G

Gast

Gast
  • #1

Muß eine Frau schön sein für guten Sex?

Hallo liebe Männer!
Ich bin eine ganz normal aussehende Frau. Bin Durchschnitt: Größe, Gewicht, Optik, Bildung, Gehalt. etc. Habe jedoch das Gefühl Männer wollen immer etwas Besonderes. Etwas Unerreichbares! Aber warum? Möchtet ihr keine natürliche Frau? Ist der Sex dann für euch langweiliger? Ich bin nun schon seit 2 Jahren auf Partnersuche und hätte gerne eine Familie. Nach Aussagen sollte ich im besten Alter sein mit meinen 27 Jahren. Was kann ich ändern?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Liebe FS
Nichts sollst du ändern und zu diesem Thema hier etwas zu posten wird dir viel Schmerz verursachen! Lies mal all die anderen Threads, die gerade zu diesem Thema eröffnet wurden.
Für guten Sex muss die Frau nur für den Partner schön sein, alles andere ist Pipifax, noch besser ist es, wenn die Frau sich selbst mag oder schön findet!


m, 38
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo,
also ich als Mann möchte schon etwas besonderes, aber nicht im Sinne des allgemeinen Schönheitsideals. Und eine natürliche Frau finde ich sehr interessant.

Was das "Besondere" ist und was du ändern könntest?

Die Frisur z.B. Es muss ja nichts außergewöhnliches sein, aber etwas peppig schon. Das zeigt, dass man etwas aus seinem Typ macht.
Die Kleidung, hier gilt das gleiche wie bei der Frisur.
Trägst du Brille? Ist die auch durchschnittlich?
Und die Ausstrahlung insgesamt.

Kann sein, dass das alles bei dir stimmt, nur wenn du sagst, du bist Durchschnitt, hört sich das so bescheiden an, hast du vielleicht gar nicht nötig.
Evtl. pusht es dein Ego, wenn du etwas an deinem Äußeren veränderst.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo liebe Fragestellerin,

zwar bin ich kein Mann aber möchte dir trotzdem mit meinen Erfahrungen Mut zusprechen.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der Schönheitsbranche.
Mein Beruf ist die "Schönheit" und sie ist so verschieden und facettenreich in Ihrer Wahrnehmung das es für mich keine einzig wahre Schönheit gibt.
Aber mit den Jahren und den damit verbundenen Gesprächen die ich mit Frauen geführt habe bin ich zu einem Resümee gekommen was mich sehr nachdenklich stimmt.
Viele Frauen sind innerlich sehr angespannt und verkrampfen innerlich sowie äußerlich wenn es um die gemeinsame Sexualität mit einem Mann geht.
Das merkt ein Mann und da er dies als Signal ansieht ein vermeintliches Problem der Frau zu lösen spricht er dies auch an. Oft mit den Worten "Entspann dich doch"
Männer sind doch auch nur Menschen und Sie wollen eine Frau glücklich machen und Sie lieben dürfen.
Eine Frau ist immer schön egal ob jung oder alt, dick/ dünn, ob Sie Narben hat oder die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat.
Den schönsten Sex hast du nur dann wenn du ganz bei dir selbst bist und zulässt geliebt zu werden.
Kein Mann würde bei diesem magischen Moment aufstehen und gehen.

Guter Sex ist selten- auch für einen Mann.

