G

Gast

Gast
  • #31
Schönheit liegt extrem im Auge des Betrachters, man sehe sich die Siegerinnen von diversen Miss-Wahlen an, ich frage mich da meist, wer da bitte gewählt hat? Die wenigsten fand ich wirklich schön, ich würde es eher als 0815 provinzdisko Schönheit bezeichnen.

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Teilnehmerinnen an Miss-Wahlen in der Regel immer deutlich schöner sind als der Durchschnitt! Diese ganzen Kommentare "Die ist doch gar nicht so hübsch, da kenne ich 100 Hübschere" beruhen meistens auf Neid.
Oder nehmen wir einfach mal die Mädels von "Victorias Secret", also Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel usw. - DIE sind wirklich schön, kein Zweifel. Und es wäre absolut lächerlich, wenn ein Durchschnittstyp ernsthaft glauben würde, bei solch einer Frau landen zu können! Vielleicht mit dickem Bankkonto, aber sonst...? Unrealistisch.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Nein, sie muss nicht schön sein-aber sie sollte sich sehr wohl in ihrer Haut fühlen und mit ihrer Optik zufrieden sein-dann kann sie sich entspannt dem Partner hingeben. Guter Sex ist m.E. der Sex voller Hingabe und frei von Ängsten. Eine der größten Ängste der Frauen ist, ob sie schön genug sind (oder ob der Hintern zu dick ist und der Busen nicht fest genug ist oder die Oberschenkel nicht perfekt glatt etc.).

Objektiv schöne Frauen, die aber selbst mit ihrer Optik nicht zufrieden sind, können sich deswegen nicht ungehemmt der sexuellen Lust hingeben. Weil der Kopf immer wieder sagt, frau sei nicht schön genug. Oft stimmt das objektive Empfinden der Schönheit mit dem subjektiven Empfinden dieser nicht überein.

Klar mögen viele Männer objektiv schön aussehende Frauen. Aber nicht alle Männer haben die Optik und die Möglichkeiten, dass schöne Frauen sie gerne als (Sex)partner haben würden.

Für guten Sex muss man nicht schön sein, aber man soll sich selber sehr wohl mit seiner Optik fühlen. Wenn Du selber denkst, Du bist nur durchschnittlich, würdest aber gerne schöner sein, hemmt Dich das nur. Akzeptiere Dich wie Du bist und lerne Dich "schön" zu fühlen. Jede Frau kann ihre Optik verbessern und "schöner" aussehen. Dazu reicht es manchmal, wenn sie sich einfach nur weiblich stylt-langes, gepflegtes Kopfhaar in einer weiblichen Frisur, ein weiblicher Kleidungsstil und drunter hübsche Unterwäsche, gepflegte Zähne und Fingernägel, dezent schminken, regelmäßig Sport treiben, für eine reine Haut sorgen-und schon bist Du "schöner". Pflege Dich und verwöhne Dich selbst-so lernst Du dich zu lieben und Du wirst Dich schöner fühlen.

Die Männer, die nur bei überdurchschnittlichen Schönheiten sexuell aktiv sein möchten, gibt es natürlich auch. Aber alle wissen, dass die Mehrheit der Menschen einfach nur durchschnittlich schön sind.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Mich hat der Durchschnitt nie interessiert. Ich mag Abweichungen, Besonderheiten, ungewöhnliche Eigenschaften. Durchschnitt ist für mich langweilig, fällt mir nicht auf. Ob Schönheit allerdings mit gutem Sex zu tun hat, weiß ich leider immer noch nicht. Der Begriff ist eh subjektiv.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Meine beste Freundin ist sehr attraktiv, sieht aus wie ein Model und sie sagt, sie kann NUR mit optisch attraktiven Männern Sex haben, sie verwendet immer die Skala von 1-10 und ein Typ muss "mindestens 9" sein, um überhaupt ne Chance bei ihr zu haben. Alle anderen werden abgelehnt, sie sagt immer "Ich muss den Typen doch im Bett anschauen können und alles unter 9 würde mich abtörnen." Also haben auch (schöne) Frauen gewisse Maßstäbe.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Teilnehmerinnen an Miss-Wahlen in der Regel immer deutlich schöner sind als der Durchschnitt! Diese ganzen Kommentare "Die ist doch gar nicht so hübsch, da kenne ich 100 Hübschere" beruhen meistens auf Neid.
Oder nehmen wir einfach mal die Mädels von "Victorias Secret", also Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel usw. - DIE sind wirklich schön, kein Zweifel. Und es wäre absolut lächerlich, wenn ein Durchschnittstyp ernsthaft glauben würde, bei solch einer Frau landen zu können! Vielleicht mit dickem Bankkonto, aber sonst...? Unrealistisch.

