G

Gast

Gast

Mitglieder ohne "P"-Status schicken mir Partneranfragen! WIE DAS DENN ????

Es wundert mich ja...heute habe ich schon die 2. Partneranfrage (ja, sogar persönlich verfasster Text, kein Gruß!) erhalten...und das von Gastprofilen.....! Ist hier und heute der "for-free-day" oder was habe ich genau verpasst..?! Oder seit wann ist das denn möglich..? Ich bin selbst nur als Gast hier zum schauen...und kann natürlich die Partneranfragen eh nicht lesen.....und weiß daher auch, dass ich keine Partneranfragen schreiben und verschicken kann, nur Standard-Grüße.... Na schon komisch...Wer hat heute diese Erfahrung auch gemacht..?

Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen "Preferred Member"-roter-P-Krone und Premiummitgliedschaft.

Die Preferred-Member-Krone wird nach Aktivität (Einloggen, Profile lesen, Nachrichten lesen und schreiben) vergeben und GANZ NEUE Premiummitglieder haben sie die ersten Tage daher meistens noch nicht, sondern erwerben sie sich innerhalb von ein paar Tagen.

Du hast also höchstwahrscheinlich nur zwei Nachrichten von ganz frischen, zahlenden Kunden erhalten. Lass Dich nicht irritieren, ist alles beim Alten.

G

Gast

Gast
Ich hatte auch kein "P" als ich zahlendes Mitglied war. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust, mich jeden Tag einzuloggen und massenweise Männer anzuschreiben, die mich nicht interessieren, nur um das "P" Zeichen zu bekommen. Andererseits gibt es genügend nicht zahlende Mitglieder, die das P haben und trotzdem weder lesen noch antworten können.

Es ist alles nur Glückssache, ob du an ein zahlendes oder nicht zahlendes Profil gerätst und somit ob Kontakt möglich ist oder nicht.

Hier wird immer wieder davon gesprochen, dass die Wahrscheinlichkeit mit "P" größer ist, ich halte das aber für ein Gerücht.

G

Gast

Gast
Hier die FS:

Nun..komisch ist allerdings, dass BEIDE Profile nun nicht mehr erreichbar sind....!
Es stand auch nicht "neu dabei" oder sowas in der Richtung bei denen...........nur "geprüft"..............!

Trotzdem sehr komische Sache!

@#3: Na ja, es gibt natürlich Fälle von Gutscheinen für ein bis drei Tage. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zuu viele Gedanken darüber machen. Du bist ja nur Gast und sollst nur sehen können, ob Dir das System gefällt. Falls ja, einfach mal eine Mitgliedschaft ausprobieren!

G

Gast

Gast
Gutscheine lassen sich nur beim Abschluss einer Mitgliedschaft von mind. 3monatiger Laufzeit aktivieren....also das mit den ein bis drei Tagen stimmt absolut nicht..!

Ich bin jetzt das 2. Mal hier als Mitglied dabei und das "P" gibt es sofort nach Abschluss der Mitgliedschaft, unabhängig vom einloggen, Anfragen schreiben usw.

Nach dem Auslaufen der Mitgliedschaft verbleibt das "P" so ca. zwei bis vier Wochen bestehen (Anfragen können natürlich weder gelesen noch verschickt werden in diesem Übergangsstadium) und es verschwindet dann sang und klanglos von einer Stunde auf die andere, auch unabhängig vom einloggen.......Die Schriftwechsel der Postfächer sind nicht mehr zu lesen und die Bilder wieder verpixelt...

w49

G

Gast

Gast
Ich hatte schon jemanden gehabt, der war sehr lange Zeit nicht eingeloggt, behielt jedoch die ganze Zeit das P. Keine Ahnung wieso. Bei mir selbst blieb das P auch ziemlich lange erhalten, obwohl ich nicht mehr schreiben konnte mangels Beitragszahlung.

G

Gast

Gast
"P" hat nach meiner Erfahrung ganz wenig zu sagen, es "krönt" nur, wenn Du viel online auf ep bist. Da sich die meisten Menschen nicht leisten können - übertrieben gesagt - fast 24 Std. online
zu sein, und dann noch auf ep, kommt sowas schon vor. Ich würde das nicht überbewerten und tue es auch nicht.
Als ich mal (Klinikaufenthalt/Reha) ca. 4-5 Wochen nicht mehr eingeloggt war (es sind dann ja andere aktuelle "Baustellen"), war ich das Krönchen eh los und "sackte auf unter 50%...

Huch, was muss ich für ein "schlimmer Mensch" sein, dass ich nicht mal über 85% erreiche...?
Alles das nehme ich nicht wirklich ernst.
Ich bin doch nicht "Roboter" einer Statistik, deren Grundlagen sich mir nicht erschließen (und auch nicht müssen), sondern Mitglied bei ep und also im gleichen Boot wie viele andere -
obwohl das manchmal identisch scheint.
Und zum allerersten bin ich ein MENSCH hier auf diesem Planeten, mit Talenten, auch Fehlern oder Schwächen... was soll's? Und was soll die Diskussion ums "Krönchen"- als ob man
wie früher in der Grundschule seine "Sternchen" oder "Smilies" oder "Blümchen" abholen oder
erreichen will?

Liebe FS, Du bekommst ganz sicher noch weitere Infos hier im Forum.
Alles Gute dabei!

G

Gast

Gast
Habe ich das richtig verstanden, dass in dem Moment (oder kurz danach), wenn die Mitgliedschaft ausläuft und ich KEIN zahlendes Mitglied bin, keine persönlich verfassten Grüsse und Partneranfragen möglich sind?
Ich kann dann Grüsse anderer Mitglieder und Partneranfragen NICHT mehr lesen und keine Fotos mehr öffnen/sehen?
Danke,
w(41)

@#8: Richtig, nur zahlende Premiummitglieder können Nachrichten schicken und empfangene Nachrichten lesen. Ist doch auch logisch -- das ist schließlich die Dienstleistung, die ElitePartner verkauft. Wären Nachrichten auch noch nach dem Ende der Mitgliedschaft möglich, würde doch jeder so kurz wie möglch zahlen und so lange wie möglich den Dienst nutzen... denk einfach mal drüber nach, erschließt sich völlig von alleine. Kann gar nicht anders sein.

> Da sich die meisten Menschen nicht leisten können - übertrieben gesagt - fast 24 Std. online
zu sein, und dann noch auf ep, kommt sowas schon vor< schrieb #7

Geht das ? Wie ???

Bei mir jedenfalls nicht.
Nach nicht besonders langer Ziet muss ich mich wieder neu einloggen.