G

Gast

Gast

Muss der Körper makellos sein ?

Jetzt mal ganz ehrlich..wie perfekt muss der Körper einer Frau wirklich sein ? Stören Mann Cellulite und/oder ein paar Kilos zu viel, oder ist das unwichtig ?

G

Gast

Gast
Nein. Das Leben ist bunt, und jeder Mann denkt anders. - Was für andere Männer eine "tolle Frau" ist, ist für mich möglicherweise indiskutabel, und umgekehrt. Die Geschmäcker sind eben verschieden, eine Frau kann nicht jedem Mann gefallen, auch wenn sie noch so schön ist.

Du hast Cellulite, und ein paar Pfunde zuviel. Es gibt Männer, die lieben Rubensfiguren. Finde so einen Mann, und du bist eine makellose Schönheit in seinen Augen.

m

G

Gast

Gast
Der Körper einer Frau muss perfekt sein, ja.

G

Gast

Gast
Alles was physisch von der Natur so vorgegeben ist muß NICHT perfekt sein.

Alles, was psychisch beeinflußbar ist, SCHON! (es muß zumindest erkennbar sein, dass hier ein Optimum angestrebt wird)

Heißt: Celulite egal; kleine große, hängende Busen egal, undefinierte Haarfarbe egal

Aber auch: Gewicht NICHT egal; Haare im Sinne der Pflege (insb. Länge!) NICHT egal.etc

m43

Das Gesicht kann so ziemlich alles rausreissen ausser wirkliche extreme.. ich kenne ein "full figure"-Model das hat einfach ein derart schönes Gesicht das ihre etlichen Kilos zuviel einfach in den Hintergrund treten..

G

Gast

Gast
Naja, die Frage lässt sich leicht selbst beantworten. Es gibt Frauen, die Männer wegen Glatzenbildung, Bauchansatz und geringer Körpergröße aussortieren. Ebenso gibt es Männer, die Frauen wegen Cellulite, Bauchansatz, Schwangerschaftsstreifen und dergleichen ablehnen.

C'est la vie. Ist halt so und man wird es nicht ändern können.

G

Gast

Gast
Man (Frau) kann inzwischen sehr viel machen. Insofern: ja, zumindest möglichst.
Körperliche Attraktivität ist ohnehin nicht mehr (nur) eine Frage des Alters, sondern aufgrund der käuflichen Machbarkeit mehr und mehr eine Frage des sozialen Status.

G

Gast

Gast
Sicher hängt es auch immer davon ab, wie viele Kilos zu viel sind. Auch im Verhältnis zu ihrer (seiner) Beschreibung im Profil

Mich (w) ärgert es schon, wenn ein Mann athletisch/trainiert ankreuzt - für mich die schlankste Variante - und bringt dann ein paar Pfunde zuviel mit zum Treffen.
Und ein paar Pfunde zuviel (seufz) sind offen-sichtlichbei denen, die das angekreuzt haben, bereits übergewichtig bis adipös.

Vermutlich geht das allen so bei EP. Vorallem wenn das eingestellte Bild dies nicht zeigen konnte. - oder sollte?

Ärgerlich vorallem auch für die, die ehrlich mit ihren Einträgen sind! Sie bekommen in Gedanken ein paar weitere Pfunde aufgedrückt.
Daher, liebe Männlein und Weiblein nicht nur das Profilbild einstellen sondern auch in ganzer Größe. Aber bitte kein Jugendfoto "So war ich mal..."

G

Gast

Gast
Mal ehrlich, wo gibt es PERFEKTE Frauen- und Männerkörper ausser photogeshoped in der Werbung?! ;) wenn ER nicht selbst ein Adonis (und damit meine ich, makelloser Adonis, allerdings in den gesamten Jahrzehnten meines langen Lebens noch niemals so einen Mann gesehen) ist, würde ich mich über den "Perfektionsanspruch" kaputtlachen und das Kerlchen gar nicht ernst nehmen^^ LG w ü 40

G

Gast

Gast
Ich bin 50zig, klein, schlank, zierlich, trotzdem alles in passender Größe vorhanden, treibe viel Sport, ernähre mich sehr gesund und habe einen für mein Alter gut gestraften Body, aber trotzdem Celluite. Damit lebe ich gut und ein Mann sollte damit auch leben können, immerhin habe ich bisher alles getan, damit ich einen fürs Alter hübsch anzusehenden Körper habe und lange behalte.

