G

Gast

Gast
  • #1

Mollig und weniger Chancen?

Hallo zusammen

Ich habe nun nicht gerade eine Stromlinienfigur, bin eher rundlich geformt, werde aber von meinen Mitmenschen als sehr attraktiv wahrgenommen, kleide mich auch modern und stilvoll. In diesen Foren habe ich allerdings den Eindruck, dass man als leicht mollige Dame weniger Chancen hat, wie seht ihr das?
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #2
Vielleicht wäre es gut, etwas präziser zu werden. Ich finde "leicht" mollig" ziemlich weit gefasst.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht (hab selbst einige Pfunde zu viel), dass normalgewichtige Frauen bessere Chancen haben, als Übergewichtige. Dabei ist es auch nicht sehr relevant, wie ansprechend Dein Gesicht ist. Es gab hier mal einen Thread, in dem eine Frau sagte, ob denn den Männern ein schönes Gesicht oder eine gute Figur bei einer Frau wichtiger sei. Der Großteil der antwortenden Männer entschied sich für die Figur...
 
G

Gast

Gast
  • #3
Stimmt du hast absolut keine Chance. Alle Frauen die nicht aussehen wie "Kelly Hu" dürfen nur nachts raus und am Tage bleiben sie im Käfig. Zwinker...

Laß dich nicht verunsichern. Hier wird zwar viel geschrieben, aber die Realität sieht häufig anders aus. Hier arbeiten alle mindestens 80 Stunden die Woche und den Rest des Tages Wohnen sie in der Muckybude. Die Essen und Schlafen nie. Und die Frauen sehen hier alle 25 Jahre jünger aus.

Aber Vorsicht, im RL bekommen auch Mollige Frauen einen Partner ab. Ist ja auch verständlich, weil die super Attraktiven alle bei EP unterwegs sind und sich gegenseitig in die Taschen lügen.

Also Mädel geh raus da wartet bestimmt dein Prinz irgendwo.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Jene die es mögen werden es lieben, und bei anderen wirst du abblitzen. So geht es jedem von uns, denn jeder von uns trägt mindestens ein No-go mit sich herum. Dumm wärst du, wenn du dir ausgerechnet einen Partner ausgucken würdest, der auf schlanke Frauen steht, und noch dümmer wärst du wenn du glaubst, jede Frau müsse jedem Mann gefallen, und umgekehrt.

Klartext: Als mollige Frau hast du NULL Prozent Chancen bei Männern die auf sportlich-trainiert stehen, und du hast 100% Chancen bei Männern die mollig lieben.

m
 
  • #5
Das Forum ist nicht die Partnerbörse. Hie sind viele Leute mit sehr dezidierten Wünschen unterwegs, die gerade deshalb keinen Partner finden. Im Schutz der Anonymität kann man dann ganz gut die große Klappe haben.
Ich kann dir nicht sagen, wie es anderen geht. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir keinen Unterschied in der Akzeptanz machte, ob ich nun Kleidergröße 38 oder 44 hatte oder ob ich 39 oder 47 war.
Unsere männlichen Pendants sehen doch nicht wesentlich anders aus.
 
  • #6
Kommt drauf an was "leicht mollig" mal wieder für eine Umschreibung ist. Alles was sich Bereich von 5-10kg über normal bewegt ist für die meisten noch kein Problem. Wenns aber da drüber rausgeht (also wenn man etwa 50cm Untergross ist) wird's schwieriger, mit moderner, Stilvoller Kleidung kann man da nur wenig wettmachen.

Auch wenns politisch nicht korrekt ist: Je stärker das Übergewicht desto geringer die Zahl der Liebhaber solcher Figuren. Und wenn dann noch andere unattraktive Faktoren dazukommen wird's nochmals enger. Einfach ausgedrückt: Zickigkeiten können sich nur Schönheiten leisten.

werde aber von meinen Mitmenschen als sehr attraktiv wahrgenommen
Äh, wer sagt Dir das? Deine Verwandten oder wirst Du tatsächlich laufend angeflirtet?

