Wobei da schon einiges an eine Naivität grenzt, die kaum zu glauben ist. Ok, bei einem ONS kann ich mir gut vorstellen, dass man sich für einen Single ausgeben kann, obwohl man keiner ist. Aber wie soll das denn bei einer mehr oder weniger intensiven Beziehung möglich sein? Frauen, die mit Männern intim werden, ohne diese auch im Ansatz zu kennen, brauchen sich nicht wundern.
Nicht unbedingt! Es gibt sehr viele Living-Apart-Together Beziehungen und deshalb ist es leicht möglich fremdzugehen.
Nicht nur das: je nach Beruf (Montage in einem anderen Gebiet, Fernfahrer, Handelsreisender, Versicherungsvertreter usw.) sind die Bedienungen fürs Fremdgehen geradezu prädestiniert.
Prominentestes Beispiel ist Jörg Kachelmann, dessen Frau und Kinder in Kanada waren und er mehrere Parallelaffären führte. Sogar eine Krebserkrankung erfand er, um zeitweilig unterzutauchen. Bei seinem Beruf war das sehr möglich und welche Frau hätte ihn kontrollieren können? Ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht davon zu erfahren, denn so etwas hätte ich ihm nicht zugetraut!
Ich wusste - als ich online auf der Suche war - dass ein Mann, obwohl damals mit einer Japanerin 11 Jahre verheiratet war und zwei Kinder hatte, keine Affäre, sondern eine Parallelbeziehung mit einer Arbeitskollegin hatte! 10 Jahre!
Erst als seine Frau dahinter kam und ihm drohte, sich scheiden zu lassen, ließ er seine langjährige Geliebte fallen.
Es ist sehr leicht möglich zu betrügen und belügen, selbst dann wenn der Mann eine Ehefrau und Kinder zu Hause hat. Wer das machen will ist sicherlich sehr geschickt darin.