Alles Liebe
 
  • #5
Die Frage ist doch, was du für Männer triffst. Deine Pauschalschlussfolgerung "Männer wollen immer etwas Unerreichbares" kann man folgerichtig herunterbrechen auf: Die Männer, für du dich interessierst, wollen etwas Besonderes etc. (also du bist für sie nichts besonderes, was heißt, sie schätzen dich nicht Wert)
Entweder du vergreifst dich und deine Extypen sind so scharfe Feger, dass du für sie eben langweilig und unattraktiv bist - klassischer Fall von zu hoch gegriffen oder du bst bisher nur mit unrealistischen Spinnern zusammengewesen. Oder du willst diese Männer und merkst nicht, dass sie dich nicht wollen und ediglich kurzzeitig amüsant finden. (Du wirst von anderen den Rat bekommen, Rarmach-Spielchen zu spielen, ich halte nichts davon, entweder zwei wollen das gleiche oder nicht, jemanden auszuwählen, der das gleiche will und du auch, ist die Kunst)
Nächste Mögluchkeit ist, dass deine Äußerungen hypothetischer Natur sind und du dich systematisch auf niedrigem Selbstbewusstsrinsniveau runterziehst.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wichtig ist vor allem das eigene Körperbewusstsein der Frau. Wenn sie mit sich selbst im Reinen ist (im Großen und Ganzen - ich glaube nicht so recht, dass es irgendeine Frau gibt, die nicht irgendetwas an sich selbst auszusetzen hätte), dann strahlt sie das aus. In den Augen eines Mannes, der in sie verliebt ist, wird sie gerade auch mit ihren kleinen Makeln perfekt sein.

Einigermaßen reife Männer suchen kein Püppchen. Die anderen kannst Du getrost vergessen, wenn es Dir um eine Partnerschaft geht. Also nicht verzagen...

M50
 
G

Gast

Gast
  • #7
was ist denn schön?ich mag sehr mollige frauen und hatte wenns dazu kam sehr guten sex.wenn du jemanden suchst zum kennenlernen nur füfs bett oder eine partnerschaft musst du die initiative ergreifen sonst wirds nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Geht es um Sex der um eine Beziehung?
Aber egal, für beides gilt: NEIN
Für eine Beziehung: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist seltsam, dass auch schöne Frauen keinen dauerhaften Partner finden. Es gehört eben mehr dazu als eine schöne Larve. Schau dich doch um, selbst wirklich unattraktive Frauen haben Partner.
In meiner Jugend hatte ich folgende Erfahrung gemacht: Ich hatte eine extrem schöne Freundin, die in der Disko ständig Verehrer hatte. Aber für mehr als eine Kurzbeziehung hat es nie gereicht, weil sie einfach eine Zicke war und hohl im Kopf. Durch sie habe ich immer viele Männer kennengelernt, die eigentlich scharf auf sie waren und mich dann als Sprungbrett sahen. Dann haben sie aber gemerkt, dass sie lieber mit mir zusammen sind und so habe ich dann auch meinen langjährigen Freund kennengelernt. Später hat er gemeint, dass er nicht verstehen kann, dass er eigentlich auf meine Freundin scharf gewesen wäre, da ich doch viel hübscher wäre.
Nun zum Thema Sex: Wies sollte eine schöne Frau besser sein? Das erschließt sich mir nicht. Mag sein, dass die Männer erstmal mehr anmacht, dass sie sie leichter erregt, weil ihr Körper sexy ist. Aber danach? Sinnlichkeit, Fantasie, sich fallen lassen - all das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liebe FS,

ich war in Deinem Alter mit 27 Model(1.80m 60kg, lange braune Haare), studiert (Ärztin) und müsste ja demnach einen Ansturm an Interessenten gehabt haben. Aber ich habe auch keinen einzigen gefunden, nicht mal kennengelernt! Gut, ich hab auch viel gearbeitet, aber es hat nichts damit zu tun, ganz ehrlich!
Hier in Ep wird einem als Frau dauernd vermittelt, dass man jung und schön sein muss, sonst müsse man sich eben erschießen oder mit dem letzten Idioten oder mit 30 Jahre älteren Männern abgeben.