In diesen Foren habe ich allerdings den Eindruck, dass man als leicht mollige Dame weniger Chancen hat
Yep, das ist so. Auch im RL und es gilt geradeaus auch für uns Männer. Kann Dir jeder bestätigen der beide Aggregatszustände kennt. Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist weiss man dass das Spiegelbild nackig vielleicht doch nicht ganz so attraktiv auf einen selbst wirkt.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Umfeld/Eigenmeinung sind in solchen Fällen recht irrelevant. Die Mehrheit wird es nicht bevorzugen (was nicht gleich der Mehrheit der Posts hier sein muss).
 
G

Gast

Gast
  • #8
Liebe FS,

Singlebörsen werden von vielen betrachtet wie Warenkataloge - man filtert nach seinen eigenen Kriterien gnadenlos die unpassenden Waren=Partnervorschläge aus.
Und solche Kriterien können sein
- zu mollig (bevorzugt Ausschlusskriterium von selber nicht ganz Schlanken)
- zu alt (bevorzugtes Ausschlusskriterium von Männern ü45, die eine Frau u30 suchen)
- Raucher (kann ich nachvollziehen)
- zu klein (bevorzugtes Ausschlusskriterium von kleinen Frauen, die gern einen grossen Mann hätten)
- zu blond, dürr, gebildet/ungebildet, usw...

Da hilft nur ein dickes Fell zulegen, Ehrlichkeit und langer Atem.

Bin selber schlank, 48 und möchte einen gleichaltrigen Mann - angeschrieben werde ich von Männern ü60 mit "ein paar Kilo zuviel" - seufz...

In Real Life beurteilt man Menschen häufig anders - Partnerbörsen sind Warenkataloge.
 
G

Gast

Gast
  • #9
"Mollig" liegt wohl im Auge des Betrachters! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mollig heißt in SB meist fett. In der Hoffnung nicht in erster Instanz rausgefiltert zu werden bezeichnen sich viele Frauen als mollig, obwohl das einen Untertreibung ist.
Das ist mit Sicherheit ein großer Nachteil für dich, wenn du eine Singlebörse benutzt. Auf der anderen Seite gilt das auch für alle andere Merkmale. Zu groß, zu klein, zu wenig Haar, zu viel Haar und so weiter...
Das Drama ist, dass es keinen zweiten Blick in der SB gibt. Passt du nicht durch den Filter, weiss der andere nicht einmal was er möglicherweise verpasst hat.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Liebe FS...
warum solltest du weniger Chancen haben? Es gibt auch Menschen, die lieben etwas mehr auf den Hüften. Solange du dich so liebst, lieben dich auch andere. Doch sollte es ein problem für dich sein, dann strahlt es auch auf dein Gegenüber aus! Wenn du in einem Forum bist, bleibt ehrlich, setze ein ORIGINALFOTO rein und jeder kann selbst entscheiden, ob er dich mag oder nicht. Lass dich doch nicht von unserer Gesellschaft klein machen......Ich selbst bin gertenschlank, habe damit keine Probleme. Ich mag es, wenn eine Frau etwas mehr auf den Hüften hat und Männer, die nur Eiweiß schlucken um Beulen an den Armen zu haben oder die, die meinen, ein Abbild von ..... zu sein, haben meist einen sch..... Charakter. Gehe in die Welt wie du bist und du wirst auch im Chat merken, wer es ehrlich meint und dich mag. Lass dich nicht von Werbeplakaten und anderen beeinflußen, du musst dich mögen und nichts anderes. Irgendwann hast du den Menschen an deiner Seite, der zu dir gehört.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Nun, du solltest 25, studiert, wohlhabend oder reich, schlank mit Kurven, blond mit braunen langen Locken, intelligent und doch leicht auf den Mann angwiesen, ohne Altlasten mit perfekten Eltern und am besten noch Jungfrau sein. Alle anderen mögen sich bitte auf den Schießstand begeben.
Sorry: Liebe dich, dann wirst du geliebt. Aus, Pause. Mit 100 oder 50 Kilo. Ich schaue auch knackigen jungen Männern nach, zuhause solls der Knuddelbär sein zum liebhaben, der zu mir und der Beziehung steht und am liebsten etwas tiefgründig ist.
Ein eher oberflächlicher Mensch (egal ob Mann oder Frau) wird immer einen Partner wählen, der auch dem Umfeld gefällt.
Im Netz gibt es viele Menschen, nicht alle schreiben in einem anonymen Forum.
Frag nicht, sei du selbst, schreib drauf los und aus. Versuche nicht zu gefallen. Merke: Dem Richtigen kannst du nichts falsches sagen.
w-35
 
G

Gast

Gast
  • #12
Bin selber schlank, 48 und möchte einen gleichaltrigen Mann - angeschrieben werde ich von Männern ü60 mit "ein paar Kilo zuviel" - seufz...

