Ich setze mal noch einen drauf.
Wenn ein Mann sexuellen Druck hat, ist ihm die Figur der willigen Frau fast egal, denn er will den Druck endlich los werden, mal ganz ungeschnörkelt und direkt formuliert.
Also für ein Affärchen brauch sich keine Dame Gedanken über ihre Figur zu machen, da zählt nur der gegenseitige Trieb.
Aber nicht alle Männer sind so.
Zwei meiner Kollegen könnten nie was mit einer molligen Frau oder einer Frau, die schon ein paar Pfunde zuviel, Cellulite oder Hängebrüste hat, never, ihnen würde da sogleich die Lust vergehen oder wie sie selbst sagen, vorübergehend impotent. Beide Männer sehen allerdings sehr gut aus und sind sportlich trainiert, sie stellen Ansprüche und können diese auch geben.
Dann kannte ich eine Frau, die mollig war und Cellulite an dicken Oberschenkeln hatte, ich sah sie öfter im Schwimmbad. Sie war verheiratet und hatte seit Jahren eine sexuelle Affäre mit einem Mann Typ Schimanski. Also mich hatte es gewundert, dass sie mit dieser Figur sich das getraut hat.
Ich bin mit meiner Figur sehr penibel und hätte da Komplexe und wohl eher ganz auf Sex verzichtet. Eine erfüllte Sexualität ist auch nur möglich, wenn man mit seinem Körper im Gleichklang lebt, für mich zumindest.
Im Umfeld stelle ich allerdings fest, dass gerade diejenigen es wild treiben, die alles andere als super Bodys haben. Somit würde ich sagen, der sexuell betonten Masse ist der Körper wurscht egal, Hauptsache Triebbefriedigung.
Ein kleiner anspruchsvoller Teil will körperlich Ästhetik, ich gehöre dazu, sonst könnte sich bei mir nichts regen, aber garnichts. Das hat nichts mit Perfektion zu tun, aber straffe Konturen und an den richtigen Stellen sollten die Proportionen und Muskeln sein, wo sie hingehören.