gespräch an der Bar mit einigen Männern kam die Bestätigung, Männer machen Abstriche (es waren nicht irgendwelche übertollen Frauen dabei), Frauen offensichtlich nicht.
Obwohl sie sich teilweise wirklich amüsieren wird Mann nicht gewählt.
Warum???
Per Definition soll bei so einem Event ja nur über ein weiteres Treffen und nicht über eine Beziehung entschieden werden. Es kann doch wirklich keine ernstlich glauben in 5 Minuten entscheiden zu können ob ihr Gegenüber der Mann fürs Leben ist.
Obwohl sie sich teilweise wirklich amüsieren wird Mann nicht gewählt.
Warum???
Per Definition soll bei so einem Event ja nur über ein weiteres Treffen und nicht über eine Beziehung entschieden werden. Es kann doch wirklich keine ernstlich glauben in 5 Minuten entscheiden zu können ob ihr Gegenüber der Mann fürs Leben ist.