Diese Scham-losigkeit möchte ich mal haben und einen Mann anschreiben, der mehr als 12 Jahre jünger ist - aber es wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen.....

Liebe FS, es werden auch schlanke Frauen abgelehnt. Mir ist es bereits 2x passiert, dass dies als Grund angegeben wurde.
Als vorgeschoben vermute ich dies nicht. Da wird gerne geschrieben (falls frau überhaupt die Ehre hat, Antwort zu bekommen - dass er just gerade gestern der Liebe seines Lebens begegnet ist....
Es gibt in der Tat Männer nur die üppige Frauen lieben. Mein schlanker, trainierter Kollege zum Beispiel. Frauen konnten nicht dick genug sein. Aber er ist schon lange in festen Händen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich glaube leicht mollig ist egal.

Also wenn Du in dem Bereich bis + 10 KG zu viel lebst. Bei einer Durchschnittsgröße von 170 cm sehen hier manche das bei bereits 60 KG so und andere bei 80 KG. :) Diese Spanne ist realistisch.

Schlank wird zwar grundsätzlich bevorzugt, aber die Definition für schlank ist eher weit gedehnt.

Ich kenne auch Männer, die auf sehr mollig stehen. Aber die meisten mögen es in dem + 10 KG Bereich. Ganz schlanke Frauen (170 cm mit z.B. 50 KG) haben auch nur eine begrenzte Menge an Fans. Viele stößt genau das ab.

Als Fazit: Alles hat seine Fangemeinde, jedoch ist die im leicht molligen Bereich am GRÖßTEN!

Und das gleiche gilt für Männer, auch hier bevorzugen die meisten Frauen das Normale.

Und insgesamt ist das sogar altersunabhängig.
 
  • #14
Musste ja kommen
warum solltest du weniger Chancen haben? Es gibt auch Menschen, die lieben etwas mehr auf den Hüften. Solange du dich so liebst, lieben dich auch andere.
Ja, alles nicht so schlimm... Oder so ähnlich.
JA, es gibt Menschen die mögens etwas stabiler, Betonung aber auf "etwas". Und wir kommen über die Tatsache nicht herum dass dies eben weniger sind- also hat man auch weniger Chancen. Das ist reine Mathematik.
Ob das schlimm ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte auch weitaus mehr Kandidatinnen gehabt wenn ich nicht gar so viel Sport machen würde- na und?

Solange wir nicht wissen was denn "leicht mollig" wirklich heisst wissen wirs nicht. Bisher kenn ich diese Selbstbeschreibung aber eher von Menschen in der doch erheblich Übergewichtigen Gewichtsklasse.

Lass dich nicht von Werbeplakaten und anderen beeinflußen,
Ja klar doch- die Werbung ist schuld oder so- nee lass mal, ab einer gewissen Grenze ist es einfach nicht mehr Sexy für die meisten. Und mir isses sowas von egal was mein Umfeld meint, von mollig aufwärts bringt meine Hormone einfach nicht in Fahrt.

Das ist mit Sicherheit ein großer Nachteil für dich, wenn du eine Singlebörse benutzt
Grosser Irrtum, das ist im echten Leben auch nicht anders. DA wird Übergewicht von vielen genauso rausgefiltert- indem viele diese Damen und Herren gar nicht als potentiellen Partner wahrnehmen. Es geschieht nur nicht so offensichtlich.

