Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Möchte mal gern Urlaub an FKK-Strand machen.

Jetzt ist es so, dass ich beim Anblick von nackten Frauen Lust auf Sex bekomme: Ist es erlaubt, an FKK-Stränden zu masturbieren oder Sex mit Partnerin zu haben? (z.B. Fkk-Strände in Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich kenne mich da jetzt so nicht aus, aber ich würde ganz klar sagen, Nein.
Es sei denn es so eine Art Swinger-FKK...
Die Menschen sind einfach gerne Nackt, aber ich glaube mit Geschlechtsverkehr oder Mastubation in der öffentlichkeit hat das sicher nichts zu tun!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Fahr doch an die Ostsee, dort ist so einiges los in dieser Richtung.
 
G

Gast

Gast
  • #4
MadMax

...ist es erlaubt an textilstränden zu masturbieren oder Sex mit Partnerin zu haben? (z.B. Fkk-Strände in Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien) ...

warum sollte das also an fkk-stränden zulässig sein???

kannst es ja mal probieren...dann schau mal was passiert;-)...typen wie du, werden ganz direkt aufgefordert, das weite zu suchen! ...um es mal dezent auszudrücken!
komischerweise verirren sich immer wieder solche kranken typen an den strand.
ich habe das auch schon an textilstränden beobachtet...ist also kein phänomen der fkk-strände.

solche leute wie du, haben an fkk-stränden nichts zu suchen!
man liegt dort lediglich ohne badeklamotten...
würde ich jemanden sehen wie dich, der sich da einen runterholt, ich würde dir eine hand voll sand rüberwerfen...das erhöht die reibung ungemein:))))

ideen haben einige..
 
G

Gast

Gast
  • #5
Sowas wäre Störung der öffentlichen Ordnung. Würde ich lieber nicht riskieren.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nimm den Typen mit, der hier im Forum nach der FKK-Grillparty gefragt hat und fahrt an den Strand. Ich habe gehört, dass es auf Papua-Neuguinea erlaubt sein soll, was Dir da so in sexueller Hinsicht vorschwebt. LG
 
  • #7
Normale Nackbadestrände unterscheiden sich von normalen Textilstränden einzig dadurch, dass nackt gebadet wird. Natürlich ist weder Masturbation noch Sex erlaubt.

Es klingt unglaublich unerfahren und verklemmt, wenn man FKK-Stränden unterstellt, sie würden eine promiskere, freizügigere oder exhibitionistische Lebensweise befürworten. Das ist nicht der Fall.

Man badet einfach nur nackt und fertig. Keinen weiteren Unterschiede. Zumindest nicht an der Nord- und Ostseeküste an den freigegebenen Strandabschnitten, Clubaufenthalte mögen da anders sein, die kenne ich nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #8
also, ich muss frederike mal recht geben: das klingt wirklich unglaublich unerfahren.
geh doch in einen swingerclub, wenn du das tun willst. ich finde es blöd, sich an frauen , die arglos einfach nur nacktbaden, aufzugeilen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
das stück heisst jetzt nicht mehr "peter und der (böse) wolf", sondern "peter der böse wolf am strand"
 
G

Gast

Gast
  • #10
Also ich finde es schon ok, wenn man mal ein bißchen sich streichelt, muss ja nicht gleich ganz auffällig sein. Schließlich ist Sexualität was ganz normales, dass man nicht verbergen braucht. Ich finde die Frage jedenfalls interessant, würde mich auch interessieren, ob es da konkrete Gesetze oder Regeln je nach Land gibt.
 
  • #11
@#9: Man kann sich streicheln wie man will -- egal ob am Nacktbadestrand oder am Textilstrand. Das absurde der Fragestellung liegt darin, einen Unterschied zu vermuten.

Natürlich ist der öffentliche Vollzug von Geschlechtsverkehr in Deutschland verboten. Erregung öffentlichen Ärgernisses tritt ggf. schon früher ein.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich finde die Frage absolut abstoßend. Schließlich gehen die FKKler nicht an den Strand, um als Pornoobjekte gesehen zu werden. Mir fehlen glatt die Worte!!!
 