Einem Mann in meinem Alter sollte das auch hinbekommen, daher sortiere ich übergewichtige, nicht Sport treibende Männer mit Plautze aus.

Brille und Glatze liebe ich, wichtig sind dazu gepflegte Zähne, Hände, Füsse und ne gute Portion Arsch in der Hose, habe ich ja selber auch.

G

Gast

Gast
Das ist doch abhängig des Typ Mannes, den du bevorzugt.
Man sucht sich am besten einen Partner, der einem optisch am Ähnlichsten ist.

G

Gast

Gast
Naja, die Frage lässt sich leicht selbst beantworten. Es gibt Frauen, die Männer wegen Glatzenbildung, Bauchansatz und geringer Körpergröße aussortieren.

Naja, das tue ich selbständlich auch! Mit Anfang/Mitte 20 haben mich ständig solche Männer mit Mitte 50, ausfallenden ergrauten Fusseln auf dem Kopf, und üppiger Körperbeleibung und einem Fitnessgrad, der schlimmer als bei einem 80 jährigen war, angebaggert. Mit dem Argument, sie haben genau so ein Mädchen wie mich gesucht. Haha! Ich fand das ganz schön unangenehm. Haben die Leute keine Selbstreflektion?
Ich bin Leistungssportlerin, sehr fit und schlank. Die Leute würden ja denken, ich bin mit meinem Opa unterwegs! Mal abgesehen, dass ich keine 30 Jahre älteren Männer attraktiv finde!

G

Gast

Gast
Brille und Glatze liebe ich, wichtig sind dazu gepflegte Zähne, Hände, Füsse und ne gute Portion Arsch in der Hose, habe ich ja selber auch.

Ich vergass, ich stehe mehr auf kleinere Männer, als auf Riesen. Vorausgesetzt, die kleinern Männer sind selbstbewusste Kerle, die mit Charme und Respekt ihren angeblichen Mangel an Körpergröße kompensieren.

w

G

Gast

Gast
Er muss nicht makellos sein - aber ich vermute, man geht damit das Risiko ein, dass der Partner im Laufe der Jahre fremdgeht und sich lieber woanders oder gar im Bordell vergnüngt. Es gibt unheimlich viele Männer, die stören sich im Laufe der Zeit an der Figur der Frau, sagen aber nichts großartiges.

G

Gast

Gast
Ich glaube keinem Mann, der behaupten wird, dass eine üppige Frau mit Cellulitis für Ihn in Ordnung wäre. Die starren ja nur die schlanken Frauen an.

G

Gast

Gast
Es gibt unheimlich viele Männer, die stören sich im Laufe der Zeit an der Figur der Frau, sagen aber nichts großartiges.

Sorry, sollte das Achten auf die eigene Figur in einer Beziehung nicht selbstverständlich sein?
Meines Erachtens ist das dem Respekt vor dem Partner gezollt, sollte nicht auf die "Suche" beschränkt sein und dann schlagartig aufhören, wenn die die "Jagd" erfolgreich abgeschlossen ist.

M, der alles tut (so gut es noch geht) um für seine Partnerin auch im Alter noch attraktiv auszusehen.

G

Gast

Gast
Hier nochmal die FS

Mit ein paar Kilos waren kein Übergewicht gemeint, sondern eine kurvige Figur, so zwei- maximal fünf kg mehr als der Hungerhackenstandard :).

G

Gast

Gast
Alles was physisch von der Natur so vorgegeben ist muß NICHT perfekt sein.