Ich war ja mal deutlich Übergewichtig- und zwar zu noch- nicht-überall-Internet Zeiten. An Selbstachtung hatte es auch nicht gefehlt- aber bei den Mädels? Vergesst es, da hatte ich KEINE Chancen. Die Körbe aber waren oft so richtig fies. Mit 20kg weniger aber dann schon, sogar richtig gute.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Internet-Models haben es online relativ einfach; das Internet ist ihr "Revier". Mit "Internet-Models" meine ich auf Fotos und in natura äußerlich (sehr) attraktive Online-Aktive, die außerdem einnehmend kommunizieren. Ich glaube, alle oder fast alle Anderen haben ihre Probleme. Schaut man auf der EP-Seite unter "Erfolgsgeschichten" die Fotos der Paare an, die bei EP fündig geworden sind, kannst Du Dir ein Bild davon machen. Fazit: statt längere Zeit online aktiv zu sein, lieber RL.

Eigentlich sollte man meinen, auch mollige Frauen, nicht so reiche Männer etc. sollten keine Probleme haben, denn zumindest "Gleich zu gleich" sollte auch online funktionieren

Einem passenden Deckel begegnet man/ frau außerdem, glaube ich, im Internet längst nicht so häufig wie im RL.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich weiß nicht, was "leicht mollig" sein soll. Liegt vielleicht auch daran, dass "mollig" für mich synonym mit "dick" ist. Wenn du nur leichtes Übergewicht hast, sollte es nicht großartig ein Thema sein. Stärkeres Übergewicht dürfte den Kreis der Verehrer einschränken, in Online-Börsen, wo menschliche Merkmale wie "Produktmerkmale" gefiltert werden allemal.

Was Bäarbel schreibt, kann ich so nicht bestätigen. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die Akzeptanz mit KG 36/38 weit höher ist als mit einer KG 44/46. Zum Trost: Es erleichtert das Leben nicht wirklich :) Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst. Und wenn du das ausstrahlst, fällt es eh leichter. Allerdings würde ich wohl eher nicht in Online-Börsen suchen, eher im Real Life.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS, suchst du hier im Forum nach einem Partner? NEIN. Klappt nicht, weil viele, die hier schreiben, froh sind, wenn ihnen jemand begegnet, von dem sie selbst (!!) meinen, der habe noch weniger Chancen, als sie ...

Suchst du als EP-Mitglied einen Partner? Oder im RL? Dann kann ich dir mitteilen, dass du dort große Chancen hast. "Leicht mollig" oder "gertenschlank", 27 Jahre oder 57 Jahre alt - es gibt immer das passende Gegenstück. Was willst du mit einem Hänfling, der umfällt, wenn du dich anlehnen willst? Ich mag so einen nicht haben, ob ich nun mollig bin oder nicht.

Was du brauchst, ist Geduld. Die hängt weder an der Kleidergröße noch am Alter. DU wählst ja schließlich auch und nimmst nicht jeden? Oder?? w
 
G

Gast

Gast
  • #18
Einfach mal ein paar Kilo abspecken - wo ist das Problem? Ich selbst (m) hatte bei 1,82 m Größe über 110 Kg auf der Waage, habe dann begonnen durch viel Bewegung und weniger essen gezielt abzunehmen und bin mittlerweile bei 85 kg angekommen - Ende noch offen, aber unter 80 komme ich bestimmt noch. Bauch ist weg (im Gegensatz zu vielen anderen meiner Geschlechtsgenossen um Mitte 40) - und das Wohlgefühlt ist da. Du gehst ganz anders, bewegst dich anders, wirst auch von Frauen ganz anders wahr genommen. Und - ja: Männer wollen überwiegend schlanke bis normale Frauen. Ich klicke alles raus, was drüber ist.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Diese Scham-losigkeit möchte ich mal haben und einen Mann anschreiben, der mehr als 12 Jahre jünger ist - aber es wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen.....

Na! Wenn Du entsprechend was zu bieten hast und auch attraktiv bist, warum nicht?

zu FS
Ich glaube allerdings "mollig" ist was für sie speziellen Jungs , werden etwa 10-15% sein.
Ein bischen ist die Auswahl der FS dann schon eingeschränkt.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ja, du hast weniger Chancen!
Das muss mal ganz klar gesagt werden. Selbst wenn du ein außerordentlich hübsches Gesicht hast und auch sonst keine NoGos.
Die Männer, die ich bislang gedatet habe, würden lieber eine Gesichtsgrotte nehmen, solange sie eine Figur wie Heidi Klum hat.

