G
Gast
Gast
Mögen Männer Kurzhaarfrisuren?
Ich (w, 48), sehr viel jünger aussehend, sportlich und elegant, habe zeitlebens schulterlanges Haar getragen. Dies auch, weil es sich zum Sport unkompliziert zusammenbinden und z.B. am Strand einfach hochstecken lässt. Zudem fühle ich mich damit einfach attraktiv. Mein Freund (53) seit 3 Jahren hingegen steht sehr auf Frauen mit Kurzhaarfrisur. Bisher war das bei uns kein "Problem". Neuerdings drängt er mich aber beinahe, mir die Haare abzuschneiden. Das sei doch für eine Frau in meinem Alter praktischer und pflegeleichter und sähe viel sportlicher aus. Doch kurze Haare kommen für mich nicht in frage. Wenn wir morgens zusammen im Bad stehen und ich nackig an ihm vorbeihusche, bemerkt er das nicht und optisch kann ich ihn irgendwie nicht locken. Im Bett läuft es mittelmässig. Meistens ergreife ich die Initiative.
Es beschleicht mich regelmässig das Gefühl, dass er mich gar nicht begehrt und schon gar nicht annehmen kann, wie ich bin. Da ich eher temperamentvoll bin und schnell, er bedächtig und ruhig, nerven ihn auch meine "Schusseligkeit" und Ungeduld. Dann komme ich mir in seiner Gegenwart vor wie ein Kind, weil er mit meinem Temperament nicht umgehen kann. Er hasst lauten Umgangston und vermeidet Streit. Ich könnte öfters total aus der Haut fahren deswegen...
Danke für Eure Meinungen.
Es beschleicht mich regelmässig das Gefühl, dass er mich gar nicht begehrt und schon gar nicht annehmen kann, wie ich bin. Da ich eher temperamentvoll bin und schnell, er bedächtig und ruhig, nerven ihn auch meine "Schusseligkeit" und Ungeduld. Dann komme ich mir in seiner Gegenwart vor wie ein Kind, weil er mit meinem Temperament nicht umgehen kann. Er hasst lauten Umgangston und vermeidet Streit. Ich könnte öfters total aus der Haut fahren deswegen...
Danke für Eure Meinungen.