Liebe FS,
ich war in Deinem Alter mit 27 Model(1.80m 60kg, lange braune Haare), studiert (Ärztin) und müsste ja demnach einen Ansturm an Interessenten gehabt haben. Aber ich habe auch keinen einzigen gefunden, nicht mal kennengelernt! Gut, ich hab auch viel gearbeitet, aber es hat nichts damit zu tun, ganz ehrlich!
Hier in Ep wird einem als Frau dauernd vermittelt, dass man jung und schön sein muss, sonst müsse man sich eben erschießen oder mit dem letzten Idioten oder mit 30 Jahre älteren Männern abgeben.
Wenn nur schöne Menschen Sex hätten, würden ja durchschnittliche Menschen niemals Familie und Kinder haben! Ist das so? Nein!
Vielleicht ziehst du weniger Machos und AUfreißer an, die dich in die Kiste kriegen wollen, kann schon sein!
Natürlich kannst du mit einem veränderten Style alles ändern - paar Highlights in die Haare, Locken reindrehen, Makeup + Lidstrick, Kleid und High Heels und schon wird frau zur Bombe.
Aber das bist dann ja nicht DU!
Es gibt sicher viele Männer, die genau dasselbe denken.
Was ich Dir raten kann: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Ausstrahlung.
Geh mit einem Lachen auf die Menschen zu! Jeder Mann - auch einer, der Deiner Meinung nach vielleicht viel Sexier ist als du freut sich, wenn Frauen offen und nett auf sie zugehen. Üb einfach mal ein bisschen im Nightlife oder beim Sport oder unter Freunden.
Versuch aufzuhören zu denken: Ich bin Durchschnitt, mich will keiner!
Denk mal an kleine Kinder: Denen ist es sch...egal, ob sie gerade eine Rotznase haben oder schmutzig sind: Sie gehen mit einem Lächeln auf die menschen zu und quatschen ihnen irgendeinen Quatsch ans Ohr, erzählen, was sie gerade gemacht haben und dass sie sich hier und darüber freuen - sie haben ein gewinnendes Wesen.
Männer sind auch unsicher, das merke ich immer wieder.
Wenn ich mit einem Mann rede, dann ist er manchmal betont unhöflich und ich denke dann auch: "Ich bin dem sicherlich zu alt" und fühle mich dann unsexy und schlecht! Bin ja auch schon 40.
Aber oft steckt dahinter Unsicherheit, sie wissen selber nicht, wie ich sie finde, und außerdem muss sich ja nicht aus jedem Gespräch ein Flirt ergeben und nicht aus jeden Flirt eine Beziehung.
Aber rausgehen und offen sein hilft schon sehr. Dazu ein Styling, in welchem Du Dich wohlfühlst.
Geh mit ner Freundin shoppen und zieh Dich so an, dass Du Dich schön fühlst und dann versuchs mal!
Einfach mit den Leuten reden - mit Frauen, mit Männern, mit Jungs und Mädels, mit Omas und Opas...man baut da etwas seine inneren Barrieren ab - das hilft bei mir meistens.
w,40