Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moderator:in für das ElitePartner-Forum gesucht!

Liebe/r Forist:in,

während des Lockdowns wünschen sich viele Abwechslung und eine sinnvolle Beschäftigung. Du bist bereits aktiv im ElitePartner-Forum und gespannt auf einen Blick hinter die Kulissen? Du willst gerne zu dem Moderationsteam gehören und warst schon immer neugierig, wie die Moderation bei uns abläuft? Dann nutze jetzt die Chance und bewirb dich als Moderator:in!

Was muss ich als Moderator:in tun?

Du moderierst eingehende Fragen und Antworten im ElitePartner-Forum: Das bedeutet, du liest diese, prüfst, ob sie unseren Verhaltensregeln entsprechen und schaltest sie anschließend frei. Die Zeit, die du in die Moderation investierst, kannst du dir selbstverständlich frei einteilen. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung!

Was bieten wir dir?

Als Moderator:in erhältst du eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei ElitePartner. Darüber hinaus gewinnst du viele spannende Eindrücke in den Themen Dating, Liebe und Partnerschaft. Selbstverständlich findet regelmäßig unter den Moderator:innen ein Austausch statt. Zu besonderen Anlässen könnt ihr euch zudem auf kleine Überraschungen freuen!

Du bist…
… interessiert an Themen rund um Liebe und Partnerschaft

… im Forum registriert oder regelmäßig aktiv

… sicher in der deutschen Rechtschreibung

Die Beschreibung passt zu dir? Dann freuen wir uns über deine Mail an forum@elitepartner.de mit folgenden Angaben:

- Forumsnickname
- ElitePartner-Chiffre (falls vorhanden)
- Eine kurze Erklärung, warum du gerne moderieren möchtest
- Ein paar kurze Sätze über dich

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin Gesundheit
Louisa Warnecke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top