Wenn nur schöne Menschen Sex hätten, würden ja durchschnittliche Menschen niemals Familie und Kinder haben! Ist das so? Nein!
Vielleicht ziehst du weniger Machos und AUfreißer an, die dich in die Kiste kriegen wollen, kann schon sein!
Natürlich kannst du mit einem veränderten Style alles ändern - paar Highlights in die Haare, Locken reindrehen, Makeup + Lidstrick, Kleid und High Heels und schon wird frau zur Bombe.
Aber das bist dann ja nicht DU!
Es gibt sicher viele Männer, die genau dasselbe denken.
Was ich Dir raten kann: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Ausstrahlung.
Geh mit einem Lachen auf die Menschen zu! Jeder Mann - auch einer, der Deiner Meinung nach vielleicht viel Sexier ist als du freut sich, wenn Frauen offen und nett auf sie zugehen. Üb einfach mal ein bisschen im Nightlife oder beim Sport oder unter Freunden.
Versuch aufzuhören zu denken: Ich bin Durchschnitt, mich will keiner!
Denk mal an kleine Kinder: Denen ist es sch...egal, ob sie gerade eine Rotznase haben oder schmutzig sind: Sie gehen mit einem Lächeln auf die menschen zu und quatschen ihnen irgendeinen Quatsch ans Ohr, erzählen, was sie gerade gemacht haben und dass sie sich hier und darüber freuen - sie haben ein gewinnendes Wesen.
Männer sind auch unsicher, das merke ich immer wieder.
Wenn ich mit einem Mann rede, dann ist er manchmal betont unhöflich und ich denke dann auch: "Ich bin dem sicherlich zu alt" und fühle mich dann unsexy und schlecht! Bin ja auch schon 40.
Aber oft steckt dahinter Unsicherheit, sie wissen selber nicht, wie ich sie finde, und außerdem muss sich ja nicht aus jedem Gespräch ein Flirt ergeben und nicht aus jeden Flirt eine Beziehung.

Aber rausgehen und offen sein hilft schon sehr. Dazu ein Styling, in welchem Du Dich wohlfühlst.
Geh mit ner Freundin shoppen und zieh Dich so an, dass Du Dich schön fühlst und dann versuchs mal!
Einfach mit den Leuten reden - mit Frauen, mit Männern, mit Jungs und Mädels, mit Omas und Opas...man baut da etwas seine inneren Barrieren ab - das hilft bei mir meistens.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #10
Guck dir doch mal die Männer hier an, da ist die große Mehrzahl auch nur Durchschnitt. Nur wenige Menschen sind wirklich (modelmäßig) SCHÖN, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Und diese bleiben dann meistens unter sich.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Da du Größe, Gewicht, Optik, Bildung, Gehalt nicht ändern kannst, bleibt dir nur übrig, irgendwas an deinem Verhalten zu ändern.

Etwas stutzig macht mich, dass du sagst, Männer würden immer was etwas Unerreichbares suchen. Demnach hätten diese Männer, von denen du sprichst, alle keine Frau und auch keinen Sex (darum geht's ja bei deiner Frage) - und somit geht es denen genau wie dir.

Würdest du denn mit all den Männern, an die du bei der Fragestellung dachtest, Sex, eine Beziehung und Kinder haben wollen???
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ach, 2 Jahre sind doch nichts.... ich kenne superattraktive und interessante Menschen, die sind seit 7 Jahren und mehr Single und finden eben keinen, warum auch immer.
Und für Sex findest du doch an jeder Diskoecke ein paar willige Männer. Jeder Mensch ist doch irgendwo etwas ganz Besonderes und jeder Mensch kann und sollte doch diese Besonderheit mit irgendwas herausheben, das über die Normalität hinausgeht. Natürlich muss man sich für eine Beziehung auch irgendwo spannend machen, aber man muss kein Topmodel sein.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich glaube, das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt wohl total unattraktive Menschen, die super geilen Sex haben. Mir (m,45) ging es jedoch so, dass ich eine Frau um so mehr begehrt habe, je schöner sie war und somit war der Sex auch besser. Mit durchschnittlichen Frauen hatte ich halt auch nur durchschnittlichen Sex, mit tollen Frauen tollen Sex. Und die häßlichen habe ich gar nicht erst genommen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich Männer "bekomme", von denen ich früher gedacht hätte, dass sie zu gut aussehen für mich.
Früher war ich verkrampfter, mir meiner nicht so bewusst. Auch aufgrund der feedbacks weiß ich inzwischen, dass ich gut aussehe, sexy bin und ein wenig verrucht wirke. Auch bekomme ich gute Resonanz bzgl. des Sexes. Ich bin inzwischen ziemlich selbstbewusst, was mein Äußeres angeht und strahle das aus.
Selbst im Job, wo ich grds. Brille trage, komme ich optisch gut an und habe Männer kennengelernt.

