G
Gast
Gast
Muss eine Frau fuer das Haushaltfuehren verantwortlich sein?
Ich bin geschieden, Mitte 30, habe einen Sohn im Kindergartenalter und bin beruflich selbstaendig erfolgreich. Aus beruflichen Gruenden arbeite ich oft am abend, pflege meine Hobbys und den Freundeskreis und unternehme mit dem Sohn auch viel. Deshalb habe ich keine Zeit und auch keine Lust im Haushalt etwas zu machen, ausser Waesche in die Waschmaschine geben und den Geschirrspueler einschalten. Ich habe eine Putzfrau, die die Wohnung sauber macht und fuer uns kocht und auch eine Kinderfrau, die fuer uns auch kocht, wenn ich mich mit meinem Sohn beschaeftige. Wenn ich arbeite oder meine Hobbys pflege, betreut sie meinen Sohn. Ich bin eine miserable Koechin und ich denke, es ist besser, alles was nicht meine "Kernkompetenz" ist, soll ich "auslagern".
Das Problem dabei, dass die Maenner, die ich kennenlerne, kein Verstaendnis haben, dass ich gar nichts mit dem Haushaltfuehren am Hut habe. Es war auch einer der Gruende, warum die Beziehung zu meinem Ex-mann in Brueche gegangen ist. Er wollte auf keinen Fall jemanden Fremden in der Wohnung.
Ich halte nichts von halbe/halbe im Haushalt. Ich will auch gar nicht, dass (m)ein Mann die Wohnung putzt. Ich bin nur der Meinung, wenn beide gut verdienen, sollen sie qualitativ wertvolle Zeit miteinander, mit den Kindern, Hobbys und anderen schoenen Dingen im Leben verbringen. Nur die Maenner, die ich bisher kennengelernt habe, teilen meine Ansicht diesbezueglich nicht. Wollen Maenner wirklich eine haeusliche Frau, die kocht, putzt, buegelt, etc?.
Das Problem dabei, dass die Maenner, die ich kennenlerne, kein Verstaendnis haben, dass ich gar nichts mit dem Haushaltfuehren am Hut habe. Es war auch einer der Gruende, warum die Beziehung zu meinem Ex-mann in Brueche gegangen ist. Er wollte auf keinen Fall jemanden Fremden in der Wohnung.
Ich halte nichts von halbe/halbe im Haushalt. Ich will auch gar nicht, dass (m)ein Mann die Wohnung putzt. Ich bin nur der Meinung, wenn beide gut verdienen, sollen sie qualitativ wertvolle Zeit miteinander, mit den Kindern, Hobbys und anderen schoenen Dingen im Leben verbringen. Nur die Maenner, die ich bisher kennengelernt habe, teilen meine Ansicht diesbezueglich nicht. Wollen Maenner wirklich eine haeusliche Frau, die kocht, putzt, buegelt, etc?.