Dabei seid ihr Berliner doch ganz vorne wenn es um neue Trends geht! Oder wir gehören halt beide einfach nicht zur Stammkundschaft...😭
Also Leute, ihr könnt doch nicht MĂŒnchen mit Berlin vergleichen
🙄😂
Die Berliner wollen cool und hip sein, bei uns geht es hingegen entspannt, herzlich, sĂŒdlĂ€ndisch-genussvoll und teilweise ein wenig ĂŒberkandidelt zu.
Wenn z.B. mein Friseur mich zur BegrĂŒĂŸung nicht drĂŒcken und busseln wĂŒrde und mir sagen, dass ich die Schönste und Geilste wĂ€re, könnte er sich einen neuen Beruf suchen
😉😂

D

Deepdiver

Gast
Wenn z.B. mein Friseur mich zur BegrĂŒĂŸung nicht drĂŒcken und busseln wĂŒrde und mir sagen, dass ich die Schönste und Geilste wĂ€re, könnte er sich einen neuen Beruf suchen
😉😂
Scheint einen guten Egoboost zu verschaffen. Vielleicht sollte ich mal wieder zum Friseur wenn ich in MĂŒnchen binđŸ€”. Allerdings bin ich meistens nur beruflich da und ob ich von dem dann ein Bussi möchte😬...ich weiß ja nicht.đŸ€Ł Aber schön das er so nach wie vor seinen Aufgaben nachkommen darf.👍

HÀtte, hÀtte Fahrradkette...

Ich kenne vieles, kenne auch sĂŒddeutsche Metropole sehr gut,
das kenne ich nicht, das mĂŒssen komische (unseriöse) Bereiche sein, des Weiteren wollte ich das als Kunde oder Kollege nicht, GeschĂ€ft ist fĂŒr mich GeschĂ€ft, Privat ist Privat, dabei bleibt es, da trenne ich konsequent!

Das sind keine neuen Trends, das ist nur in bestimmten Szenen der Fall, von Trends halte ich schon gar nichts!
Mal schauen, ob ich es drehen kann. Ich ĂŒberlege mir was

Moment doch nicht verpasst. Wir haben ein Date 🙈