A

Annette

Gast
  • #13
Ich finde FKK und Sex gehören nicht in einen Topf.
Wer gern FKK oder Sauna mag, will deshalb keinen Sex in der Öffentlichkeit. auch wollen Fkk-ler nicht andere sehen, die sich sichtlich ihrer nacktheit bedienen um sich dabei zu befriedigen. Das ist absolut unakzeptabel.
Fkkler fühlen sich von solchen Menschen gestört.
Für diese Typen gibt es Clubs u.ä.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Also ich kenne vom FKK Strand in Rovinj dass dort ziemlich was abgeht. In einer Ecke beginnen sich mal 2 zu streicheln, die Nachbarn sehen das, schauen zu und beginnen dann auch. Vorbeikommende Singles beginnen zu masturbieren, uns so weiter...also ganz normales Geschehen am FKK Strand
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich glaube auch, dass es nicht immer so brav zugeht, wie manche hier beschrieben haben. Es ist schon wichtig, dass andere sich durch allzu intimes streicheln nicht gestört werden, aber oft finden andere es ja auch gar nicht abstoßend, dass merkt man dann aber auch, wenn jemand einen z. B. beim Masturbieren sieht und es nicht mag oder abstoßend findet, dann würde ich damit aufhören und mich vielleicht wo anders hinlegen.
Übrigens tuen gerade viele Frauen einfach ins Wasser bisseln und des ganz unjeniert, wo ich sage, dass würde ich nie machen, deswegen muss ja auch in Schwimmbädern oft der Chlorgehalt erhöht werden, wegen zuviel urin im Becken, also ganz so brav sind viele nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Auch wenn ich für meine antwort eine auf den deckel bekomme.
es sind männer wie der fragesteller, die mich davon abhalten am strand nackt sonnenzubaden.
weil man als unwissendes(willenloses) sexobjekt in einer kostenlosen peepshow benutzt wird. leider hatte ich ein weniger schönes schlüsselerlebnis vor einigen jahren am stand, als ich noch ungeniert und unwissend nackt in der sonne gelegen habe. seitdem habe ich nicht nur hemmungen sondern allein der gedanke daran ekelt mich. wobei ich weiss, dass es glücklicherweise auch männer gibt, die kein sex. interesse beim anblick nackter frauenkörper am strand bekommen.
bin froh, dass ich einen eigenen, blickdichten garten habe und einen platz an einem abgelegenen see gefunden habe, an dem ich unbeobachtet die sonne geniessen kann-ohne bikini, badeanzug und geifernden männer.
 
G

Gast

Gast
  • #17
@#13 und #14: Das waren wohl"spezielle" FKK- Strände!
An einem der üblichen FKK- Strände halten sich auch Kinder auf, mit älteren und jüngeren Erwachsenen. Man badet, sonnt sich, unterhält sich. Das hat überhaupt keinen erotischen Hintergrund! Man wäre auch sehr erbost über Voyeure, die sich beim Anblick des Geschehens selbst befriedigen.
Wer den sexuellen Kick sucht, muss gezielt suchen. An einem normalen FKK- Strand hat der Fragesteller nichts zu suchen.
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #18
Nun, die Erfahrung eines Erlebnisses in Rovinj ist sicher nicht auf alle FKK-Fans auszuweiten. Ebenso die Tatsache, dass angeblich "Frauen ins Wasser bisseln"
bestätigt nicht, dass es es erlaubt ist, am FKK Strand zu masturbieren.
Rein gesetzlich: nein es ist nicht erlaubt.

Ethisch gesehen: nein es ist nicht gewünscht.

ja, es stimmt, es gibt leider auch dort Typen, die sich wie Schweine verhalten und das ganze FKK- Umfeld dadurch in Verruf bringen. Solche kranken Typen gibt es ja mittlerweile überall.

Als jahrelanger FKK-Fan kann ich nur sagen, es ist absolut nicht im Sinne der FKK Fans, dass sich solche Typen dort unters Volk mischen. Ich finde es abstoßend.