Eine andere Frage ist, ob die Männer, die ich kennenlerne, auch eine Beziehung wollen. Dies ist häufig nicht der Fall.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Es ist völlig egal wie eine Frau aussieht. Maßgebend ist, wie sie an die Sache herangeht. Wenn man als Frau nicht geliebt werden will ist der Sex mit einem Mann immer hervorragend. Sobald Erwartungen im Spiel sind leidet die Qualität. Männer wollen nur Sex, keine Liebe - dazu sind sie gar nicht in der lage. Lässt du ihn an dich heran und offenbarst ihm deine Zuneigung platzt die Seifenblase. Dann ist der Sex auch nicht mehr gut und er schaut sich nach jemand anderem um.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Wer sich selbst zum formschönen Möbelstück degradiert, braucht sich über die Konsequenzen nicht wundern. Du bist 'ne Frau-Du darfst alles, wofür Männer vor den Kadi müssten: Sei frech, sei sexy-sprich den Typen, der dich anschärft, einfach an. Rempeln, Schlagen und Treten funktioniert bei gewissen Anlässen auch.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Haha-ich hab auch Bock auf "guten Sex"-was auch immer das sein soll.

Fürchte auch immer, dass man aus den falschen Motiven mit einer dümmlichen Sexmasche aufs Glatteis gelockt wird.

Deutsche Männer schätzt man, weil sie regelmässig arbeiten gehen, aber nicht, weil sie so gute Lover sind. Große Illusionen über sexuelles Glück zu zweit sollte man auch als Mann daher besser nicht haben. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Würde mir bei der Lage der Dinge auch eher auf die Zunge beissen, als das irgendjemanden auf die Nase zu binden, worauf ich Bock habe.

Die Altsingles aus meinem Kollegenkreis fahren dafür nach Thailand. Ist echt schmierig und absolut nicht mein Geschmack, aber man kann es irgendwie auch verstehen.

Ich glaube, meine Wünsche sind auch nicht extrem genug und über das Normale spricht schon keiner mehr.

Ich bin auch sicher nichts von dem, wovon die Damen hier so schwärmen-diese rabiaten Rausschmeissertypen und Hinterhofmafioso, deren Gangsterbräute sie gern wären.

Speziell die "süssen", zurückhaltenden Frauen brauchen eher einen rohen Typen und keinen indifferenten Kaninchenstreichler.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Exakt, geht es um Sex, geht es auch um Praktiken. Was willst Du, was machst Du ?? Bist Du zu dem bereit was der Mann will, bist Du leidenschaftlich, versaut und bereit?
Für eine Beziehung zählt nicht, bindend, das Aussehen. Da zählen eher innere Werte um zusammen zu wachsen. Charakter, Gefühle, Humor etc
 