Und es liegt doch im Auge des Betrachters. Ich z.B. finde Heidi Klum oder Veronica Ferres, nicht besonders schön, satt dessen aber durchaus Eva Patberg oder Halle Berry.
Das ist kein Neid, sonern einfach Geschmack; und eine Beziehung muss ich mit denen nun wirklich nicht haben; ich bin auf deren Freunde in keinster Weise neidisch.
Ich bin so ein Durchschnittstyp und habe eine ziemlich unpassende aber leidenschaftliche und auch sehr schöne Frau (hier) gefunden. Alles gut.

Ich gebe zu, wenn ich persönlich meine Partnerin nicht wenigstens ein bisschen schön fände, könnte ich wohl nur sehr wenig Spaß am Sex haben, ist mir gottseidank auch noch nie passiert.

War am Wochenende bei einem Brunch, da waren viele junge Familien / Mütter mit ihren Kindern.
Von Modellmaßne waren fast alle weit entfernt, trotzdem fand ich die ein oder andere auch "schön". Viel hatten sich wohl auch sichtlich Mühe gegeben, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden.. auch das fällt auch und ist auch "schön". Alles relativ eben.
 
  • #36
Nein liebe FS, Du bist nicht Durchschnitt.

Jeder Mensch hat irgendwas was nicht Durchschnitt ist.

Aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz, Du fragst nach gutem Sex meinst aber Familie. Nun, das sollte zwar Hand in Hand gehen, tuts aber nicht immer.

Für Guten Sex muss die Dame keine absolute Schönheit sein. Aber Sie muss natürlich so gut ausschauen dass es überhaupt zum Sex kommt, was danach kommt hat mit Schönheit der beteiligten nicht mehr ganz soviel zu tun, mehr mit Körpergefühl, Neugierde, Empathie, sich fallen lassen.

Du aber suchst ja primär nach nem Mann mit dem Du eine Familie gründen willst. Und da musst Du schon die Jungs so faszinieren dass Sie das gesamte Paket haben wollen. Also für Ihn schön sein, gemeinsame Ziele haben, Interessen, Einstellungen. Das ist mit weitgehend Durchschnitt natürlich etwas schwieriger die Jungs auf sich aufmerksam zu machen. Aber es ist üblicherweise möglichaus einer Durchschnittsfrau einen Vamp zu machen. Gekonnt geschminkt, entsprechende Kleidung die die Vorzüge herausstellt, ein guter Frisör....

Und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, das macht immer attraktiv und hebt einen aus der Masse heraus. Willst Du wirklich Dein Leben lang graue Masse sein? Ist nicht so schwer sich zu etwas besonderem zu machen. Lebe Leidenschaften, Begeisterung. Ein aufrechter Selbstbewusster Auftritt mit blitzenden Augen macht so manches "Manko" unsichtbar.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Liebe FS,
Du findest Dich durchschnittlich und das strahlst Du aus - in Deinem Kleidungsstill, in Deiner Haltung, in Deiner Art zu kommunizieren.
Wieso soll jemand mehr in Dir sehen als Du selber?
Lerne (ist nicht einfach) Dich zu lieben so wie Du bist - Deinen Körper, Deine Gedanken, Interessen - werde selbstbewusster, trage es nach Außen, und es werden sich Menschen finden, die Dich auch besonders finden.
Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #38
Im allgemeinen ist jetzt schon Vieles und Richtiges zu Deiner Frage gesagt worden. Ich selbst bin auch nicht besonders hübsch. Jedoch hatte ich immer gute Laune, wenn ich mich mal wieder verguckt hatte. Besonders gut kommt es bei den Männern an, wenn es irgendeine besondere Situation gab. Z.B. war mir etwas heruntergefallen oder ich bin in einer Tür mit jemanden zusammengestoßen oder hatte irgendein anderes Missgeschick. Schon gibt es einen Lacher für beide Seiten und eine unerwartete Begegnung kann beginnen. (So spricht eine ehemalige Romatikerin).

