G
Gast
Gast
Muss der Körper makellos sein ?
Jetzt mal ganz ehrlich..wie perfekt muss der Körper einer Frau wirklich sein ? Stören Mann Cellulite und/oder ein paar Kilos zu viel, oder ist das unwichtig ?
Gast
Gast
Gast
Gast
Stören Mann Cellulite und/oder ein paar Kilos zu viel, oder ist das unwichtig ?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Naja, die Frage lässt sich leicht selbst beantworten. Es gibt Frauen, die Männer wegen Glatzenbildung, Bauchansatz und geringer Körpergröße aussortieren.
Gast
Brille und Glatze liebe ich, wichtig sind dazu gepflegte Zähne, Hände, Füsse und ne gute Portion Arsch in der Hose, habe ich ja selber auch.
Gast
Gast
Gast
Es gibt unheimlich viele Männer, die stören sich im Laufe der Zeit an der Figur der Frau, sagen aber nichts großartiges.
Gast
Gast
Alles was physisch von der Natur so vorgegeben ist muß NICHT perfekt sein.
Alles, was psychisch beeinflußbar ist, SCHON! (es muß zumindest erkennbar sein, dass hier ein Optimum angestrebt wird)
Heißt: Celulite egal; kleine große, hängende Busen egal, undefinierte Haarfarbe egal
Aber auch: Gewicht NICHT egal; Haare im Sinne der Pflege (insb. Länge!) NICHT egal.etc
m43
Gast
man geht damit das Risiko ein, dass der Partner im Laufe der Jahre fremdgeht.
Gast
Na interessant, dass du die Maßstäbe dafür setzt, was von der Natur so vorgesehen ist und was nicht. Andere werden behaupten, gegen hängende Brüste hilft eine OP und Haare kann man färben. Aber 45 Kilo sind für Frauen von der Natur vorgesehen, ja?
Ich glaube keinem Mann, der behaupten wird, dass eine üppige Frau mit Cellulitis für Ihn in Ordnung wäre. Die starren ja nur die schlanken Frauen an.
Gast
Gast
Ich glaube keinem Mann, der behaupten wird, dass eine üppige Frau mit Cellulitis für Ihn in Ordnung wäre. Die starren ja nur die schlanken Frauen an.
Gast
Er muss nicht makellos sein - aber ich vermute, man geht damit das Risiko ein, dass der Partner im Laufe der Jahre fremdgeht und sich lieber woanders oder gar im Bordell vergnüngt. Es gibt unheimlich viele Männer, die stören sich im Laufe der Zeit an der Figur der Frau, sagen aber nichts großartiges.
Mooseba
Welcher weibliche Körper ist denn schon makellos? Bei Bikinimodels, (jungen) Schauspielerinnen etc. steckt ein großes Sportpensum dahinter, dafür hat wahrlich nicht jede Dame Zeit. Für die Busengröße und -form kann eine Frau eher nichts und es ist auch nicht jeder Damenpo perfekt. Wenn ein Mann aber unbedingt die äußerliche Makellosigkeit bei seiner Herzensdame braucht, fehlen ihm ein paar Gehirnwindungen oder diese sind falsch gewickelt.Jetzt mal ganz ehrlich..wie perfekt muss der Körper einer Frau wirklich sein ? Stören Mann Cellulite und/oder ein paar Kilos zu viel, oder ist das unwichtig ?
Gast
Gast
Der Körper einer Frau muss perfekt sein, ja.