Ich bin 170 wiege 70 kg.
Ich habe keine Wampe und keine Speckrollen, eine Taille, aber einen wunderschönen recht gut gebauten Busen, eine Taille, die man so nenne darf und "tataaaa...nun kommt die Krux" ein breites Becken, welches niemals eine KG kleiner als 40 zulässt.

Von meinen Dates (und ich dachte, es seien normale Männer) bekam ich so ungefähr zu hören:
Du hast ein wirklich schönes Gesicht und siehst wirklich jünger aus (als 46). Deine Hände sind so schön und an Deinen Augen kommt kein Mann vorbei. Du bist faszinierend und dein Verstand ist so wunderbar klar (laberrhabarber)......wenn dein Knochenbau etwas schmaler wäre, dann würden dir die Männer zu Füßen liegen.

Unisono wurde ich wegen meines Knochenbaus aussortiert..........und es war nicht nur einer.
Ich bin frustriert und zweifele an mir selbst und den Männern.
Ich kann mich nicht mal erschießen, weil ich dann in die Hölle käme.
Wahrscheinlich gehe ich ins Kloster.

Triefender Zynismus packt mich und ich bin inzwischen unglücklich mit mir selbst, was meiner ach so tollen Ausstrahlung sicher abträglich ist.

Sch...... Männer....:'-(
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ich denke, daß man als mollige Frau nicht mehr oder weniger Chancen hat,
als andersherum Männer mit Bierbauch beim weiblichen Geschlecht.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Danke @ #18

Leider geht das in viele auch akademische Männerköpfe nicht rein, dass die Natur sich auch manchmal ein breiteres Becken bei einer Frau ausdenkt.

Was soll frau dann tun? Absägen, abfeilen oder was???

Wenn ich dann immer das Geblarre (sorry für diesen Ausdruck, mir fällt kein anderer ein) von Männern höre oder lese, dass man so breit sei, weil man disziplinlos etc. *schnarch* sei, dann möchte ich denen gerne mal die schmale Männerbrust und die dünnen Oberärmchen vermessen....

Ich bin mit breiten Schultern gesegnet. Vielleicht beschwere ich mich nochmal schriftlich bei meinen Eltern...*ironie*
Obenrum geht nix unter KG 42/44, manchmal sogar noch mehr, wenn das Stöffchen südeuropäisch klein ausfällt.
Klar, 'ne Frau mit breiten Schultern... geht jaaa gaaar nicht, sowas unweibliches...
Ich verweise dann immer gerne auf Schwimmerinnen und Leichtathletinnen und bekommen den lapidaren Satz "Die sind doch eh alle gedopt..." zu hören.

Auch nett.
w
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich finde leicht mollig ok, solange die Proportionen stimmen. Klein, mit ziemlich breitem Gesäß geht für mich einfach nicht. Letztendlich denke ich als Mann eben auch an die Zukunft, und wenn eine Frau unter 40 schon ganz gut gebaut ist, wie wird das in 15 oder 20 Jahren!?

Es gibt tatsächlich Männer, die mollige Frauen mögen. Ansonsten hilft nur regelmäßiger Sport.

Ich kenne übrigens einen Herren, der ne ziemliche Wampe hat, trotzdem hatte er immer wieder Modells als Freundin, mit Selbstbewusstsein lässt sich da wohl einiges wettmachen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Nur um mal etwas für Abwechslung in diesem Thread zu sorgen.

Ich, m 28 bin in meiner Jugend immer von den Mädchen abgewiesen worden.
Manche haben mir den Grund dafür genannt, bei manchen hab ich es später über Umwege erfahren.
Abgelehnt bzw. nen Korb hab ich immer bekommen, weil ich zu dünn war.
Ich wog als Teenager nur 55kg bei mehr als 1,8m. Deshalb kam ich den Mädchen nicht stark und männlich genug rüber. Blöd gelaufen. Die Jugend ist vorbei - Noch ein paar Körbe mit Anfang 20 kamen hinzu so das ich irgendwann mit 22 aufgehört habe überhaupt Frauen anzusprechen.

