G
Gast
Gast
Morgens oder abends? Frage vor allem an die Herren
Hallo, ich w,42 bin seit 6J mit meinem Freund zusammen (er ist auch 42). Es gibt immer wieder eine Diskussion, weil er abends müde ist und schläft sofort ein, somit sind wir seit Monaten fast ausschliesslich nur morgens intim. Mich stört es enorm, da es für mich einen qualitativen Unterschied ausmacht. Morgens ist der Sex für mich nur ein "Druckausgleich", eine physiologische Entlastung vom Druck. Zudem kann ich mich morgens gar nicht konzentrieren, es geht sehr schnell und ohne Küssen. Abends stimmt aus meiner Sicht die Atmosphäre, es ist stimmig, wir können uns die Zeit nehmen und es wird geküsst, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Jetzt im Urlaub habe ich das Thema angesprochen, da mein Freund wieder nur in der Früh aktiv war! Für mich war es zu mechanisch, ohne küssen also habe ich ihn direkt daran angesprochen. Zu meiner Überraschung hat er gemeint, für ihn macht es kaum einen Unterschied aus, ob morgens oder abends. Dass wir uns kaum küssen ist für ihn auch kein Thema.
Es würde mich interessieren, wir Ihr es sieht - vor allem die Herren - ist es für Euch gleich ob morgens oder abends?
Danke!
Jetzt im Urlaub habe ich das Thema angesprochen, da mein Freund wieder nur in der Früh aktiv war! Für mich war es zu mechanisch, ohne küssen also habe ich ihn direkt daran angesprochen. Zu meiner Überraschung hat er gemeint, für ihn macht es kaum einen Unterschied aus, ob morgens oder abends. Dass wir uns kaum küssen ist für ihn auch kein Thema.
Es würde mich interessieren, wir Ihr es sieht - vor allem die Herren - ist es für Euch gleich ob morgens oder abends?
Danke!