G

Gast

Gast
  • #19
Hallo,

ich möchte an die letzte Antwort anschließen und das Thema Sex ein bisschen mehr aufgreifen. Ich steh zwar auch auf den schlanken, sportlichen Typ aber wenn es ums Aussehen geht dann gibts nichts besseres wie Natürlichkeit.
Zum Sex: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich guter und schlechter Sex für mich in der Sinnlichkeit unterscheiden. Meine letzte Bekanntschaft war von den Gefühlen sehr intensiv, von beiden Seiten. Ich persönlich liebte es wenn sie beim Sex (Missionar) die Beine um mich schlug und mich damit fest an sich drückte. Dadurch hatte ich wirklich das Gefühl "Sie will mich". Oder auch wenn sie während des Aktes mit beiden Hände durch mein Haar fuhr und mir dabei tief in die Augen sah und sich durch nichts und niemanden ablenken lies. Meiner Meinung nach, ist natürlich unterschiedlich, sollte man im Bett seinen Mann, Mann sein lassen und ihn als Frau auch so während des Aktes auch dazu motivieren. Natürlich darf die Frau nicht zu kurz kommen :-D! Ich hab mir dazu ganz sehr viel Gedanken über das Vorspiel gemacht und mir damit auch sehr, sehr, sehr viel Zeit gelassen. Die Infos dazu hab ich mir aus Büchern geholt, vielleicht wäre das für dich ja auch eine Option die perfekte Liebhaberin zu werden. Hoffentlich ist er auch so motiviert wie du um dich zu befriedigen.

vielleicht hats geholfen :)
 
  • #20
Hallo FS

Dein Titel und der Beitrag passen nicht so ganz zusammen. Muss eine Frau schön sein für guten Sex? Das ist relativ und sie muss mir gefallen und für mich schön sein. Natürlich ist ganz wichtig und etwas Besonderes ist sie für mich und durch das, was ich in ihr entdecke, wenn sie mich so akzeptiert, wie ich bin und da sind die Eckdaten eigentlich ziemlich egal, wenn ich die Zeit habe das herauszufinden.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Liebe FS,

die Frage kannst du dir sehr leicht selbst beantworten: Hättest du lieber Sex mit einem gutaussehenden Mann oder mit einem unattraktiven?

Natürlich ist das Aussehen nicht allesentscheidend, dennoch ist es meiner Meinung nach einer der Faktoren, welche die Lust beim Sex steigern können. Es gibt hübsche Frauen, die im Bett totale Langweiler sind und weniger hübsche, die sämtliche Tricks kennen.

Am liebsten sind uns Männern natürlich die hübschen Frauen, die in puncto Sex wissen wo der Hase lang läuft. Ist doch bei Frauen auch nicht anders.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Guck dir doch mal die Männer hier an, da ist die große Mehrzahl auch nur Durchschnitt. Nur wenige Menschen sind wirklich (modelmäßig) SCHÖN, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Und diese bleiben dann meistens unter sich.

Niemand braucht super-schön sein, aber jeder sollte etwas besonderes sein bzw. an sich haben.

Diese Haltung "ich bin nur Durchschnitt" und ich kriege nur Durchschnitt oder alle anderen sind auch nur Durchschnitt finde ich völlig daneben. So wird das nichts mit der Liebe.

Ich könnte so nicht durchs Leben laufen und möchte auch keine Frau, die so denkt.

Die meisten normalen Leute haben Höhen und Tiefen erlebt, haben Stärken und Schwächen. Ich bin z.B. kein guter Frauenansprecher und wundere mich manchmal, was Frauen an mir interessant finden.

Es führt aber kein Weg daran vorbei: wenn man sich auf eine Paarbeziehung einlassen möchte, dann muss man irgendetwas an dem anderen toll und interessant finden. Das hat etwas mit Faszination und Empathie zu tun. Ansonsten kommt es zu oberflächlichen Larifari-Beziehungen nach dem Motto "ich find grad nix anderes, dann nehm ich halt den".

Fürchterlich finde ich das.