Hab bis heute sowas wie Zuneigung nicht erfahren dürfen.

Aber zum Thema:


Ich mag dicke bzw. mollige Frauen auch nicht (für Partnerschaft und oder Sex). Warum ?

- nicht ästhetisch
- nicht feminin
- schauen nie gut gekleidet aus
- richen meist unangenehm nach Schweiss
- absolut grobmotorig und tollpatschig
- beim sex abturnend (habs ausprobiert)

Hier gehts um mein Empfinden was die Anziehung einer molligen Frau angeht.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich denke, daß man als mollige Frau nicht mehr oder weniger Chancen hat,
als andersherum Männer mit Bierbauch beim weiblichen Geschlecht.
Genauso ist es. Leider stehen sich Mollige Frauen auch oft im weg. Sie suchen nach den Schlanken Adonis. Vor Jahren wurde ich selber von den Molligen Damen aussortiert weil ich als Mann mit 1,78m mit 95Kg. den Damen angeblich zu dick war. Dann lernte ich meine jetzige Frau kennen 1,75m/70kg. kennen. Sie wollte keinen halben Hahn sondern fand ihren Kuschelbären toll. Heute bringe ich es noch auf 82Kg. Manchmal ist ein Partner der auf die Ernährung achtet das beste was es gibt.

Wobei das oben angeführte Beispiel das andere extrem ist. Eine Frau mit 1,70m und 50Kg. ist doch ein Schneewittchen, Kein A**** und kein T****. Wer will denn so einen Hungerhaken?

Dieser Magerwahn den uns die Medien vorgaukeln existiert doch in der Realität selten. Wer kennt nicht das berühmte Model der 60er "Tweggy". Diese Frau war extrem Magersüchtig. Oder nehmen wir aus der neu Zeit z.B. Karl Lagerfeld. Das ist doch kein Mann mehr, bestenfalls ein Männlein. Ich glaube auch heute wünschen sich viele Frauen einen Kräftigen Mann an ihrer Seite der sie beschützt. Auch die selbstbewußte Frau lehnt sich gerne mal an. Das geht aber nur bei dem Kuschelbären und nicht bei dem halben Hahn.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich bin 170 wiege 70 kg. Ich habe keine Wampe und keine Speckrollen, eine Taille, aber einen wunderschönen recht gut gebauten Busen, eine Taille, die man so nenne darf und "tataaaa...nun kommt die Krux" ein breites Becken, welches niemals eine KG kleiner als 40 zulässt.

Mir persönlich würde eine Frau mit dieser Figur extrem gut gefallen. Ich mag's sehr gern etwas "mollig" (sofern "mollig" nicht ein Euphemismus für "fett" ist), und ein breites Becken finde ich sogar sehr sexy! Und Kleidergröße 40 ist m.E. bei einer Frau im absolut normalen Bereich - ehrlich, ein Mann, dem das schon zu dick ist, der hat irgendwo eine Schraube locker...!

Was mich allerdings bei dir abschrecken würde, ist die abschätzige Art, wie du hier über Männer schreibst. Da würde ich beim Date auch davonlaufen. Vielleicht haben deine bisherigen Dates die Figur nur vorgeschoben, in Wahrheit aber ging ihnen dein Gekeife auf die Nerven?
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ich finde leicht mollig ok, solange die Proportionen stimmen. Klein, mit ziemlich breitem Gesäß geht für mich einfach nicht. Letztendlich denke ich als Mann eben auch an die Zukunft, und wenn eine Frau unter 40 schon ganz gut gebaut ist, wie wird das in 15 oder 20 Jahren!?

Es gibt tatsächlich Männer, die mollige Frauen mögen. Ansonsten hilft nur regelmäßiger Sport.

Ich kenne übrigens einen Herren, der ne ziemliche Wampe hat, trotzdem hatte er immer wieder Modells als Freundin, mit Selbstbewusstsein lässt sich da wohl einiges wettmachen.


Hier die 18.
Sorry, aber mein Becken ist schon immer so gewesen....gibst da vielleicht ne OP für? Ätz...absägen
Ich bin dabei keineswegs mollig.
Ich esse diszipliniert und treibe (in Maßen) auch Sport.
Aber wenn ich hier lese, dass bei 170 60kg schon zuviel sind...naja....
 