FKK baden hat nichts mit Sex zu tun und dafür gibt es diese Badezonen auch nicht. Es ist auch absolut nicht die Normalität und ich betone nochmal: VERBOTEN
 
  • #19
Falls ich vergessen hätte, weshalb ich u.a. mich nicht gerne vor anderen nackt zeige, dann weiß ich es nach dem Lesen dieses Themas wieder :)

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #20
Also, ich kann verstehen, dass der Anblick von Frauen, egal ob in Bikini oder nackt, schön ist für Männer. Wenn man dadurch ein steifes Glied bekommt, finde ich aber, dass man das nicht zu verstecken braucht, da finde ich, brauchen Frauen nicht den Finger erheben, weil Sie ja auch vielleicht beim Anblick vom nackten Mann erregt werden, nur sieht man es ihr halt nicht an.
Anders ist es beim Masturbieren, da ist es besser, es zu hause zu machen.
Aber sich mal kurz am Penis anzufassen muss auch an fkk-stränden erlaubt sein, damit meine ich nicht das rubbeln, sondern einfach nur mal kurz anheben und sich ansehen, z. B. wenn Sand drauf ist. Es ist schon gut, wenn Ordnung ist an Fkk-Stränden und es nicht ausufert, aber bitte nicht päpstlicher sein, als der Papst.
 
G

Gast

Gast
  • #21
@19 erst lesen..in der Frage oben wird von öffentlichem Sex gesprochen und nicht von sich selbst ansehen...
Und 2. glaubst Du im ernst, eine Frau ist erregt, wenn sie einen fremden! nackten Mann ansieht- für mich unvorstellbar- und ich gehe an FKK- Strände - an familiiere ohne öffentlichen Sex und Masturbieren.
 
G

Gast

Gast
  • #22
MadMax
@19...es ist wohl etwas anderes, ob ich meinen penis"etwas anhebe", oder ob ich daran "herummanipuliere"...;-)
auch ich fasse mich da an, wenn ich ihn mit sonnencreme behandel...aber das sieht sicher nicht erotisch aus, oder auch nur annähernd so, als mache ich es mir...
frauen cremen sich auch ein und wenn der busen mit sonnenmilch gecremt wird, wirkt das auch nicht erotisch aufreizend.
...und wenn ein mann eine erektion bekommt, ist es schon ein unterschied, ob er das kaschiert, oder ob er damit stolz über den strand gockelt;-)
 
G

Gast

Gast
  • #23
Am östlichen Ende des FKK-Strands von Cap d'Agde kann man machen, was man will. Alleine, zu zweit oder in Gruppen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
FKK in einen Topf mit Sex in der Öffentlichkeit zu werfen ist sicherlich verkehrt. Im FKK-Gelände in meiner Nähe hab ich noch nie etwas in der Richtung gesehen.
An anderen Nudistenstränden hab selber schon bzw. auch schon beobachten können, dass etwas mehr los ist, allerdings an Stellen die kaum oder gar nicht eingesehen werden. Es gibt einfach Situationen in denen man erregt wird/ist und den Höhepunkt sucht...
 
G

Gast

Gast
  • #25
Beim Überfliegen der Antworten beschleicht mich der Eindruck, dass sich viele "Perverse" bei den FKk'lern herumtollen. Hat die katholische Kirche u.a. doch Recht in ihrer ablehnenden Haltung ? Mich als Mann provoziert natürlich eine nackte attraktive Frau in jedém Fall (und damit auch meine Gedanken).
Wer das nicht will darf am öffentlichen FKK auch nicht teilnehmen (oder ist dies der Sinn der Sache?)... Mann
 
  • #26
@#24: Du darfst harmlose FKK-Familienstrände an Ost- und Nordsee nicht mit Seclubs verwechseln. Hier haben etliche merkwürdige Vorstellungen. Ich bin als Kind dauernd an FKK-Stränden gewesen und das war alles sehr familienfreundlich und überhaupt nicht pervers. Man muss bloß öffentliche, normale Strände nehmen und keine "Clubs" oder "Privatstrände"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top