Alles, was psychisch beeinflußbar ist, SCHON! (es muß zumindest erkennbar sein, dass hier ein Optimum angestrebt wird)

Heißt: Celulite egal; kleine große, hängende Busen egal, undefinierte Haarfarbe egal

Aber auch: Gewicht NICHT egal; Haare im Sinne der Pflege (insb. Länge!) NICHT egal.etc

m43

Na interessant, dass du die Maßstäbe dafür setzt, was von der Natur so vorgesehen ist und was nicht. Andere werden behaupten, gegen hängende Brüste hilft eine OP und Haare kann man färben. Aber 45 Kilo sind für Frauen von der Natur vorgesehen, ja?

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Na interessant, dass du die Maßstäbe dafür setzt, was von der Natur so vorgesehen ist und was nicht. Andere werden behaupten, gegen hängende Brüste hilft eine OP und Haare kann man färben. Aber 45 Kilo sind für Frauen von der Natur vorgesehen, ja?

Interessant, wie eine Frau hier mit aller Vehemenz ihr schräges Männerbild verteidigt und dem Gast, der hier eine brauchbare Definition von tolerierbar / nicht tolerierbar gibt, sofort um die Ohren haut, wie ein Mann in dieser Frage gefälligst zu denken hat. Es lebe das Klischee.

Ich glaube keinem Mann, der behaupten wird, dass eine üppige Frau mit Cellulitis für Ihn in Ordnung wäre. Die starren ja nur die schlanken Frauen an.

Der Meinige schaut meine üppigen Rundungen an... ok, ohne Cellulite, da habe ich Glück, aber schon deutlich mehr als der Norm-Geschmack. Ihm ist wichtig, dass ich fest, straff und beweglich bin, einen beschwingten, aufrechten, selbstsicheren Gang habe, einen schönen Busen.

Das Gewicht ist nicht der entscheidende Faktor! Ein Frau meiner Größe und mit fünf Kilo weniger, die mit rundem Rücken einherschleicht und sich in sackartigen Kleidern oder ausgebeulten Hosen versteckt, kommt sicher schlechter an.

Ich trage gut passende, figurbetonte Kleidung in Farben, die mir stehen - und das ist durchaus auch ein leuchtendes Rot bei offiziellen Terminen - und erhalte trotz Ü 50 durchweg positive Rückmeldungen.

Mehr Selbstsicherheit, die Damen!

G

Gast

Gast
Natürlich sind das schwerwiegende Fehler! Jeder Mann hat schließlich einen Waschbrettbauch, keine Krampfadern an den Beinen, [mod] und kann mindestens dreimal nacheinander jeweils 10 Minuten ! Er bietet also auch sehr viel, dann kann er auch entsprechendes von der Frau erwarten..

G

Gast

Gast
Er muss nicht makellos sein - aber ich vermute, man geht damit das Risiko ein, dass der Partner im Laufe der Jahre fremdgeht und sich lieber woanders oder gar im Bordell vergnüngt. Es gibt unheimlich viele Männer, die stören sich im Laufe der Zeit an der Figur der Frau, sagen aber nichts großartiges.

Aber Frauen dürfen den ausufernden Körper des Mannes immerdar liebevoll betrachten.
Ich bin immer wieder beeindruckt über jenes, was die Männer als allgemein gültig einschreiben.
Aber den Balken im eigenen Auge sehen sie ja nicht.

Ich frage mich - wenn ich in der Fußgängerzone Männer mit einem Bauch sehe (den ich hier lieber nicht beschrieben möchte), wie ihre deutlich schmaleren Frauen das ästhetisch aushalten.
Sie müssen ja schmal sein, sonst geht der Mann... (weiteres siehe oben)

Deshalb, liebe Fragestellerin, lass dich nicht verunsichern. Sehr viele Männer bevorzugen genau deine Figur. Ich bin mit Konfektionsgr. 36/38 genau deshalb schon mehr als 1x abgelehnt worden.....

