Mit wie vielen Personen tretet Ihr gleichzeitig in Kontakt

G

Gast

Gast
Höchstens 2 - 3 Anfragen gleichzeitig.
Höchstens 2 Mailkontakte gleichzeitig.
Dann bald treffen und verabschieden.
Entweder vom Date oder von Elite.

(Frau, 55)

Näherer Mailverkehr entwickelte sich immer mit nur einem Mann, weil ich nicht mehrgleisig fahren kann und auch weil ich nicht so unfair sein wollte, mich mit jemandem zu treffen, der mir nicht wirklich gut gefällt.
Auf den Rat von Schreibern im Forum hin und weil mir ein EP so gut gefällt, habe ich mich trotzdem zu Trainingsdates durchgerungen. Lustigerweise haben sich ab dem Moment automatisch mehrere ergeben, auf die ich mich entschlossen habe, auch zu reagieren. Es sind alles total unterschiedliche Männer, die aber allesamt deutlich die Sache forscher vorantreiben als mein Favorit. Ich kann wenigstens einige Male mit coolem Kopf agieren - und die Chance, daß doch die Funken sprühen können oder daß die Männer es ebenso handhaben, ist ja auch noch gegeben. Mal sehen ...

Mary - the real

G

Gast

Gast
@2: Mailverkehr nebeneinander ist doch nicht mehrgleisig!! Was bitte verbindet mich mit einem Mann, dem ich ein Mail schicke, der mir bis dorthin sympathisch ist?! Wer hat dir denn zu Trainingsdates geraten? Bitteschön glaub doch nicht alles, was hier geschrieben wird. Jemand anders hat schon einmal erwähnt, daß dies hier deine Welt zu sein scheint. Mensch, Mary, verkriech dich doch nicht hinter dem pc, sondern geh in die Welt.

Sonja, the real

J

JoeRe

Gast
So viel wie möglich, solange sie interessant genug sind, sie weiterzuverfolgen.
Die Begrenzung ist einfach die Zeit, die ich dafür zur Verfügung habe und dafür aufbringen will.
Manchmal überkommt es mich, und ich schreibe ein Dutzend Leute an (wobei es nie Massenmails sind, jede ist persönlich und überlegt). Bei einer Rücklaufquote von 10% bleibe ich bei einem Kontakt hängen.

Ich würde auch nie davon ausgehen, dass ich für andere die einzig und alleinige Option zu dem Zeitpunkt bin.

@ #3 Sonja

Also ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist - aber ich klopfe meinen Text ziemlich zackig ein. Und außerdem date ich - realer geht es kaum. Und zur Zeit komme ich schon fast durcheinander mit den diversen Herren. Ist aber reizend, daß Du Dich um mich sorgst!

Mary - the real

G

Gast

Gast
Wer sich verhält wie am Wühltisch, wahllos alles mal rauszieht und dann auch noch die Kontaktpersonen verwechselt, sucht möglicherweise länger als jemand, der sich auf die interessantesten Personen konzentriert. Wühltischschreiber werden von mir mit einem ironischen Kommentar verabschiedet.

J

JoeRe

Gast
@6
Das wäre so, wenn die interessantesten Personen tatsächlich im Angebot sind. Nur wenn 90% der Angebote nur im Schaufenster sind, aber bei Nachfrage es dann heißt "oh, tut mir leid, leider nicht mehr verfügbar" (nachdem man eine Woche gewartet hat), dann muss man(n) halt seine Selektionskriterien weiter fächern.