m 41
 
G

Gast

Gast
  • #23
Muß ein Mann gut aussehen für guten Sex? - Nein!
Es gibt wenig wirklich attraktive Männer aus meiner Sicht. Und wenn das Aussehen uns Frauen bei Männern wichtig wäre, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Ich sehe auch normal aus und auch nicht jünger für mein Alter. Ich lebe und packe mich nicht in Watte.
Warum ich hier schreibe. Liebe junge Frauen, richtet euch nicht immer so nach der Meinung der Männer. Denn sie sind es nicht Wert sich solche Gedanken zu machen und sie werden es dir auch nicht danken. Ließ hier einmal länger mit und dir wird klar, was für menschlicher Müll sich hier rumtreibt. Die Männer sind von den Medien gedopt! Überall perfekte junge Frauenkörper, fast nackt, die willig auf einen solchen Mann nur warten. Wer`s glaubt? Die Pornoindustrie gibt ihr übriges dazu. Traurige Welt! Wenn wir Frauen so viel nacktes, knackiges Männerfleisch mit bestimmten Optionen tagtäglich vor Augen hätten und es Sexfilme für Frauen gäbe, wo es der Mann richtig kann. Dann würde der eine oder andere Ehemann oder Freund auch von der Bettkante gekickt werden. Aber so ertragen wir unser armes Dasein auf unsere Fruchtbarheit reduziert zu werden. Kümmere dich nicht um die Männermeinungen hier, sondern gehe raus und suche dir draussen ein nettes Exemplar. Du bist noch jung und mußt nicht vor der Kiste sitzen und Singlebörsen stöbern.
w45
 
G

Gast

Gast
  • #24
Guter Sex ist völlig unabhängig vom Aussehen. Wichtig sind Liebe, gegenseitiges Vertrauen und Aufeinandereinlassen, Geruch und Stimme. Die Optik ist für guten Sex so ziemlich das unwichtigste; wichtig ist "gutes Aussehen" höchstens, wenn es um Statussymbolik geht.

Ebensowenig wichtig (oftmals sogar hinderlich) ist eine große Zahl ehemaliger Sexualpartner.

M
 
G

Gast

Gast
  • #25
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich Männer "bekomme", von denen ich früher gedacht hätte, dass sie zu gut aussehen für mich.
...
Eine andere Frage ist, ob die Männer, die ich kennenlerne, auch eine Beziehung wollen. Dies ist häufig nicht der Fall.

Das reflektiert einen tradierten Unterschied zwischen Männern und Frauen. Dieser Erzählung zufolge suchen Männer (möglichst stressfreien, unverbindlichen) Sex, während Frauen eine Beziehung suchen (die Männer wiederum scheuen wie der sprichwörtliche Teufel das Weihwasser).
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo liebe Männer!
Ich bin eine ganz normal aussehende Frau. Bin Durchschnitt: Größe, Gewicht, Optik, Bildung, Gehalt. etc. Habe jedoch das Gefühl Männer wollen immer etwas Besonderes. Etwas Unerreichbares! Aber warum? Möchtet ihr keine natürliche Frau? Ist der Sex dann für euch langweiliger? Ich bin nun schon seit 2 Jahren auf Partnersuche und hätte gerne eine Familie. Nach Aussagen sollte ich im besten Alter sein mit meinen 27 Jahren. Was kann ich ändern?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Mit wem wärst Du lieber zusammen und hättest guten Sex? Mit einem gutaussehenden, muskulösen Adonis oder mit nem unattraktiven Mann?
Nun da wir ja alle wissen dass Realität und Wunschdenken zwei paar Stiefel sind wird`s wohl so aussehen dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen wird. Das bedeutet ohne Kompromisse in der Optik wird`s wohl nicht gehen.
 
  • #27
Wenn es nur um Schönheit geht, ist die Frau eine begehrte Trophäe. Männer fühlen sich animiert, sie zu erobern und brüsten sich damit, sie rumgekriegt zu haben. . Das Motiv ist rein egoistischer Natur und hat nichts mit Beziehungsanbahnung zu tun. Es hat sich mit der Eroberung erledigt.

Ob man mit einer schönen Frau guten Sex hat, kommt auf ihr Körpergefühl und ihre Offenheit an - und seine Liebhaberqualitäten.

Für eine Beziehung muss sie schon mehr mitbringen als guten Sex und Schönheit; was ein Mann da als ideal empfindet, ist sehr unterschiedlich je nach Sozialisation und individuellen Vorlieben, immer aber sind Empathie und Anpassungsfähigkeit Grundvoraussetzungen.