Warum wollen Männer immer nur die, die sie nicht haben können? Weil sie um sie kämpfen müssen. Aber dies sind ganz bestimmte Typen von Männern, die Kämpfernaturen. Für diese musst Du Dich interessant machen und dann rar. - Doch wer will schon sein Leben lang kämpfen? Irgendwann entscheidet sich auch so ein Mann für eine bestimmte Frau, vielleicht für so eine, die ihm regelmäßig die Lewiten liest. Die Kraft habe ich leider nicht. - Nun ja, ich bin wieder Single. Aber ich arbeite genau wie Du an meinem Selbstbewusstsein. (Welches nicht unerheblich auch aus dem beruflichen Leben schöpft bzw. schöpfen sollte!)

w52
 
G

Gast

Gast
  • #39
Liebe FS,
ändere an Besten garnichts, bleibe natürlich und einfach Du selbst.
Männer, die nur auf das schöne Äußere achten fallen auf jede Fassade herein und sind weg wenn eine schönere Fassade kommt. Eine Frau sollte keine Trophäe sein.
Ich bin bestimt kein Adonis, aber habe eine für beide sehr glückliche Beziehung mit einer gleichaltrigen und schön molligen "Durchschnittsfrau" erleben dürfen, die aber dann zu ihrem Körper stand und sehr leidenschaftlich war. Schade, dass sie nach über 2 Jahren weiterzog.
M 51
 
G

Gast

Gast
  • #40
Die Optik ist für guten Sex absolut nachrangig. Viel wichtiger sind - was die Sinne angeht - bspw. der Geruch.

Meine Partnerin sieht nicht "schön" aus nach den gängigen Modezeitschriften zu urteilen. Ich hingegen bin heilfroh, daß sie nicht so langweilig aussieht sie diese Models (wer kann sich wirklich an deren durchschnittliche Gesichter erinnern?).

Charakter, Verhalten, Bildung, Vorstellungsvermögen, Aufeinandereinstellen und so weiter sind für guten Sex viel wichtiger als irgendwelche Maße. Auch Liebe potenziert die Qualität des Sex.

M Ende 30
 
G

Gast

Gast
  • #41
Ja, die Optik mag das Wichtigste sein, solange der Mann nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist, denn erst dann zählen Werte wie Charakter mehr als optische Idealmaße!
Die meisten Männer sind eben auch nur Durchschnitt und kein George Clooney, somit haben sie auch kein Anrecht auf eine Frau, die optisch der Knaller ist aber selbst optisch nichts zu bieten haben. Immer schon bescheiden bleiben und den Ball flachhalten!

w
 
G

Gast

Gast
  • #42
Ich glaube nicht, dass Frauen schön sein müssen. Riesige Brüste z.B. sehen überhaupt nicht schön aus, haben aber trotzdem eine stark erotisierende Wirkung. Sogar auf mich als Hetero-Frau.
 
G

Gast

Gast
  • #43
"Möchtet ihr keine natürliche Frau?" Versteh ich nicht. Kann eine schöne Frau nicht auch natürlich sein. Mir scheint als hättest du eine komische Vorstellung davon was schön und ev. was "durchschnittlich" ist.

Ist der Sex dann für euch langweiliger? JA. Viele von uns Männer sind nunmal visuell veranlagt wenns ums Liebesspiel geht.
 
  • #44
Liebe FS,

Zuerst einmal, jede Frau ist schön. So einfach ist deine Frage zu beantworten. Zum Thema Männer gilt der alte Spruch:

"Mit den Augen Jagd Mann, mit den Händen Liebt Mann" Casanova

Nur weil hier einige Männer noch nicht gelernt haben zu Lieben und die Jagd mit der Liebe verwechseln musst du dir keine sorgen um dein aussehen machen. Also einfacher Tip Wechsel ab und zu das Revier. Neue Orte andre Jäger, die sind heute Bequem und wechseln selten Ihr Revier in jedem neuen Revier bist du erst mal die Neue das Besondere. Das was alle wollen. Dann klappst auch mit dem Nachwuchs. Paarungswillige Männchen gibt es genug da ist auch dein Richtiger dabei.
 
Top