G

Gast

Gast

Mitglied ist momentan nicht erreichbar

Nach schönen Mails hin und her habe ich mich auf eine treffende, lustige Antwort meinerseits vorbereitet und finde dann in meinem Postfach das Zeichen vor- Mitglied ist momentan nicht erreichbar... Ohne Vorankündigung, ohne ein Wort der Erklärung- ich bin vollkommen schockiert. Wie kann "Mann" Stunden vorher eine tolle Mail schreiben und Stunden später abtauchen? Hat er sich ganz abgemeldet oder nur mein Profil gelöscht? Okay, ich kann loslassen...nur eine Begründung würde mir sehr weiterhelfen. Danke für alle Antworten t.

G

Gast

Gast
Find ich keine Begründung für, ist mir allerdings auch schon passiert. Ich weiß, das hilft jetzt nicht weiter, aber Du bist nicht alleine mit diesem Erlebnis wollt ich damit sagen.

7E2158CE

G

Gast

Gast
beobachte das einfach. Manchmal sperrt Ep das Profil, wenn etwas drinsteht, was nicht "artig" ist (wie zb. Angabe der mail adresse oä.) und der betreffende erst nach Abänderung wieder freigeschaltet wird. Wäre jetzt meine Vermutung, dass es so ist...
Sonst hätte er dich sicherlich vorher informiert...........

G

Gast

Gast
Wenn man etwas im Profil ändert, wird es erst geprüft und dann wieder freigegeben. Vielleicht hat er seine Hobbys geändert.....

G

Gast

Gast
Vielleicht ist das Abonnement zu Ende gegangen und die erneute Bezahlung noch nicht bei Elite angekommen und damit das Wiedereinschalten noch nicht erfolgt. Ich würde zwei, vielleicht sogar drei Wochen warten. Vielleicht ist bei der Überweisung etwas schief gelaufen - ist mir mal passiert.

G

Gast

Gast
Es gibt nur die Möglichkeiten:

1.) Er hat Dich aus der Kontaktliste gestrichen. Lol :-((
2.) Er war nur für 2 Wochen (10 Tagen) für eine Probezeit dabei. Das ist abgelaufen und er hat es vergessen zu legalisieren und ist auch traurig. Wenn Du Glück hast, dann hat er deine Email und er meldet sich.
3.) EP hat ihn gesperrt. Du kannst EP eine Anfrage schicken.

...und es gibt so viele interessante Männer noch hier...
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Genau das Gleiche ist mir vor kurzem auch passiert. Das Mitglied war dann ca. 10 Tage später wieder online mit der Erklärung, dass EP aus Versehen das Profil abgeschaltet hatte. So was kann auch mal der Grund sein.
Ein anderer möglicher Grund: die Laufzeit bei EP war beeendet, gekündigt wurde nicht , aber für die neue Laufzeit hat er auch noch nicht überwiesen. Sobald dann die Überweisung da ist, wird wieder freigeschaltet. Das habe ich auch schon mit einem Mitglied erlebt.
Also lösche erst mal solche Profile nicht, es wird sich alles innerhalb der nächsten 2 Wochen klären.
Wenn er dich gelöscht hätte, käme die Meldung.... hat den Kontakt zu Ihnen abgebrochen.

G

Gast

Gast
Bei mir war das auch, Ich habe aber herausgefunden, dass der Kontakt von EP gelöscht worden ist. Der Mann war ein Scammer, er schrieb toll, um letztendlich aber nur abzukassieren.Also Vorsicht!

G

Gast

Gast
Danke an Euch...
Seine Mitgliedschaft betrug mindestens acht Wochen.
Ich werde weiterhin geduldig sein!

G

Gast

Gast
Vor 3 Tagen wollte ich jemandem gerne und schnell antworten und freute mich schon darauf.Dann spielte mein Router verrückt und ich kam 2 Tage nicht ins Internet und seitdem ist Sendepause, obwohl ich sogleich zurückgeschrieben habe.
Manchmal gibt es eben einfach auch nur ein technisches Problem. Also mein Tipp: abwarten.
Viel Erfolg, e.