G

Gast

Gast
  • #28
Deine Mitmenschen nehmen Dich als attrakiv wahr....und DU?

Wie findest Du Dich? Doch anscheinend ganz ok, sonst würdest Du etwas daran ändern.
Mollig ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Ich arbeite als Modeberaterin und da frage ich mich manchmal, warum tun diese molligen Frauen nichts für sich? Wenn die Bluse am Oberarm kneift, das T-Shirt deutlich Röllchen abzeichnet, die Hose besser einen elastischen Bund hat.....ja dann frage ich mich: Wie kann die Frau zufrieden in den Spiegel schauen?

Sicher wirst Du Männer finden die auf etwas mollige Frauen stehen. Aber auch die können noch eine Figur haben und feste Haut.
Also, zu welchen gehörst Du?

Ich glaube, dass es mollige Frauen tatsächlich etwas schwerer haben bei der Partnersuche.
Weiter zunehmen ist sicher einfacher als abzunehmen. Da hätte ich, wäre ich ein Mann grosse Bedenken.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ich bin 170 wiege 70 kg.
Ich habe keine Wampe und keine Speckrollen, eine Taille, aber einen wunderschönen recht gut gebauten Busen, eine Taille, die man so nenne darf und "tataaaa...nun kommt die Krux" ein breites Becken, welches niemals eine KG kleiner als 40 zulässt.

Ich, wirklich schlank, 170 cm wiege 60 kg, schmales Becken und trage Kleidergröße 40/ 42. Bei den Konfektionsgrößen komme ich jedesmal ins Staunen. Ich würde mit 10 kg mehr 100%-ig nicht in die Konfektionsgröße 40 passen, das gibt jetzt schon Probleme.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ja, du hast weniger Chancen!
Das muss mal ganz klar gesagt werden. Selbst wenn du ein außerordentlich hübsches Gesicht hast...

Ich bin 170 wiege 70 kg.
Ich habe keine Wampe und keine Speckrollen, eine Taille, aber einen wunderschönen recht gut gebauten Busen, eine Taille, die man so nenne darf und "tataaaa...nun kommt die Krux" ein breites Becken, welches niemals eine KG kleiner als 40 zulässt.

Ich bin ein Mann und ich finde Frauen mit diesen Massen sehr Attraktiv. Was nicht bedeutet, dass eine Frau mit sportlich schlanker Figur nicht auch meinen Hormonspiegel in die Höhe treibt. Die meisten meiner männlichen Bekannten sind da genau so gepolt, selbst wenn sie bei sich auf eine top Figur achten und ständig von einem Sport zum nächsten laufen. Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass eine solche Frau deutlich weniger Chancen hat

Bei mir ist es sogar so, dass wenn sich mehrere Frauen die mir gefallen in einem Raum befinden meist zu der mit den oben beschriebenen Massen angezogener als zu den anderen, selbst wenn die vielleicht ein schöneres Gesicht haben. Auch mag ich es wenn man eine solche Frau in den Arm nimmt oder was anderes, dass diese sich besser anfühlt und das man etwas in der Hand hat.

Was die Attraktivität dieser Frauen schmälert ist wenn man merkt, dass die Frau mit sich nicht im reinen ist in Gedanken selber ständig bei ihren "Schwachstellen" ist und es ausstrahlt. Bei manchen Frauen merkt man schon von Beginn des Flirts an, dass sie erwarten und in geistiger Kampstellung nur darauf warten, dass man ein falsches Wort über ihre Figur sagt. Das macht unattraktiv.

Erst kürzlich habe ich einen Test im TV gesehen in dem eine Frau einmal mit einem Fatsiut und einmal ohne, aber dafür im Gesicht hässlicher gemacht, über eine Partymeile geschickt wurde. Entgegen ihrer eigenen Erwartung hat sie im Fatsiut deutlich mehr Nummern bekommen als mit hässlichem Gesicht.

Frauen wie oben beschrieben sollten sich wirklich keine Sorgen machen und zu dem stehen was sie haben, sie haben allen Grund zu.
 
Top