Ich kann mich daher nur denjenigen anschließen, die empfehlen, Dir Deine Stärken bewusst zu machen. Was liebst Du, was kannst Du, auf welche Erfolge blickst Du zurück? Kleidung und ein Haarschnitt, die Deinem Äußeren schmeicheln, sind sicher auch nicht falsch - das zeugt von Geschmack und Stilsicherheit. Man kann sich in allen Bereichen auch weiterentwickeln.
Stell´ Dir vor, Du machst Dich zu Deiner eigenen Marke. Pflege Deine Ecken und Kanten, die Dich interessant machen und setze sie gekonnt in Szene... Dann merkt ein Mann, was Dich unter all den anderen gepflegten Frauen für ihn einzigartig macht.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Diese Haltung "ich bin nur Durchschnitt" und ich kriege nur Durchschnitt oder alle anderen sind auch nur Durchschnitt finde ich völlig daneben. So wird das nichts mit der Liebe.

Es führt aber kein Weg daran vorbei: wenn man sich auf eine Paarbeziehung einlassen möchte, dann muss man irgendetwas an dem anderen toll und interessant finden. Das hat etwas mit Faszination und Empathie zu tun. Ansonsten kommt es zu oberflächlichen Larifari-Beziehungen nach dem Motto "ich find grad nix anderes, dann nehm ich halt den".
Fürchterlich finde ich das.
m 41

Der klügste Kommentar hier! Ich stimme in jedem Satz zu.. Das will ich immer den Männern sagen, die sich über "Ansprüche" von Frauen beklagen. Wie kann man sich über Ansprüche beklagen? Wenn eine Frau die Wahl hat zwischen jemandem, der alle Ansprüche erfüllt (sprich ihre Gefühle anregt), und jemandem, der keines erfüllt, warum sollte sie letzteren nehmen? Aus Mitleid? Das gilt natürlich genauso für Männer. Auch Frauen beschweren sich teilweise, wenn Männer sexuelle Ansprüche haben. Hallo, möchte man Mittelmaß sein? Ich freue mich über solche.

Dass man nicht super-schön sein muss, dem stimme ich auch zu, allerdings ist das wirklich eine schwierige Frage. Was ist super schön? Mir kam mal ein Mann super-schön vor, eben männlich schön. Vielleicht war er es auch. Also, das objektive Aussehen zählt auch, aber nicht nur.

w
 
G

Gast

Gast
  • #29
Dass man nicht super-schön sein muss, dem stimme ich auch zu, allerdings ist das wirklich eine schwierige Frage. Was ist super schön? Mir kam mal ein Mann super-schön vor, eben männlich schön. Vielleicht war er es auch. Also, das objektive Aussehen zählt auch, aber nicht nur.

w

Ich stimme dem auch zu.

Schönheit liegt extrem im Auge des Betrachters, man sehe sich die Siegerinnen von diversen Miss-Wahlen an, ich frage mich da meist, wer da bitte gewählt hat? Die wenigsten fand ich wirklich schön, ich würde es eher als 0815 provinzdisko Schönheit bezeichnen.

Allgemein hat wohl schon jeder Mann die Erfahrung gemacht, dass, wenn man die angebetete Schönheit dann bekommen hat, die Ernüchterung eintrifft, nämlich langweiliger. phantasieloser Sex. Tritt auf bei Frauen, die die meiste Zeit ihres Lebens nutzen, um die Fassade zu pflegen, Frisör hier, Kosmetik da, niemals ohne Schminke etc.

Letztendlich ist das doch der Grund, warum Frauen ab ca. Mitte 30 durchaus begehrt sind, weil sie, auch wenn langsam ein paar Falten kommen, meist ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper haben und sich ohne Hemmungen gehen lassen können, das muss manch junges "Ding" erst lernen!
 
G

Gast

Gast
  • #30
Sei mit dir selbst im Reinen, liebe dich und deinen Körper... Und deine Ausstrahlung wird Männer anziehen wie Honig die Bären...

M, 36
 
Top