M

Mooseba

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich..wie perfekt muss der Körper einer Frau wirklich sein ? Stören Mann Cellulite und/oder ein paar Kilos zu viel, oder ist das unwichtig ?
Welcher weibliche Körper ist denn schon makellos? Bei Bikinimodels, (jungen) Schauspielerinnen etc. steckt ein großes Sportpensum dahinter, dafür hat wahrlich nicht jede Dame Zeit. Für die Busengröße und -form kann eine Frau eher nichts und es ist auch nicht jeder Damenpo perfekt. Wenn ein Mann aber unbedingt die äußerliche Makellosigkeit bei seiner Herzensdame braucht, fehlen ihm ein paar Gehirnwindungen oder diese sind falsch gewickelt.
Aber: Man sollte die Frau auch als Frau erkennen, die Proportionen sollten schon stimmen. Und es sollte ein gesundes Gewicht sein, also kein Gewicht, das gesundheitlich Probleme mit sich bringt. Der letzte Satz gilt selbstverständlich für beide Geschlechter.

(m,31)

G

Gast

Gast
Also ich kenne Männer, die das stören würde, diese sind aber selbst supersportlich, haben keine Wampe und die Proportionen stimmen, finde ich somit legitim.

Ein Mann, der nackt allerdings aussieht wie ein Flaschengeist, sollte das nicht abschrecken, aber diese Männer sind ohnehin nicht wählerisch.

Er muss nicht makellos sein, der Körper muss mir gefallen. Makellos, wäre übrigens, wenn da keine Leberflecken, Narben, Pigmentstörungen wären. Alles andere, ist der Natur geschuldet und der kann man nur teilweise entgegenwirken mit Sport und gesunder Ernährung.

Ihr Körper sollte mich schon heiß machen und ihr Verstand, sollte mich, um den meinen bringen.

G

Gast

Gast
Der Körper einer Frau muss perfekt sein, ja.

Naja. der eines Mannes muss auch perfekt sein!
Solange ich ihn nicht liebe!
Aber die Schönheit entscheidet nicht, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet!
Und so kann es auch sein, dass ich plötzlich den Bauchansatz meines Liebsten gar nicht so störend finde, dass mir seine Blinddarmnarbe gefällt, dass ich plötzlich auf blond und blauäugig stehe, obwohl ich eigentlich nur 1,90m große Latin-Lover mit 3-Tagebart mag.

Wer hier findet seinen Körper makellos?
Ich habe und hatte immer eine Modelfigur, trotzdem gibts Dinge, die ich ändern würde, wenn ich könnte.

Lustig ist, dass hier doch tatsächlich gepostet wird, dass ein Mann dann eben irgendwann ins Bordell geht, wenn der Körper der Frau nicht perfekt ist!? Und was ist, wenn der Mann nicht perfekt ist? Wenn er keinen sexy Designer-Anzug über seinem gestählten Waschbrettbauchkörper trägt? Gar ne Halbglatze bekommt, nen Bauchansatz oder nen Hängehintern? Wenn seine Füße mehr als nur eine Pediküre vertragen könnten?
Dann darf frau also auch einen Lover an Land ziehen, oder?

Mädels, macht Euch nicht verrückt!
Wenn ihr einen sexy durchtrainerten Mann wollt, müsst ihr natürlich auch was bieten - Mr. Durchschnitt erfreut sich, wenn er überhaupt eine abbekommt ;-)
Ich bevorzuge allerdings nen durchtrainierten Mann! Was anderes kommt mir nicht in die Kiste!
Ich bin nichts anderes gewohnt - einmal hatte einer "Love Handles", ich musste erst mal 2 Gläser Wein trinken, ging gar nicht!
Meine Mutter ist 70 und es geht ihr immer noch so!
Sie hat übrigens auch einen neuen Partner!

w,40

Das sind doch alles Fragen der jeweiligen Präferenzen.

Ich habe keine Vorstellung davon, wie die "makellose" Frau aussehen soll. Ich habe höchstens ein bestimmtes Schönheitsideal. Davon mal ganz abgesehen, daß man älter wird und das auch Spuren hinterläßt. Solange die Gesamterscheinung sich mit den Präferenzen deckt, ist die Frau "makellos".