Nein, sie muss nicht schön sein-aber sie sollte sich sehr wohl in ihrer Haut fühlen und mit ihrer Optik zufrieden sein-dann kann sie sich entspannt dem Partner hingeben. Guter Sex ist m.E. der Sex voller Hingabe und frei von Ängsten. Eine der größten Ängste der Frauen ist, ob sie schön genug sind (oder ob der Hintern zu dick ist und der Busen nicht fest genug ist oder die Oberschenkel nicht perfekt glatt etc.).
Objektiv schöne Frauen, die aber selbst mit ihrer Optik nicht zufrieden sind, können sich deswegen nicht ungehemmt der sexuellen Lust hingeben. Weil der Kopf immer wieder sagt, frau sei nicht schön genug. Oft stimmt das objektive Empfinden der Schönheit mit dem subjektiven Empfinden dieser nicht überein.
Klar mögen viele Männer objektiv schön aussehende Frauen. Aber nicht alle Männer haben die Optik und die Möglichkeiten, dass schöne Frauen sie gerne als (Sex)partner haben würden.
Für guten Sex muss man nicht schön sein, aber man soll sich selber sehr wohl mit seiner Optik fühlen. Wenn Du selber denkst, Du bist nur durchschnittlich, würdest aber gerne schöner sein, hemmt Dich das nur. Akzeptiere Dich wie Du bist und lerne Dich "schön" zu fühlen. Jede Frau kann ihre Optik verbessern und "schöner" aussehen. Dazu reicht es manchmal, wenn sie sich einfach nur weiblich stylt-langes, gepflegtes Kopfhaar in einer weiblichen Frisur, ein weiblicher Kleidungsstil und drunter hübsche Unterwäsche, gepflegte Zähne und Fingernägel, dezent schminken, regelmäßig Sport treiben, für eine reine Haut sorgen-und schon bist Du "schöner". Pflege Dich und verwöhne Dich selbst-so lernst Du dich zu lieben und Du wirst Dich schöner fühlen.
Die Männer, die nur bei überdurchschnittlichen Schönheiten sexuell aktiv sein möchten, gibt es natürlich auch. Aber alle wissen, dass die Mehrheit der Menschen einfach nur durchschnittlich schön sind.